wann schlaft ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist insofern praktisch, daß man mal unter der Woche die ganzen Clubs unsicher machen kann. :d
Hier in Bremen ist nämlich an jedem Tag der Woche was los. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh unter der Woche meistens um 0 Uhr ins Bett. Nur reicht das nie, weil ich um 7 wieder aufstehen muss. Folglich bin ich die ganze Woche über tot müde und ab donnerstags fangen leichte Kopfschmerzen wegen Müdigkeit an. Das lässt sich dann aber duch einen 3 stündigen Nachmittagsschlaf wieder beheben.

Ich brauch eigentlich 8 Stunden schlaf, aber das wird unter der Woche nie was - vielleicht alle 3 Wochen mal. Wenn ich mich mal dazu bewege, um 23 Uhr ins Bett zu gehen, dann fang ich meist noch an HA zu machen, weil ich sehe, was ich alles zu tun hab. Wenn ich erst später in die Heia geh, bin ich "sowieso" nicht mehr fähig HA zu machen. Außerdem hab ich immer im Hinterkopf, dass ich nach dem Aufstehen als erstes in die "kack" :d Schule fahren muss und somit zögert sich der Abend immer weiter raus. Heute wird's wieder besonders lang, weil ich morgen doppel- Englisch und deutsch hab - omg


Madz schrieb:
Das ist insofern Pracktisch
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ja mal vertippen...natürlich weiss ich das es "praktisch" heisst. ;)
 
Madz schrieb:
Man kann sich ja mal vertippen...natürlich weiss ich das es "praktisch" heisst. ;)

Sah nur arg merkwürdig aus ;)

edit: Wie siehts eigentlich mit Rechtsschreibprüfungen bei diesen Beitrags-Editoren aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte so eine schöne zeit hier, 6 wochen ferine in finnland verbracht...ab gehts heim, als "willkommensgeschenk" gleich mal morgen um 5 uhr aufstehen, flieger geht schon so früh... DAS ist scheisse ;)
 
Wenn ich auf ner Lan bin schlaf ich meistens 2 Nächte in folge nicht :fresse:

In den Ferien meistens so von 3-12 Uhr. Wenn ich Schule hab geh ich um 23 Uhr ins Bett und steh um 6.30 auf.
 
In den Ferien gehts meistens so um 4 ins Bett und um 11 raus.

In der Schulzeit dann 22:30 - 5:55 (komische Zeit, aber ich finds toll :d )
 
Ich versuche auch immer 8h zu schlafen. Momentan habe ich Semesterferien und gehe dann erst so zwischen 4Uhr und 6Uhr ins Bett. Dann penne ich meistens bis 13 oder 14Uhr. Aber wenn ich wirklich müde bin und ein paar Tage wenig geschlafen habe dann penn ich auch mal meine 12-13h.
 
ich schlafe selten.

ab und an ma 2 nächte durchmachen, is für mich normal.

kann aufgrund bestimmter sachen (die hier nicht hingehören) einfach nicht schlafen.

tjoa, is doof zu erklären..
 
Da ich unregelmässig Arbeite schlafe ich normal dann wenn ich Müde bin grins.

Um ausgeschlafen zu sein brauche ich 6 Stunden schlaf das ist genau dass richtige.

Aber meist sind es nur 4 - 5 Stunden, irgendwie finde ich Schlafen Zeitverschwendung und am WE stehe ich meist auch sehr früh wieder auf und gehe so spät wie möglich oder gar nicht ins Bett.
 
In der Schulzeit geh ich so um 22 - 23 Uhr ins Bett und steht um 6 sowas auf.

@cage: Dito, ich find Schlafen auch Zeitverschwendung, besonders wenn man frei hat ^^
 
normal so um 22 ~ 22.30 ins Bett, 6Uhr aufstehen...

letzte woche... 20.30 ins Bett 6Uhr aufstehen (krank)
 
we oder ferien: zwischen 11 und 6 uhr

wenn ich arbeite: zwischen 10 und 12 uhr
 
In Schulzeiten geh ich so gegen 22.30 - 23.00 ins Bett, aufstehen tu ich um 6.45.

Ferien kommts drauf an ob ich arbeit oder nicht, falls ich arbeite, so gegen 24.00-01.00, stehe dann um 09.00 auf und bin um 10.00 auf der Arbeit. Wenn ich da nen früheren Termin haben sollte oder viel zu Tun, kanns auch sein, dass ich Abends um 22.00 ins Bett geh und frühs um 7.00 aufsteh ;)
 
Wenn Schule ist, dann geh ich so um 22Uhr ins Bett. Ich brauch ja meinen Schönheitsschlaf :d

Und wenn ferien sind. dann so um 24Uhr - 1Uhr
 
Unter der woche so 22-23.30 und dan um 5:30-5.45 aufstehen
wochen ende ist immer unterschidlich aber meistens so 2-3uhr und dan so bis 9 uhr schlafen
 
Unter der Woche ca. 22.30 Uhr, am WE ca. 2-4Uhr und in den Ferien 2-8 Uhr, ich schlaf eigentlich immer bis 12 oder 13 Uhr ausser halt in der Schulzeit:fresse:
 
Schulwoche max. 22:30 - 23:00 bin ich im Bett :d

Ferien bzw. freie Tage max. 01:30 - 02:00 :d
 
je nach dem ob gutes fernsehprogramm kommt oder nicht ändert sich das bei mir. in der woche geh ich meistens so gegen 22:00 - 23:00 pennen (ich weiß große zeitspanne), muss morgens immer schon um 6:20 aufstehen.

am wochenende meistens so bis ca. 1:00 wenn ich zu hause bleibe, wenn ich bei freunden bin dann kann das auch schon ma später werden. schlafen tu ich dann meist bis 10:00, ab dann wirds zu laut hier mit autobahn und nachbarn ;)
 
kein problem, einfach eine nacht durchfeiern, dabei immer ordentlich saufen, und dann ins bett aber nicht die 1-2l wasser für den nachdurst vergessen, sonst muss man eher aufstehen^^
 
Also ich geh in der Schulzeit immer so zwischen halb 12 und 12 ins Bett.Aber ich kann mich noch erinnern wie ich vor einigen Jahren noch um 9 ins Bett gegangen bin.Und durch "ach,noch 5 Minuten,dann geh ich ins Bett" bin ich dann irgendwann um 10 und dann um 11 gelandet.Naja,is ja nicht unbedingt schlecht,so hör ich abends immer noch "Fazit" mit den Feuilltons von morgen :bigok: Dann klingelt der Wecker um 6:40,aufstehn tu ich dann immer um 6:52 ,wenn der Referent Eminent anfängt ( ja ,traurig so nen immer gleicher ablauf :fresse: )

In den Ferien geh ich eigentlich immer zwischen 2 und 5 ins Bett und steh dann auf wenn ich wach werde oder wenn ich von meinen Eltern ausm Bett geschmissen werd :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh