- Desktop System
- MAD-ONE
- Laptop
- MADXMG
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E
- Kühler
- Watercool Heatkiller 3.0 + 360mm Radiator + AlphaCool Pumpe
- Speicher
- 64GB DDR4 (4x16) 3600 Corsair Vengeance RGB Pro
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer
- Display
- GIGABYTE G34WQC-A UWQHD 144Hz 350nits + DELL S2722DGM WQHD 165Hz 350nits
- SSD
- 2 x 2 TB Samsung 990Pro M.2
- HDD
- 3GB WD RED im Wechselrahmen. Reines Backup Laufwerk
- Opt. Laufwerk
- LG DVD Brenner
- Soundkarte
- Realteck ALC1220
- Gehäuse
- CoolerMaster HAF 932 Big Tower - Stein alt ;) aber funktioniert noch gut!
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 850G
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G MX518. Das originale MX518 von 2008 habe ich auch noch ;)
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox + Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech Z06 5.1, Xbox Wireless Controller Rot, Logitech Extreme 3D Pro Joystick, EPOS GSP 370 Wireless Headset
- Internet
- ▼255MBit ▲40MBit
Was willst du bei den Panzern viel zusammenstellen?
Man kann in Arcade nur 3 mal joinen. Also kommen 3 Tanks rein und eventuell noch eine Flak oder Jagdpanzer dazu um auf bestimmte Karten besser reagieren zu können oder mit der Flak ein paar Punkte zu machen.
Bei den Amis gibts nur einen 4.7er(M18 Hellcat). Dann kann man noch den Sherman M4A2 noch dazu tun. Als drittes kann man dann vielleicht noch den M10 (3.3) oder MA3 105 HSS (Troll Sherman 4.0) mitnehmen. Der wurde jedoch ziemlich kastriert und hat mit der HE deutlich weniger Wirkung. Gegen 5.7 ist er praktisch chancenlos.
Bei den Panzern kann man auch nicht um eine Stufe (0,3) herab stufen wie bei den Fliegern.
Wenn man dann immer 5.7 bei den Amis gerated wird, kann man nach Hause gehen. Erst wieder ab 5.0 wird wieder wegen den 76mm Kanonen interessant.
Die Hellcat hat zwar auch 76mm, aber dafür ausschlißlich Wucht oder Splittergeschoße. Wenn man überhaupt durch kommt, dann braucht man schon Glück einen Gegner ernsthaft zu beschädigen. One Shots sind deutlich seltener. Wie gesagt Gegen 5.7er Gegner (Tiger1, IS1, Panther usw).
Bei 5.0 hat man da schon deutlich bessere Karten.
Die FW190 A4 ist schon ein feines Teil. Ich nehme die sogar bei Squadrongefecht mit (5.7 -6.7)
Bei den Fliegern wirkt sich das Matchmaking nicht so krass aus wie bei den Tanks. Gib mir eine Yak1 (2.3), Lagg3 (2.3), P-38 (3.3) oder P-51 Mustung (die Neue 3.0) oder eine Hurricane mit 20mm und ich hole damit auch 5.7/6.0 Flieger vom Himmel.
Aber kämpfe mal mit eine Hellcat gegen einen KV1 oder KV2
Bei den Panzern sollte muss daß MM halbwegs stimmen sonst wird es sehr frustig.
Man kann in Arcade nur 3 mal joinen. Also kommen 3 Tanks rein und eventuell noch eine Flak oder Jagdpanzer dazu um auf bestimmte Karten besser reagieren zu können oder mit der Flak ein paar Punkte zu machen.
Bei den Amis gibts nur einen 4.7er(M18 Hellcat). Dann kann man noch den Sherman M4A2 noch dazu tun. Als drittes kann man dann vielleicht noch den M10 (3.3) oder MA3 105 HSS (Troll Sherman 4.0) mitnehmen. Der wurde jedoch ziemlich kastriert und hat mit der HE deutlich weniger Wirkung. Gegen 5.7 ist er praktisch chancenlos.
Bei den Panzern kann man auch nicht um eine Stufe (0,3) herab stufen wie bei den Fliegern.
Wenn man dann immer 5.7 bei den Amis gerated wird, kann man nach Hause gehen. Erst wieder ab 5.0 wird wieder wegen den 76mm Kanonen interessant.
Die Hellcat hat zwar auch 76mm, aber dafür ausschlißlich Wucht oder Splittergeschoße. Wenn man überhaupt durch kommt, dann braucht man schon Glück einen Gegner ernsthaft zu beschädigen. One Shots sind deutlich seltener. Wie gesagt Gegen 5.7er Gegner (Tiger1, IS1, Panther usw).
Bei 5.0 hat man da schon deutlich bessere Karten.
Die FW190 A4 ist schon ein feines Teil. Ich nehme die sogar bei Squadrongefecht mit (5.7 -6.7)
Bei den Fliegern wirkt sich das Matchmaking nicht so krass aus wie bei den Tanks. Gib mir eine Yak1 (2.3), Lagg3 (2.3), P-38 (3.3) oder P-51 Mustung (die Neue 3.0) oder eine Hurricane mit 20mm und ich hole damit auch 5.7/6.0 Flieger vom Himmel.
Aber kämpfe mal mit eine Hellcat gegen einen KV1 oder KV2
Bei den Panzern sollte muss daß MM halbwegs stimmen sonst wird es sehr frustig.
Zuletzt bearbeitet: