WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe sie schon geändert.
bevor du geschrieben hattest :)
und sry, aber das musste kurz sein, is halt keine guten bilder sondern nur "quatsch"
 
Für Bilder gibt es entsprechenden Treads. ;)
 
aber das is so komplizier, im bilder thread darf kaum geredet werden, und hier kaum bilder gepostet, dat wäre n reines hin und her, das wäre das reine psychocaos :fresse:
 
Ist nunmal so.
 
Regeln sind nicht da um gebrochen zu werden. Und jetzt :btt:
 
so, und mein problem mit den kühlern hat sich morgen auch erledigt, das kommt einmal unter die fräse, dann wird er an einer kannte n paar mm flacher gemacht und dann passt der :)

ich wollte ja auch nur zeigen wie ein koolance pc aussieht :)
und ich habe etwas übertrieben sry:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
den könnte ich mir auch noch gefallen lasen
mit welchem bekommt man bessere radien hin 13er oder 19er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kleineren.
 
und welche sind für den die besten anschlüsse/ tüllen? am besten ohne schellen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige problem is dann das der schlauch zu groß für den radi is, d.h. ich bräuche noch eine übergangsmuffe,
auf der anderen seite hängt der mips filter dran.
dan müsste das soweit gehen.
nur ich bräuchte 24 tüllen,
mein armes konto.
 
Wieso zu groß für den Radi? Hast du keine 1/4" Gewinde?
 
ICh würde einen auf/unter den Schreibtisch stellen.
 
das sieht meine verlobte aber nicht so gerne ;)
und ich habe ja schon nen konvekt o matic an der seite, also die temperaturen sind auch so weit i.o.
 
Ich finde externe Radis auch nicht schön...aber muss jeder selber wissen...

Lässt sich der 19/13er Masterkleer besser "biegen" als der hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2866_Schlauch-Rot-UV-Rot-19-13mm--1-2--.html


Und welche Lüfter könnt ihr mir für meinen "frisch" gekauften NexXxoS XtremeIII Rev2 empfehlen?? Ich hab 2 Papst 4412 F/2GL und 2 Noiseblocker XL1 Rev. 2.0 hier, 2 davon kommen auf meinen Swiftech MCR220, nur welche? Und welche wären besser für den NexXxoS?? Von den Noiseblockern gibt's nur noch eine Rev. 3.0..mmmh...
 
zur 1. Frage: der MK Schlauch lässt sich etwas besser biegen. Als Radilüfter sind die Päpste und NB beide geeignet, nimm die, welche dir leiser erscheinen.
 
Auf 5 Volt, so wie ich sie vorher auch hatte, waren die beide quasi unhörbar, also gucke ich mal welche ich preislich günstig besorgen kann... :d
 
bei den Päpsten musst du "leider" etwas Glück haben und nen paar bestellen und dann aussortieren um wirklich leise Exemplare zu erwischen. Ausserdem dürften die teurer als die NB im VK sein, daher würde ich mich eher nach den NB umsehen. Ansonsten habe ich hier noch 2 quasi neue NB Ultra Silent Fan SX1 liegen, die ich günstig abgeben würde :d

http://www.noiseblocker.de/de/produkt_luefter_nb-ultrasilentfan-sx1.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gute und günstige Lüfter willst: Yate Loon. :)
 
Von den Loonies hab ich einen mir damals mitbestellt bei AT, ich weiß nur nicht wie das optisch aussieht, wenn man z.B. zwei Päpste und nen Loonie drauf hat...durch die Blende sieht man das sicher...
Und die durchsichtigen Noiseblocker finde ich optisch nicht gerade ansprechend...

Also ich werde mal gucken was die bei KM da haben, ich hatte die Noiseblocker auch damals da gekauft...
Oder ich kauf noch 2 Loonies?? Preislich wahrscheinlich gleich wie ein Noiseblocker...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh