Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin jetzt nur mal kurz über die BR Liste drüber.
Sieht für mich so aus das es endlich mal Gegner gibt für mich
Ist schon manchmal etwas öde wenn ich regelmäßig mit meiner Horten und den D Focke Wulfs die gegnerischen Reihen lichte. Ist teilweise schon erschreckend wie blöd sich manche Spieler anstellen oder an einem stark ausgeprägten Tunnelblick leiden, lustiger weiße sind unter diesen Spielern die meisten Heulbojen.
Wenn die low-Detail Geschichte weg ist, werde ich wieder mehr spielen. Ich will immer die best mögliche Grafik haben. Dafür nehme ich auch ordentlich Geld in die Hand. Wenn ich dafür im Spiel noch bestraft werde, spiele ich lieber was anderes.Der neue Patch ist ja bald da, der das Spiel ziemlich drastisch ändert. So weit ich das gesehen habe wird einem die niedrigste Grafikstufe keine Vorteile mehr bringen. Ausserdem ändern sie ja das spotting-System.
Grafikengine ist auch neu, na mal gucken...
In the T-34 series, a hit in the oil tank can no longer lead to fuel explosion.
Changes:
USSR: 100mm ZBM-8 penetration increased by 1%, 122 ZBM-11 penetration increased by 3,5%, 122mm ZBM-7 penetration increased by 1%, 85mm BR-367P penetration decreased by 4%.
USA - 105mm М392А2 - penetration increased by 5%, 90mm М332 - penetration decreased by 14%, 90mm М304 penetration decreased by 13,2%, 90mm Т44 penetration decreased by 13%, 76mm М93 penetration decreased by 2%, 76mm М331А2 penetration decreased by 10%, 76mm М319 penetration decreased by 10%.
Germany: 105mm DM-13 penetration increased by 5%, 105mm PzGr 40 penetration decreased by 10%, 88mm PzGr 40/43 penetration decreased by 11%, 75mm PzGr 40/42 penetration decreased by 15%.
Wie ist das bei EC: kann ich nur mit Fliegern, deren BR innerhalb des jeweiligen Bereichs liegt, spawnen, oder auch mit niedrigeren? Mit welchen Lineups fliegt ihr so bei den Deutschen?
Ja.Die haben die Russen weiter gebufft? Auch Panzer?
Patch 1.53 ist raus und angetestet.
Pro: die Grafik ist super.
Contra: die Russen-Teile sind sind nicht mehr überlegen, sondern überirdisch. Damit meine ich in RB sowohl Flugzeuge als auch Panzer.
Die Mig 15 war davor der beste Flieger, jetzt wurde ihre Flugmechanik nochmals so verbessert, daß die anderen Jets aussehen wie fallende Steine.
Wem das Spiel gefällt, nur noch Russen zocken. Dann gewinnt man auch jede Runde.
dito... 1.53 war die letzte Chance für Gaishit und sie haben es noch nicht begriffen, werde es die Tage mal anspielen und dann fliegt es von der Platte.