[Sammelthread] War Thunder

Wie Russen in CounterStrike. Alles Elite Spieler :fresse:
 
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boah der Russenserver ist echt seltsam... entweder cheaten die alle oder sind absolute Top Spieler

Wenn man auf Russisch Cheats sucht finden sich sicher welche,
"Чит для War Thunder - aim bot, esp, radar, точная стрельба"
 
japp und ich lass es diesmal wegen dem oben genannten Grund und weil ich einfach kein Bock mehr auf den Zeitdruck habe.
 
Auf dem Russen-Server musst du ja nicht spielen.
Ich werde es diesmal aber auch sein lassen, keine Lust schon wieder stundenlang Abschüsse zu farmen.
 
Auf dem Russen-Server musst du ja nicht spielen.
Ich werde es diesmal aber auch sein lassen, keine Lust schon wieder stundenlang Abschüsse zu farmen.

Problem ist, die Russen treiben sich auf allen Servern herum :hmm:

Cheatende Russen sind wohl deren Sanktionen gegen den Westen :banana:

edit: Bomber fliegen in AB ist so dermaßen sinnlos geworden... die Dinger halten NICHTS mehr aus (außer die Russenflieger... die halten Treffer aus ohne Ende)

scheint so als ob generell die Flieger nix mehr aushalten obwohl es kein Patch gab

edit2: nach ausführlichen Tests scheinen nur die Russenwaffen deutlich besser zu sein.
sollten sie diesen Kurz beibehalten (warum auch immer, sei es designtechnisch oder politisch) kann man WT auch getrost vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derartiges nicht mitbekommen.
 
Bomber fliegen in AB ist so dermaßen sinnlos geworden... die Dinger halten NICHTS mehr aus (außer die Russenflieger... die halten Treffer aus ohne Ende)
Jupp deren Flugzeuge halten mehr aus, was aber nicht sein kann.

Klar das bei denen ein Feuer ausgeht, während meine Maschinen davon zerbröseln in unter 1 Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie und welche Flugzeuge habt ihr denn in Decks sortiert? Behaltet und fliegt ihr alle, sortiert ihr nach Rolle oder BR oder wie macht ihr das?

Bin immernoch bei den Russen am rumfliegen, hauptsächlich MiG 3-34 und MiG 3-15(BK) sowie Yak 1 und Die Chaika (wobei ich die entgegen häufig gelesener Meinungen nicht sooo dolle find)
 
Ich habe für jedes Tier nen Deck, also I II III IV V ... :wink:


Mache ich sowohl bei den Fliegern als auch bei den Panzern so. Wobei im IVer Deck auch IIIer mit drin sind wenn sie nen hohes BR haben... wären bei den deutschen Panzern z.b. die beiden Tiger I.


Lg

Marti
 
YAY 1.49 = mehr buffs für die Russen (wer hätte es gedacht)

The penetration mechanics of armour piercing and APCR shells have been changed. The penetration of all shells is now calculated through a single method: Almost all of these shells can now penetrate thicker, non-sloped armour than before, while being considerably less effective against sloped armour. Armour piercing projectiles (all types) now show the worst performance regarding the penetration of sloped armour (More details in our Developer’s Blog).
 
Was ist denn da so falsch dran hm? Man man man...
 
Moin miteinander,
habe dem Spiel gestern mit Panzern auf meiner PS4 noch mal eine Chance gegeben. Wow, gefällt mir wirklich sehr gut soweit. Mit den Flugzeugen kam ich überhaupt nicht klar, aber dieses gemächliche Panzer fahren ist viel mehr mein Ding.

Mit Maus und Tastatur lässt es sich dann sogar komfortabel bedienen, der Controller-Support ist imho miserabel.

Gibt es irgendwo eine gute Übersicht/Einleitung? Man wird etwas erschlagen von den ganzen Forschungsbäumen etc. pp und ich würde es gerne vermeiden meine kostbare Zeit in völlig sinnlosen Quatsch zu investieren :)

Danke!
 
Die BRs sind doch völlig egal in diesem Fall. Die Pen für alle Geschosse, deren Schadensquellen kinetische Energie ist, egal ob mit HE-Füllung oder nicht, mit Ausnahme einer russichen 122mm Granaten wurde gebufft bzw. performt ahistorisch zu hoch. Nur HEAT-Munition ist im roten Bereich. Davon sind alle Nationen betroffen, ohne Ausnahme. Das ist ein generell Pen-Buff. Der hat nichts mit Russen zu tun. Du bist schlicht paranoid.
 
und?

ich seh keine Quellenangabe woher der Ersteller die "historischen" Penetrationswerte hat

außerdem ignorierst du das glorreiche MM und die BRs

aber egal spiels eh nicht mehr bis sie endlich mal was fixen anstatt immer mehr kaputten Content zu bringen :)
Dann wirst du aber in keinem kommerziellen MMO glücklich werden, denn die Unternehmen machen das ja nicht, weil sie Geld loswerden müssen und Grad noch Personal und Zeit über hatten, sondern die wollen alle immer Geld verdienen. So wird AW z. B. auch zwangsläufig die Fahrzeuge des westlichen Blocks bevorzugen, und sei es, dass sie einfacher spielbar sind, oder günstiger, oder Idioten Fehler besser verzeihen - deren Kernmarkt wird in der westlichen Hemisphäre liegen, so wie der Kernmarkt von WT und WG in der östlichen Hemisphäre liegt. Mit dieser Einstellung wirst du immer nur den Spielen geistig hinterher rennen, bis du dich mit einem arrangieren kannst. Spiel doch einfach Russen, und gut ists [emoji14]
 
Die BRs sind doch völlig egal in diesem Fall. Die Pen für alle Geschosse, deren Schadensquellen kinetische Energie ist, egal ob mit HE-Füllung oder nicht, mit Ausnahme einer russichen 122mm Granaten wurde gebufft bzw. performt ahistorisch zu hoch. Nur HEAT-Munition ist im roten Bereich. Davon sind alle Nationen betroffen, ohne Ausnahme. Das ist ein generell Pen-Buff. Der hat nichts mit Russen zu tun. Du bist schlicht paranoid.

lol WANN hab ich von den Pen werten geschrieben?

es geht um die Mechanik der APCR/AP Geschosse, die so geändert wird (ohne etwaige Kompensation) dass es den Russen in die Hände spielt... überleg und lese erstmal richtig bevor du jemand paranoid nennst :wall:
und sowas ist auch noch Redakteur (falls das stimmt)

hab den scheiß schon einmal mit WoT mitgemacht da darf ich wohl skeptisch sein oder? (Gutgläubigkeit hab ich schon lange hinter mir gelassen, soviel zum Thema Paranoia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll es allein den Russen in die Hände spielen, wen A L L E AP- und APCR/APDS-Geschossen einen universellen Pen-Buff bekommen haben? Das ergibt keinen Sinn.
 
Wieso soll es allein den Russen in die Hände spielen, wen A L L E AP- und APCR/APDS-Geschossen einen universellen Pen-Buff bekommen haben? Das ergibt keinen Sinn.

du kannst nicht lesen oder?

die haben die komplette Mechanik von APCR/AP gegen sloped armour geändert... sloped armour haben wohl die Russen am meisten oder? (jetzt überleg mal ganz scharf)

nochmal für dich zum nachlesen GANZ GROSS

The penetration mechanics of armour piercing and APCR shells have been changed. The penetration of all shells is now calculated through a single method: Almost all of these shells can now penetrate thicker, non-sloped armour than before, while being considerably less effective against sloped armour. Armour piercing projectiles (all types) now show the worst performance regarding the penetration of sloped armour (More details in our Developer’s Blog).
 
Und ich frage nochmals: Was ist da so falsch dran?

Ist völlig okay - Das ist nunmal so und dafür ist angewinkelte Panzerung auch da!


So als Nebeninfo: Die Mahlzeitstellung ist jetzt bei Tiger, Panther und sogar beim PZ IV richtig effektiv!!!
 
Und ich frage nochmals: Was ist da so falsch dran?

Ist völlig okay - Das ist nunmal so und dafür ist angewinkelte Panzerung auch da!


So als Nebeninfo: Die Mahlzeitstellung ist jetzt bei Tiger, Panther und sogar beim PZ IV richtig effektiv!!!

naja egal ich will hier nicht streiten oder so

mir ist das game derzeit eh egal, solange sie nicht das MM verbessern und ne ordentliche Physik für die Panzer bringen :bigok:

zum Thema Mahlzeitstellung mit deutschen Panzern:

was bringts dir wenn der Turm/Mantel absolut fehlerhaft modeliert bzw. nicht vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht momentan - glaub mir.

Das war mal wesentlich schlimmer.

Ich habs heute z.b. das erste mal geschafft mitm Pz IV H alleine nen 3er Spawncamper-Platoon bestehend aus IS (85) und zwei T-34 85 alleine zu plätten weil die erst auf die in Mahlzeitstellung gebrachte 80mm Front geschossen haben (und jämmerlich abgeprallt sind) und als sie dann angefangen haben auf den Turm zu schießen waren es schon nur noch 2... Turm beim Nachladen leicht winkeln bringt auch ne Menge!

Hab in dem Fight lediglich den Schützen und den Kanonenverschluss sowie sämtliche Platten auf der linken Seite verloren... :fresse: (die lenken Granaten nämlich auch etwas ab so das manchmal die Granate dann an der eigentlichen Panzerung bounced.)


Ich bin zzt zufrieden muss ich sagen...

Das sliden hängt wie schonmal geschrieben größtenteils an den Fahrkünsten des Fahrers. :wink:
 
muss ich mal testen, danke für den Tipp

ps. geht nicht ums sliden eher darum dass man mit vielen Panzern an irgendwelchen winzigen Hügeln den Fahrer und oder das Getriebe killt

das sliden ist ja noch halbwegs realistisch wobei mir einfach die Trägheit dieser tonnenschweren Biester fehlt
 
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Der Tiger E ist momentan eigentlich einer meiner Lieblinge (Pz IV H und T-34 1942 aber die Absoluten :love: )... Angwinkelt haben die 76 & 85mm Kanonen gut Probleme durchzukommen... Ab IS-2 wirds da aber Turmseitig eng.





Da reicht auch Turmwinkeln nicht mehr - "ruckeln" hat sich da als recht effektiv bewährt.
 
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meine Fresse dieses scheiß MM ständig muss ich gegen Gegner mit nem 1 BR höheren Lineup ran... was soll ich da bitte machen außer XP Pinata spielen :wall:
 
Stört mich persönlich nicht mehr - da bin ich dann zweite Reihe oder eben Spot Catcher.
 
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