ousie
Enthusiast
muss man unbedingt die nb,sb,spawa wakü machen.oder reicht es auch wenn man ein guten luft strom hat die ohne zu betreiben?hatte vor bissen oc zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch mal ne frage zur Aquastream XT & Strudelbildung .
Hatte bislang ne laing welche einen Strudel im AGB erzeugt hat, was ich auch gut finde, denn so kann man sich sicher sein das was Fließt .
1.Mal ganz pauschal, ist mit der Aquastream XT auch mit einen Strudel zu rechnen oder eher nicht (Kreislauf:CPU Cuplex,NB,SB, Graka und 360er TC)
2.Wird bei der Standart version die wassertemperatur aus der pumpe vom Aquaero über den Aquabus ausgelesen und kann die dann zu Reglung benutz werden?
Genau das will ich nicht, meine Laing nervt mich zzt mit einem Brummen , ich hoffe das sich das durch die Aquastream verbessert....die aquastream brummt bei hohen frequenzen sehr
Also dann brauche ich wohl noch einen Inline Temperatursensor, wobei dann kann ich mir ja auch gleich die Ultra holen, vom Preis her nimmt sich das ja nicht vielNein Temperatur wird nicht ausgelesen, sind nur in der Ultraversion verfügbar
PS: Gibt es für den cuplex XT di irgendwo einen schwarzen Deckel zu kaufen?
He Leutz,
welcher Abstand zwischen Radi und Dekel reicht, wenn der Radi auf den Deckel geschraubt wird?
Angedacht ist, das die Lüfter nur auf 5V laufen.
mfg
josch
die aquastream brummt bei hohen frequenzen sehr
wenn du das willst, bitte
hat das eigendlich einen bestimmten Grund, wenn die Aquastream ultra pumpe bei einer eingestellten frequenz von 80-100 Hz immer anzeigt, dass sie den Druck aufbaut und dann wieder auf null fällt um von vorne zu beginnen?
Sollte man die Pumpe gegen ne laiing ersetzen?
Was is mit der Pumpe los?
Mit der Pumpe ist garnix los. Die "schafft" in Deinem System wahrscheinlich nur keine 80 Hz - wie bei mir auch (79,8 oder so). Du hast wahrscheinlich kein besonders restriktives System, also braucht die Pumpe weniger Hz für den maximalen Durchfluß. Stell einfach die Hz-Zahl auf einen Wert unter der angezeigten maximalen Maximalfrequenz ein und fertisch.
Das habe ich mich auch erst gefragt. Ich hatte mich schon gewundert warum alle Leute meinten, dass die Aquastream XT eine sehr leise Pumpe ist. Du musst dir die Aquasuite-Software installieren. Dann wirst du sehen, dass die Pumpe trotz automatischer Frequenzanpassung immer auf der ermittelten Maximalfrequenz läuft. Das waren bei mir so um die 83 Hz. So wie auf dem Bild hab ich es eingestellt. Ich höre die Pumpe fast gar nicht mehr. Wenn ich sie dann noch vernünftig entkopple demnächst, wird sie nahezu unhörbar sein. Ob sie mit 80 Hz oder 60 Hz läuft, hat bei mir temperaturmäßig wirklich Null Unterschied gemacht.hat das eigendlich einen bestimmten Grund, wenn die Aquastream ultra pumpe bei einer eingestellten frequenz von 80-100 Hz immer anzeigt, dass sie den Druck aufbaut und dann wieder auf null fällt um von vorne zu beginnen?
Sollte man die Pumpe gegen ne laiing ersetzen?
Was is mit der Pumpe los?
Das habe ich mich auch erst gefragt. Ich hatte mich schon gewundert warum alle Leute meinten, dass die Aquastream XT eine sehr leise Pumpe ist. Du musst dir die Aquasuite-Software installieren. Dann wirst du sehen, dass die Pumpe trotz automatischer Frequenzanpassung immer auf der ermittelten Maximalfrequenz läuft. Das waren bei mir so um die 83 Hz. So wie auf dem Bild hab ich es eingestellt. Ich höre die Pumpe fast gar nicht mehr. Wenn ich sie dann noch vernünftig entkopple demnächst, wird sie nahezu unhörbar sein. Ob sie mit 80 Hz oder 60 Hz läuft, hat bei mir temperaturmäßig wirklich Null Unterschied gemacht.
Nicht das ich wüsste, aber warum dann nicht nen Cuplex HD?