Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber so richtig intuitiv, welche Mannschaft was kann, was das mit Reserve auf sich hat, welches Fahrzeug man wann erforscht und überhaupt: wie man was wann erforscht, ist das nicht...
Vor zwei Wochen konnte man sich die Premium-Cobra erspielen, am WE war wieder "Floats!". Passt doch?
Und mit welchen Fliegern kommt ihr so hinsichtlich Bewaffnung und Wendigkeit am besten zurecht?
Ich denke, welche Nation die Beste ist, ist schwer zu sagen. Hängt vom Tier und der Spielweise ab. In Tier II z.B. finde ich die Japaner mittlerweile recht gut. Die Ki-45 als schwere Jäger, dazu die zwei A6M2, die auf elite schon ziemlich bocken, dank Ihrer Wendigkeit. Die Bomber kannste aber alle knicken. Weiter kam ich bei denen noch nicht. Wie die in Tier3 und höher skalieren, weiß ich nicht.
In Tier III kommts wieder drauf an. Die Amis sind DIE Bombernation dank der beiden B17 oder B-25. Die Jäger gehen so, die Cobras sind ganz ok, sowie Jäger die größere Kaliber als die Standardbrownings haben.
Die Briten sind ein guter Mix aus Jägern, wie den Spitfires und etwas bomben mit dem Wellington. Im Vergleich zu den US allerdings unterlegen. Die Russen sind echt Alleskönner. I-153, Yak 9 und La5F(N) sind sehr starke Jäger, die Yer sind echt starke Bomber, schon oft Runden verloren, weil eine gegnerische Yer den Flugplatz weggebombt hat. Dazu noch eine IL2(M) für bewegliche Bodenziele und man kann schon gut viele Punkte aus einer Runde holen.
Die Deutschen sind ab Tier2/Tier3 eine gute Jägernation mMn. Dazu tragen die vielen Varianten der Bf109 und FockeWulff 190er bei, die dank optionalen MG-Gondeln einen ganz schönen Burst raushauen können. Die Bomber sind jetzt nicht so prall, aber mit den Do217 hat man eine gute Alternative, die einen passablen Mix aus Bombenlast und Speed bietet.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich in der Vergangenheit fast ausschließlich Panzer gespielt hab und daher bei den Fliegernationen maximal Tier4 erreicht hab. Seit ein paar Tagen spiel ich wie gesagt wieder Flieger und hab T2 bei den Japanern fertig gemacht.
Und mit welchen Fliegern kommt ihr so hinsichtlich Bewaffnung und Wendigkeit am besten zurecht?
Dass man die Mannschaft skillen kann, hab ich gestern auch gemerkt. Wonach da Punkte vergeben werden, ist mir aber nicht klar...
Ich hätte da mal zwei fragen..
Die Frage beißt sich ein wenig. Es gibt grundsätzlich 3 Arten von Jägern. Boom and Zoomer, Energie-Fighter und Turn-Fighter.
B&Z und EF spielen sich sehr ähnlich.
Klassische Boom & Zoomer und Energiefighter sind z.B Die Aircobras oder die Bf109, FW190.
Turnfighter sind die Spitfires und die japanischen Zeros.
Jeder hat seine Vor und Nachteile. Vor allem varieren die Tierstufen innerhalb der Nationen sehr stark. Eine "Über" Nation gibt es nicht. Da muss man heraus finden was einem liegt. Ich finde die Japaner so bald Sie HE Ammo haben sehr stark in Vorherrschaftskämpfe. Im Höhenkampf stinken Sie regelrecht jedoch ab.
Grundsätzlich sind die Russen von 1.7 - 4.0 sehr sehr stark. Ab 4.3 fangen die Deutschen an weh zu tun. Ab 5.7 sind die Deutschen sehr sehr gut.
Da kann bei den Amerikanern bestenfalls die Bearcat noch mithalten. Die Engländer sind schwierig bis zur ersten Griffon und Tempest. Ab da sind Sie sehr mächtig.
Die Japaner haben die besten Propeller Bomber mit einer unglaublichen Steigrate. Wenn die mal Höhe haben sind Sie nur sehr schwer runter zu bekommen.
Die Flieger sind so ala. Erst ab 5.0 beginnt der Spaß.
Die deutschen Bomber Do-217 E2 und E4 (4.7) sind sehr gut da sie Sturzkampf Bombing beherrschen, sein gute aktive Frontbewaffnung haben und mit einem Abwurf eine Basis vernichten können. Das kann sonst nur die russische Yer, die jedoch dafür sehr langsam und träge ist.
Ich kann auch empfehlen mal bei Youtube rein zuschauen. Da gibt es etliche gute How-to-Play Videos.