Walkman-Handy oder MP3-Player?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man beim W810 auch so normale ohrstecker drann machen oder brauch man da ein adapter und sowas?

Und: Hat es ein eigenständiges Radio mit antenne oder brauch man dazu zwingend die Kopfhörer als antenne?

man kann beliebige kopfhörer anstecken! beim headset mikro ist oberhalb eine buchse für klassische kopfhörer. das mit der antenne hab ich nicht getestet...

gleich mal testen...

jop, kabel dient als antenne. man kann aber auch trotz kopfhörer, den lautsprecher einschalten. falls das irgendwie relevant ist.

PS: @spr1nger, gestern habe ich das 6230i mit dem W810 verglichen und die handys mit dem gesprächspartner getauscht. also klanglich konnte ich keinen unterschied hören.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich selbst an ne Mod ranwagen willst: klick
Kannst ja ne Antenne selbstbauen, die außen dran hängt, falls dich das nicht stört. Oder sonst wie in dem verlinkten Thread, könntest du es so machen, dass du die Antenne ins Gehäuse legst. Aber dann verlierst du natürlich die Garantie, weil du das Gehäuse dafür öffnen musst.

Habe die letzten Tage mal nach den Handys geschaut und Preise verglichen. Mein Wunschtarif bei T-Mobile hat seit diesem Monat das w810i in teuer (Oktober: 1€) und w850i und N73 in viel zu teuer (>150€). Bei Resellern gibt es alle 3 schon für 1cent mit T-Mobile-Netz (kein E-Netz mehr für mich!).
Tarif zwar nicht so optimal (20€ Mindestumsatz) aber nuja. Finale Entscheidung in 4 Wochen, muss alle mal in der Hand haben, Favorit w810i. Und Tarife ändern sihc ja auch shceinbar stündlich massiv...
Noch 4 Wochen ohne mp3-player *grrr*

ich werd mir das w810i dann bei amazon die tage bestellen, aber ich modde da nix, nachher gehts kaputt.

Aber man kann ja ganz risikolos mit einem stück kabel da was tricksen steht da im threat, das probier ich dann mal aus.

dann hab ich aber dieses lange kabelzeugs da drann. Bringt ja nur was wenn ich mit kopfhörer hören würde :) Aber ich werds dann ja sehn...

Also ich kann dir nur das w850i empfehlen.
Ich nutze es seid gut 6 Wochen und bin sehr zufrieden,erstaund bin ich das dass eigenrauschen in leisen pasagen oder im Pause Mode fast nicht wahrnehmbar ist habe mich wirklich bemüht es zuhören.

Wenn du es noch beim richtigen Anbieter mit einem Vertrag** holst bekommste sogar noch bis zu 120€ auszahlung dazu. Das kann man dann ausgeben für ein nettes BT Stereo Headset und noch mehr Speicher.

EDIT: Für das w810i gibt es bis zu 210€ auszahlung** :-)

**GG liegt da bei 15€

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich aber dieses lange kabelzeugs da drann. Bringt ja nur was wenn ich mit kopfhörer hören würde :) Aber ich werds dann ja sehn...

@van

jo stimmt, aber das headset dient ja als antenne. und ob du jetzt einen draht oder das headset als antenne nutzt, spielt in dem sinn keine rolle. weil diese mini antennen, quasi 2-3 cm draht kannste vergessen, da ist der empfang fürn popsch.

@OC-zwerg

das ist also mit vertrag... und wie siehts aus mit der bindungsfrist, 24 monate? bei 24 monaten kommt man bei 15 gb auf 360 euronen.

was versteht man unter auszahlung?

@strangler

man bekommt das Handy + eine Auszahlung

z.b. w810i + 203€ für einen 24 Monate Vertrag ... also kostet das Handy effektiv 160€

billigster Geizhals Preis wäre 250€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
axo, verstehe. das höre ich allerdings zum ersten mal. normal muss man für ein gutes handy sogar bezahlen, und das hängt dann davon ab welchen tarif man nimmt. bei den billigeren tarifen zahlt man mehr fürs handy und umgekehrt. aber das, dass die sogar was dazuzahlen ist mir völlig neu. vielleicht gibt es das bei uns in AT noch nicht.

gibt es da nicht zufällig einen haken? anmeldegebühren, steuern? weil so klingt ja das sehr verlockend...

Zuletzt bearbeitet:
@strangler

Also ich habe 2 von diesen Verträgen laufen (meinen und Freundin) , zahle jeden Monat je 15€ GG + Gesprächsgebühren.

Man muß vorsichtig sein es gibt auch schwarze Schafe aber der Anbieter bei dem ich die Verträge gemacht habe hat 100% Positives Feedback von mehren 1000 Kunden.

Ich schick dir mal den Link

Zuletzt bearbeitet:
Was bzw wo sind die unterschiede zwischen walkman player version 1.0 und 2.0?
Hab mal das 810i mit dem 850i bei se-info.de verglichen.
Das 850i ist mir aber zu teuer und ich find diese schiebehandys auch nicht so toll.

habe beides ein mp3 player und das wlakman hzandy von sony ( w550i ) nutze meistens das handy bessere kopfhörer und alles in 1 gerät.

mich macht das w810i irgendwie an, dieses schwarze geile design, die geilen themes, der super sound und die playlist... einzigst neutrale momentan ist die sprachqualität weil sie überall anders empfunden wird.

optisch find ich das w810i auch super, schön schwarz und kompakt.
Und die themes kann man ja mit dem creator auch super selber machen, hab ich beim k700i auch gemacht. Werd ich auf jeden Fall bei amazon bestellen.

Haben alle SE so eine bescheidene Telequalität?
Was würdet ihr denn als Fotohandy empfehlen, also sollte ne bessere Sprachqualität haben als die SEs und gute Fotos schießen!?

N73 ist da meine Empfehlung, ist aber auch teurer.
Und die Sprachqualität bei SE Handys ist nun wirklich nicht so, dass man nichts mehr versteht.
Alle die nicht gerade darauf erpicht sind die beste Sprachqualität zu haben, werden sich sowieso nicht über die Sprachqualität beschweren.
Ich persönlich merke keinen Unterschied zwischen meinen V3,V3i,K750i,D750i,W800i,W810i,W900i,K800i. Sie hören sich vielleicht etwas unterschiedlich an, aber ich empfinde in der Sprachquali keins der Geräte schlechter als ein anderes. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass man mit einem Nokia mit besserer Sprachqualität so viel glücklicher wird. Man telefoniert mit dem Handy i.d.R. ja auch nur kurz und nicht stundenlang.

€: vorhin gesehen: Xonio.com. Man sieht, dass das W900i wohl sehr beliebt ist. Ich bin selbst auch der Meinung, dass es ein sehr gutes Handy ist, wie ihr in meinen Postings vorher lesen konntet. Und SE als Hersteller hat wohl auch die Nase vorn in der Beliebtheitsskala; ein Zeichen dafür, dass die Geräte wohl nicht so schlecht sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das W810i holt und noch eine Speicherkarte sucht:

SanDisk Memory Stick (MS) Pro Duo Extreme III 1024MB
ist die schnellste Karte in Memory Stick Pro Duo bereich,
mindestens 18MB/sek. Lese- und Schreibgeschwindigkeit sprechen für sich =),
ich werde mir das W810i kaufen und mit dieser Karte verwenden, ich sage euch dementsprechend bescheid wie meine Erfahrung mit diesen Top Gerät ist =)

€dit:
Eine Frage noch:
Taugen diese Lautsprecherboxen:
http://cgi.ebay.de/Musikstation-Son...2QQihZ008QQcategoryZ32975QQrdZ1QQcmdZViewItem
für das w810i etwas? Wie laut ist sowas in etwa?

Bei meinen Nokia 6230i hat sich jeder danach umgedreht, da es wirklich laut war durch den integrierten Lautsprecher.
Oder sollte man doch zu den Original Lautsprechern greifen,oder gar eventuell zum Nokia 6233?
Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dich glaub ich nicht so ganz, willst du tatsächlich mit dieser Station durch die Gegend laufen? Das ist doch dafür gedacht, dass man das zu Hause im Zimmer stehen hat und dann das Handy einfach draufsteckt und Musik hören kann als wäre es eine Stereoanlage in sehr kleinem Format.
Glaube auch nicht, dass die verlinkte Lautsprecherstation sehr gut ist, würde dir eher zum Logitech mm22 raten, falls du portable Lautsprecher suchst. Die sind dann aber nicht mit der SE Schnittstelle, aber du kannst die ja über Klinke an das Kabel vom HPM70 anschließen.

Hi,
hab seit gestern nun das W810i, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, der Walkman ist ne sehr schöne sache, die Steuerung, der Klang echt alles!
Danke für eure Mithilfe!
merlin

Magic_Merlin kannst du ein Bericht über das Handy schreiben? Würde mich sehr interessieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh