[Sammelthread] War Thunder

Ich muss noch mal was zu den Deutschen Panzern sagen: mir gefallen die viel besser als die russischen. Ich fahre jetzt mit dem 1. Tiger rum und bald noch dem ersten Panther und habe eine Menge Spass. Man darf sich halt nicht flankieren lassen, aber das ist doch immer so?

Mal sehen wie es noch weiter oben mit den BRs wird, aber das dauert ja noch eine Weile bis ich dazu was sagen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das denn zu fassen... vor zwei Wochen hab ich mir das Dora-Pakte geholt, und hab noch überlegt, ob und wann es wohl Rabatte geben wird. Heute dann 50% da drauf... manmanman!

Ein ähnliches System, bei dem man wie bei WoT den Gold-Wert eines schon vorhandenen Fahrzeuges erstattet bekommt, gibts hier nicht, oder?
 
Nö, das hat WT leider nicht.
 
Ich muss noch mal was zu den Deutschen Panzern sagen: mir gefallen die viel besser als die russischen. Ich fahre jetzt mit dem 1. Tiger rum und bald noch dem ersten Panther und habe eine Menge Spass. Man darf sich halt nicht flankieren lassen, aber das ist doch immer so?

Tiger I und Panther lassen sich frontal gut zerlegen, das flankieren dient höchstens um selber keinen Treffer abzubekommen.
 
Also wenn ich doch mal um eines bitten würde was mir extrem auf die Nerven geht: silent bombs. Das ist so nervig wenn man aus dem Nichts in die Luft fliegt.

Gibt es das Problem schon lange? Ich kann mich nicht daran erinnern das am Anfang mal erlebt zu haben...


Und noch eine Frage hinterher: was ist das auf manchen Maps mit den kaputten Gegner-Makierungen in Arcarde? Ich sehe die einfach nicht und werde von Unsichtbaren abgeschossen. Ist das der Server? Bugs? Passiert zum Glück nur sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich doch mal um eines bitten würde was mir extrem auf die Nerven geht: silent bombs. Das ist so nervig wenn man aus dem Nichts in die Luft fliegt.
Gibt es das Problem schon lange? Ich kann mich nicht daran erinnern das am Anfang mal erlebt zu haben...

Jap das geht schon so eine weile, die Bomben kullern mir teilweise unter die Panzer wie Fußbälle.
Auch toll wie oft die Arty meine Panzer direkt trifft, und die Besatzung killt. :hmm:
 
Machst du doch bestimmt auch öfters... 😊
 
Soundmod für War Thunder in der Mache:


Ist bereits in den Further Suggestions:
[Misc/Other] Authentic Sounds for Ground Forces (FMOD Project) - Further Discussion - War Thunder - Official Forum

Gruss, KT
 
Machst du doch bestimmt auch öfters... 😊

Ich find die Flugzeuge in arcade nicht gerade super, aber ich kann es ja auch nutzen.
Dass ich aber wegen einem glitch nix machen kann und einfach ablebe ist frustig. Gestern Abend ist mir das 5x passiert..
Artillerie ist halt Glücksspiel, das passiert schon sehr selten dass mich mal eine erwischt. Und anders herum ebenfalls.
 
Mich nervts auch, aber viel mehr diese Yolo-Kamikazebomber... Einfach druff mit Bombe samt Flugzeug ✈
 
Ich nehme nur die Jagdbomber um einen Durchbruch am Boden zu ermöglichen. Wenn ich keine Bomben/Raketen mehr habe wird Jagd auf offene Fahrzeuge gemacht und die MGs benutzt.
 
edit: so wir bekommen WoT 2.0

Amis bekommen Super Hellcat und Russen T-10M, Su-100Y und T-34-100
lächerlich.
Die sollen mal Bugfixing betreiben, da gibts Arbeit für Jahre. GF ist nur noch was für extrem Außenseiter, die WOT nicht kennen.

Vorhin zerlegt ich mit meiner Su-152 einen Jagdpanzer IV als One Hit, das besondere daran ich traf das kleine Periskop auf dem Dach. Das überhaupt zu treffen ist schon unglaubhaft bei der Größe, das dadurch aber noch die Besatzung gekillt wird. Dazu fällt mir dann nichts mehr ein...

Wer so einen Dreck Programmiert hat wirklich 0 Ahnung von dem was er tut.
 
So,
ich bin nun Mit Tiger und Co unterwegs und verstehe einfach nicht was die Leute alle rummotzen. Klar, ein SU-152 lässt meinen Tiger platzen wie eine Knallerbse wenn ich nicht schnell genug bin, aber das ist ja andersrum genauso. Ich komme jedenfalls vieeeeel besser klar als mit den Russen.

Mit einem BR von 8 wird das sicher noch mal anders, einfach weil die Russen da viel mehr Auswahl haben. Dafür bekommen wir ja dann den Leopard, und der sieht nach ziemlich guter Unterhaltung aus :)
 
Wird sicher lustig wenn dir die erste Flak das Ding zernagelt.:fresse:
 
Uuuuhh, 50% Rabatt auf einige Pakete - Grant I, Stuart, IL-2 Rächer, LaGG 3-34, Peshka, sowie die rumänischen Bf 109 G "Gustav" und Hs129 B2 :bigok:

War Thunder
 
Uuuuhh, 50% Rabatt auf einige Pakete - Grant I, Stuart, IL-2 Rächer, LaGG 3-34, Peshka, sowie die rumänischen Bf 109 G "Gustav" und Hs129 B2 :bigok:

War Thunder

Das LaGG 3-34 Paket habe ich meinen Kumpel geschenkt. Der hat erst am Freitag mit WT angefangen. Für 5€ 1000g + 7 Tage Premium und die LaGG ideal für den Anfang.
 
