[Sammelthread] War Thunder

Also RB ist recht langweilig 2 Abschüsse in meiner Me 410 machten 48.000 Lions, dafür Fliegt man gute 15-20min nur herum. Okay es ist einen Tick schwerer aber da jeder nur 1 Ticket hat lösen sich die Team schnell auf. Am ende sind 3 Spieler übrig die sich ewig suchen dürfen. Das ist ja nun auch nicht das worauf die meisten Lust haben, besser wäre eine Mischung aus AB und RB.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme mit der ME 410 irgendwie gar nicht klar... Irgendwie lasse ich mich beim BaZ mit der immer verleiten eine Kurve beim steigen zu ziehen und dabei verliert die dermaßen massiv an Geschwindigkeit trotz Notleistung... :shake:


Zum Bomber jagen ist sie hingegen genial - gerade die Varianten mit der großen Kanone.
 
ch komme mit der ME 410 irgendwie gar nicht klar... Irgendwie lasse ich mich beim BaZ

Ich habe erst die Me 410 A1, Bomber jagen ist eigentlich easy nur wird mir oft der Pilot weggeschossen. BaZ Angriffe gehen bei mir zu 90% ins leere, dabei kurven geht nicht.
Ab 500km/h wird die Kiste Steif wie ein Brett im Sturzflug korrigiren ist nicht.

Zum Bomber jagen ist sie hingegen genial - gerade die Varianten mit der großen Kanone.

Für Bomber reicht schon 20mm MK, außer man hat die 20mm Ikaras verbaut. Die Dinger sind ein Witz im Vergleich zu den Russischen 20mm SVhak.
 
Sagt mal... gibt es irgendwie Tipps wie man mit Bombern schneller steigen kann? Oft sehe ich Bomber auf 5500+ Metern und ich gurke noch auf 4500 rum und muss Angst haben von jedem Jäger abgeknallt zu werden.
 
Den richtigen Bomber nehmen, sprich einen mit viel Steigleistung. Den dann komplett ausbauen, für mehr Leistung.
Und wenn man vollkommen schmerzbefreit ist: Die Ladung nach dem Spawn direkt abwerfen, um die Flugleistungen zu verbessern und dementsprechend die zweite Bombenladung für die ersten Ziele nutzen.
 
Dito, so mach ich es mit sämtlichen Bombern.
 
Und wahrscheinlich auch einfach direkt umdrehen um am Rand der Map aufsteigen das Radar beobachten und sicherstellen, dass man außerhalb der Reichweite bleibt.
Andere Frage: sowas wie sixth sense in WoT gibt's ja nicht, sprich einen Hinweis wenn man gesehen wird. Gibt es denn eine maximale Entfernung, auf die man gesehen werden kann? Und kann man auch Proxy gespotted werden oder selbst Proxy spotten?
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Gegner sieht man auch schon auf ewige Entfernung - allerdings ohne Marking als Punkt am Horizont.
 
150 Kills für eine Boomerang? Bin ich dabei.
 
Jo. In Arcade den Tiger H1 rausholen, das sind 15 Matches und fertig. :d
 
50% Gutschein aus Stage III auf die Mk.I eingelöst, für 575 GE gekauft, MK.II für lau dazu bekommen. Läuft.
 
Ich habe die Boomerang schon am ersten Tag erspielt. War ganz einfach. Ära 2 Flieger bei den Russen mit 2.3 (Mig 3-34, LaGG 3 35, Mic-3 15 BK und falls vorhanden P-40E-1).
Nach etwa 3.5 Stunden hatte ich die 150 Kills.

Ich bin am überlegen ob ich mir die Boomerrang Mk II mit 50% Rabatt noch holen soll. Die Briten könnten bei 4.0 etwas Unterstützung gebrauchen.
 
150 Kills für eine Boomerang? Bin ich dabei.
Die 2 Boomerrangs sind gut für ?
Nach ein paar Runden stellt sich die Frage wie man die am besten Einsetzt. Bnz ist nix, Headon ist tödlich, kurven geht aber so pralle ist das auch nicht.
Bewaffnung wie bei allen Briten top d.h. verklemmen mehr als das die 20mm Funktionieren.

Ich finde die für B.R. 4.0 einfach zu hoch angesetzt.
 
Boomerang schön und gut, nur wenn man als Gayjin die Aktion ohne was zu sagen vom 07.04 um 09.00 auf den 06.04 ändert, ist das schon Kacke. Hatten sich viele drauf verlassen das sie am Ostermontagabend noch Zeit dafür haben. Und schön kein Statement von den Jungs....
 
Boomerang schön und gut, nur wenn man als Gayjin die Aktion ohne was zu sagen vom 07.04 um 09.00 auf den 06.04 ändert, ist das schon Kacke. Hatten sich viele drauf verlassen das sie am Ostermontagabend noch Zeit dafür haben. Und schön kein Statement von den Jungs....

ach ein typischer Gaijin :banana:
 
Moin,

was haltet Ihr denn von der aktuellen Ereignisserie?
In fünf Wochen 225 Siege klingt machbar.

Gruß
 
Naja, 225 Siege in 35 Tagen, das sind 6,4 Siege täglich. Gehen wir optimistisch an die Sache heran, schafft man 6,4 Siege in zehn Runden. Zehn Runden entsprechen zwei Stunden Spielzeit. Und das 35 Tage lang. Jooo, wenn man sonst nix zu tun hat.
rolleyes.gif
 
Moin,
naja. Beim aktuellen event dauert eine Runde AB max 6-7 Minuten...
 
Wird das Event denn in den Zähler mit einbezogen?

Und alle 15 Siege wieder Lotterie... Die Wahrscheinlichkeit, keinen Trostpreis zu bekommen, liegt sicher erneut bei 1:∞.
biggthumpup.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe gelten nur die Events.

Zudem sieht es so aus, das es jede Woche ein neues Premiumfahrzeug geben wird. Man hat also nur 7 Tage.
 
Jo, habs eben auch mal ingame angesehen, die Siege werden wirklich nur von dem Event gezählt.
Mein normaler Sieg gestern Abend wurde nicht gewertet.
 
Jo, habs eben auch mal ingame angesehen, die Siege werden wirklich nur von dem Event gezählt.
Mein normaler Sieg gestern Abend wurde nicht gewertet.

Hehe ^^ dank Gayjin brauchst du eine Schlachtaktivität von 75%. Bin heute realistisch als bester Bomber mit SM79 1936 auch grandios gescheitert daran.
 
Ich habe das Event noch nicht gespielt, 75% Battleactivity sind jedoch normalerweise leicht zu schaffen.
 
Die Kampfflugzeuge sind schwach, die Bomber kaum abzuschießen. Aber als Bomber bekommt man nicht genug Aktivität.
 
boah der Russenserver ist echt seltsam... entweder cheaten die alle oder sind absolute Top Spieler (ALLE!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh