RAZ0RLIGHT
Enthusiast
umso höher die BRs werden umso schlechter wird das Spiel, deshalb fehlt die Motivation komplett irgendwas freizuschalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
umso höher die BRs werden umso schlechter wird das Spiel, deshalb fehlt die Motivation komplett irgendwas freizuschalten.
Ich bin im Fw190 tree bis Ära 4 (D9 in progress) und kann sagen, dass es sich lohnt. Der Spielstil bleibt nahezu identisch, nur dass je höher du kommst (Tier / Stufe) desto erfahrener die Gegner werden, und desto besser musst du sein. Esbkanb sein, dass das, was in Ära 1 für dich noch funktioniert, in Ära 4 nicht mehr geht, weil deine Gegner besser werden.Lohnt es sich den FW190-Tree zu spielen? Bin noch bei den italienischen Vorläufern. Welche Crewskills sind die wichtigsten? Erstmal soll es nur Arcade sein, da schlage ich mich meist ganz gut.
Schwere Jäger sind lustig, aber sehr situationsbedingt und meist schnell zerschossen, weil behäbig. Was genau ist der Zweck davon? Normale Jäger können doch vieles besser?
Welche Nation hat gute Kurven-fighter? Schön wendig und gut bewaffnet? Tommy mit der Spitfire? Russen? Japaner mit den Zero(-hits allowed) sind mir als Anfänger wohl zu nervig, wenn die nichts verzeihen.
Ich glaube die Ho 229 ist auch ganz gut, jedoch kein schwerer Jäger mehr, sondern eben der erste Nurflügler mit Strahltriebwerken und erfordert eine komplett andere Spielweise.
Wie findest du die A5/U2 im Vergleich zur A5, A8 und F8, madjim? Ich hab alle freigeschaltet, aber nur die A5/U2 mit (einigen) Upgrades versehen. Stock sind die leider alle gleich träge und besonders die fehlende Steigleistung geht mir gehörig auf den Senkel, sodass ich da eigentlich jegliche Ambitionen verloren hab, die voll aufzurüsten... zumal ich wie gesagt immer die D13 Gewehr bei Fuß stehen hab, wenn mir mal nach einer zünftigen Runde BnZ ist...
Die schweren Doniers sind Erstschlagswaffen, man kann wunderbar in die Mitte der Feinde fliegen und einige Kills machen.
Definitiv Luftziele für die 20er. Für die MGs bietet sich stealth (ohne Leuchtspur) an, die haben ne ähnliche Flugbahn und so kannste dich voll auf die 20er konzentrieren.
Am besten gegen abfallende Flügel hilft nicht getroffen werden. Normalerweise bei Boom n Zoom wird man nicht getroffen. Falls du doch mit herunter gelassenen Hosen erwischt wirst, sind brechende Flügel eher deine kleinste Sorge ^^
Ohne jetzt gesehen zu haben, wie du so fliegst, würde ich dir empfehlen, dir mal ein paar Videos anzusehen, was boom n zoom und energy fighting angeht (ich selbst finde long5hot richtig richtig gut, der hat zwar wenige, aber sehe gute Videos. Grundlagen, einzelne Flieger, Analysen von replays...).
Bei mir sind es so 1200, ist das gut?
juhu noch mehr Panzer die schlechte BRs haben und die deutschen easy zerlegen können.