1337_alpha
Enthusiast
Wenn du rote Wasserfarbe hast (Zusatz?), wie weißt du dann, dass die Trübung und Verfärbung vom G30 kommt?
Weil ich Wusitta hab und das hat bei noch keinem bei Tygon gefärbt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du rote Wasserfarbe hast (Zusatz?), wie weißt du dann, dass die Trübung und Verfärbung vom G30 kommt?
Wie genau funktioniert eigentlich ein Schraubanschluss? Also wie wird der Schlauch von der Überwurfmutter vorm Abrutschen gehindert?
Die Reihenfolge ist total egal. Machs so wie es am besten passt und achte darauf den AGb vor der Pumpe anzuschliessen.Hi, mal wieder eine Anfängerfrage
Passt Folgender Kreislauf, vom AGB ausgehend:
AGB Auslass, Pumpe Einlass, Pumpe Auslass, CPU Kühler Einlass, CPU Kühler Auslass, GPU Kühler Einlass, GPU Kühler Aulass, Radiator Einlass, Radiator Auslass, AGB Einlass.
Oder anders ? CPU -GPU Tausch ? CPU ist ein E8400 @ 4.2-4.4 GHZ und Graka eine 4870X2
Folgende Wakükomponenten im Sys:
EK Water Blocks Multioption Res 250
Aquastream XT Ultra
Mora 2 Core
EK Supreme Acetal
Sagt mal,
Würde nen Slim Dual im dach und nen Single Feser in der Front für Folgendes system reichen,
4ghz Quad 1,28v
HD4870 X2
DFI DK P45 Komplett
Dual Silentstar
Reichts?
Lol
Ich wollte gerade den Durchfluss meiner Aquastream erhöhen, da hab ich jetzt einfach in der Aquasuite keine Einstellmöglichkeit mehr...
Der Reiter "Pumpen und Durchflusseinstellungen" ist einfach nicht da
Aquasuite hab ich schon neu gestartet; kennt jemand ein ähnliches Problem?
Für das System muss ein 9er Radi her.
Sagt mal,
Würde nen Slim Dual im dach und nen Single Feser in der Front für Folgendes system reichen,
4ghz Quad 1,28v
HD4870 X2
DFI DK P45 Komplett
Dual Silentstar
Reichts?