JojoTheMaster
Urgestein
Warum in dem Kit ne AS XT Ultra drin ist, ist mir noch nicht so ganz klar...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sie ein gutes Preis/Leistungsverhälrnis hat. Rechne doch mal nach, eine einfache Lüftersteuerung kostet schon 20€ und ein Wassertemperatursensor~13€. So kann man die LÜfter des Radis einfach regeln und die Leistungsfähigkeit der Wakü überwachen.Warum in dem Kit ne AS XT Ultra drin ist, ist mir noch nicht so ganz klar...
Hatte ich auch, allerdings wurde der Vorschlag mit der Begründung abgelehnt, daß es ein sofort nutzbares Komplettset sein soll.Dann hättest ja ne Tüte g48 und 1L dest. Wasser mit vorschlagen können
Wem sagst du das?nunja.. mag vielleicht für einige den Einstieg erleichtern, aber ich denke, dass da nicht so die Begeisterung ausbricht bzw. das schon geraume Zeit später der Schrei nach Upgrades laut wird.. ich persönlich kenn leider nun zu gut aus
Weil sie ein gutes Preis/Leistungsverhälrnis hat. Rechne doch mal nach, eine einfache Lüftersteuerung kostet schon 20€ und ein Wassertemperatursensor~13€. So kann man die LÜfter des Radis einfach regeln und die Leistungsfähigkeit der Wakü überwachen.
gibt es eigentlich ein case, in den man einen mora intern verbaun könnte?
Laing DDC1tHallo meine Herren, folgendes meine Laing Pro hat den Geist aufgegeben, welche Laing bei Aquatuning ohne Deckel ist Baugleich mit einer Pro
Wieso umlöten? Die Leistung der Laing reicht doch für jedes System aus.ässt sich auch zu einer Ultra umlöten?
Laing DDC1t
Wieso umlöten? Die Leistung der Laing reicht doch für jedes System aus.
Ja, wobei laut Bundymania der Koolance Deckel erste Wahl ist.
Ja, oder anders festkleben. Am liebsten wäre es mir ja, wenn die Scheibe nahtlos abschliesst.Achja Madz, wie wirst du dein Echtglas an deiner Seitenwand befestigen ich nehme mal an mit Silikon oder ?
Eine HPPS+ 12V Kopfüber hängend einzubauen macht der Pumpe nichts aus oder?