So also ich hab dann doch nicht nein sagen können und mir den Pz II H, die Bf 109 "Gustav" und die rumänsiche Ente geholt. Allein die GE sind ja das Geld wert, Premiumzeit und die Fahrzeuge gabs obendrauf. Die Fahrzeuge machen auch alle wie erwartet Spaß :bigok:
Ich find es schade, dass die Fahrzeug-Angaben im Wiki und auch in den Stat-Karten nicht stimmen; da muss man alles selbst ausprobieren. Und gerade die Steigleistung z.B. probiert man ja nicht mal eben selbst aus - die variiert ja sehr stark je nach Höhe, und um sowas auszutesten müsste man ja ne riesige Tabelle machen mit Abstufungen mindestens alle 1.000 Höhenmeter...

Unabhängig davon rennt der rumänische Gustav richtig gut und macht ordentlich Laune; leider überhitzt er viel schneller als der Tropen-Gustav...
 
Ich verstehe den ganzen hate auf das Spiel sowieso nicht. Was man hier für lau geboten bekommt ist schon erstaunlich. Man kann irrsinnig viel Spass haben, man darf das alles nur nicht zu ernst nehmen.

Ich würde mich freuen wenn die gröbsten Bugs gelöst werden (lautlose Bomben!!!11), aber da geht es ja nicht nur mir so.


Habe gestern mal die Amerikaner in GF angefangen. Ich habe das Gefühl gepanzerte Karts übers Schlachtfeld zu peitschen :fresse: Aber der Techtree ist ja noch überschaubar, mal sehen was so kommt.
 
oh mal wieder ein Content Update

ich glaube die werden nie irgendwas fixen.

hier mal ein paar Punkte die ich gefixt haben möchte:

1. endlich mal vernünftige Physik für die Panzer damit man nicht überall hängen bleibt
2. das MM ist eine einzige Katastrophe
3. faire BRs für alle Nationen (bisher werden die Allierten, besonders die Russen bevorzugt)
4. Hit Detection der Flieger ist immernoch Glücksspiel
5. die Deutsche Panzermunition ist derzeit ein Witz.
mir fällt sicher noch mehr ein, aber das ist mal das wichtigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mal wieder ein Content Update

ich glaube die werden nie irgendwas fixen.

Doch, laut Beschreibung sollte doch einiges für dich dabei sein (frei aus dem Gedächtnis):
- FM Updates für jede Menge Flieger, wobei ich hier nur die Ta152 im Blick hatte (kompletter rework, mal sehen obs besser wurde ^^)
- XP-Berechnung etc. für Bodenziele im Flieger-Modus angepasst (nach oben)
- neuer T5-Content (ok...)
- Neue Munitionsarten (ok...)
- Neue Schadensberechnung für Splitterwirkung inkl. Spalls (also Absplitterungen in Fahrzeugen)
- Schürzen wurden ins Schadensmodell aufgenommen
.
.
.
etc.

Mal das gesamte Changelog durchgegangen?
 
japp

aber die wichtigsten Dinge wurden weitgehendst ignoriert

außerdem bringen sie mir zu viele Premium Fahrzeuge... die sollten lieber mal auf ihre Spielerzahlen und die daraus entsehenden Probleme achten.

edit:

Die Effizienz von panzerbrechenden Geschossen mit Treibkäfig gegen angewinkelte Panzerung wurde erhöht;
Die Effizienz von Geschossen mit flachem Kopf, panzerbrechenden Granaten und Geschossen mit ballistischer Haube wurde gegen um 60° angewinkelte Panzerung erhöht;

mal sehen ob die übermächtigen Russen, übermächtig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die werden ihr produkt schon so auftsellen, wie sie es für richtig halten - ist halt nicht Deine Firma, wo du sowas entscheiden kannst :)

Grade noch ein Schmankerl gefunden: "Anhaltende Konfrontation" in RB und SB. Klingt spaßig und endlich mal eine neue Herangehensweise und nicht nur neue Maps wie bei WoT ("Erlenberg, Ruinberg und Prokhorovka sind langweilig, wir sollen mehr neue Maps machen? --> Alles klar, hier habt ihr die neuen Maps Winterberg, Ruinberg im Winter und Fiery Salient!" :fresse2:)
 
wenn sie Geld verdienen möchten, sollten sie nicht ihre eigenen Interessen durchsetzen, sondern die der Spieler...

hat nix mit meiner oder deiner Firma zu tun :wall:
 
Ich finde die Russen immer noch nicht übermächtig. Wobei der T-44 schon einen Heidenspass machen kann :)
 
tja... warum besteht dann die Meinung bei mir und vielen anderen?

speziell bei meinen Zugmitgliedern in WT

außerdem bestätigt meine Leistung im Spiele meine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe hier mal aufgeräumt. Bitte unterlasst solche Offtopic-Diskussionen in Zukunft, vor allem auf solch einem Niveau.
 
tja... warum besteht dann die Meinung bei mir und vielen anderen?

speziell bei meinen Zugmitgliedern in WT

außerdem bestätigt meine Leistung im Spiele meine Aussage.

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich spiele halt einfach, mal gut, mal schlecht. Vielleicht gehe ich nicht mit der gleichen Verbissenheit ran wie ihr?


Ich leide jedenfalls wesentlich mehr unter unfähigen Teams als übermächtigen Gegnern. Wenn in Corellian (?) mal wieder alle in der Ecke stehen bleiben und ich alleine in der Mitte von allen Seiten rangenommen werde geht mir schon mal die Halsschlagader auseinander :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh