"wann ist meine freundin daheim"-Game VOL.2 *meint das sie um 12 zuhaus ist o.O*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird nachher wieder gelöscht von mir, hab aber die zustimmung meiner freundin eingeholt :P

anicu4.jpg

finstererdemon.jpg

lalalalalklein.jpg
 
bilder lösch ich in ner halben stunde oder so wieder.....21 is durch..ma gucken...achja....es wird die forumzeit genommen...
 
Die und ein Hamster passt irgendwie ^^ :fresse:
Bezug auf den Satz: [...]der ist aber so süß[...]

EDIT:
Ey jetzt nix falsches denken...das ist ganz harmlos gemeint... o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Die Würde ich nicht 8 Stunden ohne Misstrauen aleine Lassen ;) kommt ja schon Fast an meiner Dranne :P und meiner Trau ich so wie so nicht :d
 
Haste auch eine Gesammtansicht? :fresse:

Achja, ist da Blut an der Wand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste auch eine Gesammtansicht? :fresse:

Achja, ist da Blut an der Wand?

klar..hatte ihre tage...siehste doch an der bettdecke :P ne ist orangene farbe...da hat die was an der wand gemacht....

gesamtansicht poste ich nicht (wegen missbrauch :P)...aber glaubt mir, schlecht ist der rest sicherlich nicht! ^^
 
not bad, die würde ich nachts nicht alleine rauslassen... auf einmal kommt sie nicht wieder... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ist zuhause! wtf :hmm: :eek:

und jimmy lebt noch -.-
 
oha....STOP!

sie ist nur kurz zuhause....sie fährt erst jetzt zum sit-in -.- hat nur den hamster nach haus gebracht....
 
wow, vorbildlich pünktlich.... ist aber ne aussnahme oder?


edit: ich nehm das vorbildlich zurück....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja sehr nahr an meiner geschäzten zeit habe ich nun gewonnen? :d
Hinzugefügter Post:
Wie sie Fährt wieder? geil und weiter gehts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nooooooooin, so früh???:(

edit : man sollte sich echt nicht 4 minuten zeit lassen mitm posten, wenn man up to date sein will^^
 
Mister D. will uns womöglich verschaukeln - hat gar keine Tussi :xmas: [aus der Reserve lock - wo bleibt das Foddo?]

€dit. okay,okay! Das Honecker-Syndrom mal wieder :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh