Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hobbicon: welche 410er meinst du? Generell scheine ich mit Bomben nicht allzu gut zu sein (read: ich treffe in 90% nix). Dagegen finde ich die B-6/R3 richtig gut; gucke aber, ob ich sie gegen eine der 410er mit der MK50 ersetzen kann (und nachher dann durch den Narwal ^^)
Dann spielst du definitiv falsch.
Finde das Spiel auch noch 3 Jahren immer noch sehr gelungen.
Was Schiffe? Wie wo was? Wo steht das?
Quelle?
einige haben eben sehr sehr sehr geringe Ansprüche
viel schlimmer als der Tiger ist immernoch der Panther... der Turm muss 0 Panzerung haben.
das Spiel hat zu viele Baustellen um gut zu werden und anstatt dass sie was fixen gibts nur neuen Content.
Keine sichere.
- - - Updated - - -
Wie gesagt du spielst falsch mit den Panzern, du muss jeden mit seinen Schwächen und Stärken nehmen, wie er ist. Das ist eben kein Mario Kart mit Panzern, wie World of Tanks.
Gewinne auch oft gegen 3 T34 auf einmal in meinen Tiger. Abstand halten und anwinkeln.
Das "Advanced Russian Bias Pack" gibt es wohl wirklich zu kaufen, Preis halte ich bei den enthaltenen Fahrzeugen (T34-100, T44-120, VK107) für realistisch. Den ingame Titel "Master of Russian Bias" der enthalten ist, macht es alleine den Preis wert . Ich werd nachher gleich mal nachsehen, auf welchen Preis ich im russischen Shop komme, eventuell schlage ich sogar zu... XD
Ich lach mich schlapp.Research and create sekrit documints to prove required superiority.
Schlimmer ist echt der Panther. Jeder Schuss ins Gesicht und das rohr ist im Arsch
Das Fernglas ist wichtiger als alles andere, weil man damit von einer erhöhten Position aus die Umgebung beobachten kann, auch hinter Verstecken usw. Musst du in den Optionen belegen.