[Sammelthread] War Thunder

Das wird einfach an der Spielerzahl liegen. Wenn nicht genügend spielen bleibt einem ja nix übrig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, die BR-Range wird mit den Fahrzeugen aus dem Kalten Krieg nach oben wandern. Nur ist das eben was ganz anderes, als wenn die schon bestehende Konzentration der Fahrzeuge etwas aufgeweicht werden würde.
 
und warum haben sie nicht genug Spieler?

ist nicht schwer zu sehen warum, viele gute Stammspieler von "damals" sind entweder weggeeckelt worden (von Gaijin und deren Forenteam) oder vom Spiel selber.

@Fimbultyr ach stimm es kommen ja noch Panzer aus den 60er und 70ern, der nächste Riesenfail, wollen wohl gegen Armored Warfare mitmischen

das ist der nächste große Sargnagel, zu viele Baustellen die nur halbherzig und ohne jeden Sinn und Verstand bearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nur mal kurz über die BR Liste drüber.
Sieht für mich so aus das es endlich mal Gegner gibt für mich :fresse:

Ist schon manchmal etwas öde wenn ich regelmäßig mit meiner Horten und den D Focke Wulfs die gegnerischen Reihen lichte. Ist teilweise schon erschreckend wie blöd sich manche Spieler anstellen oder an einem stark ausgeprägten Tunnelblick leiden, lustiger weiße sind unter diesen Spielern die meisten Heulbojen.
 
Bin jetzt nur mal kurz über die BR Liste drüber.
Sieht für mich so aus das es endlich mal Gegner gibt für mich :fresse:

Ist schon manchmal etwas öde wenn ich regelmäßig mit meiner Horten und den D Focke Wulfs die gegnerischen Reihen lichte. Ist teilweise schon erschreckend wie blöd sich manche Spieler anstellen oder an einem stark ausgeprägten Tunnelblick leiden, lustiger weiße sind unter diesen Spielern die meisten Heulbojen.

dito
 
Hey Leute, hat jemand Bedarf an einen "Special Bonus Pack Code" für War Thunder?
Lag beim Roccat Military Bundle dabei, aber ich spiele es nicht.
Daher wird es verschenkt :)
Es beinhaltet:
- XP-38G Lightning Premium Plane
- T-26 Light Premium Tank
- 1000 Golden Eagles
- 1 Woche Premium Account

Wer es haben möchte, bitte eine PN an mich.
 
Gerne doch. Viel Spass damit :banana:
 
... Uuund direkt angeflogen die gute. Netter boom n zoomer... Nachdem ich in letzten Wochen immer RB gespielt habe, wollte ich heute nicht direkt mein Team in die Pfanne hauen, indem ich ein mir unbekanntes Flugzeug zum ersten Mal überhaupt fliege und dann direkt die Flügel abreißen oder so... Aber arcade ist irgendwie nix mehr für mich :fresse: hätte ich so nicht erwartet.
 
Hm... seit die nVidia mit ins Boot geholt haben ningeln mir die paar Leute die es noch zocken und die AMD GraKas haben die Ohren voll das man von Patch zu Patch merkt das die Performance zurückgeht - kann das einer verifizieren? Glaube da nicht so richtig dran...


Auf meiner Kiste läufts @Medium/High Mischmasch ziemlich sauber. (Athlon II X4 860k@4,4Ghz 8Gb 2400er Ram HD7870 Ref@1100/1400Mhz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo beschweren sich denn die Leute?

Ich kann jetzt keine wirkliche Verschlechterung feststellen.... wäre auch nörgeln auf hohem Niveau :fresse:
 
Der neue Patch ist ja bald da, der das Spiel ziemlich drastisch ändert. So weit ich das gesehen habe wird einem die niedrigste Grafikstufe keine Vorteile mehr bringen. Ausserdem ändern sie ja das spotting-System.

Grafikengine ist auch neu, na mal gucken...
 
nix neu einfach nur verbessert (paar neue Shader und einige Optimierungen)

aber die Grafik war nie das Problem von WT

der Patch wird entscheiden ob WT von der Platte fliegt oder endlich wieder Spass macht und bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den IVern habe ich nach wie vor Spaß.

Da ich dort kein Geld reinstecke bleibe ich sowieso auf meiner Flotte stehen. Ab und an mal Tiger & Tiger II, aber sonst nur IVer...
 
Was ändern die denn am Spotting? Habe nur noch vereinzelt paar Runden gespielt aber keine Nachrichten oder sowas darüber gelesen.
 
Der neue Patch ist ja bald da, der das Spiel ziemlich drastisch ändert. So weit ich das gesehen habe wird einem die niedrigste Grafikstufe keine Vorteile mehr bringen. Ausserdem ändern sie ja das spotting-System.

Grafikengine ist auch neu, na mal gucken...
Wenn die low-Detail Geschichte weg ist, werde ich wieder mehr spielen. Ich will immer die best mögliche Grafik haben. Dafür nehme ich auch ordentlich Geld in die Hand. Wenn ich dafür im Spiel noch bestraft werde, spiele ich lieber was anderes.
 
laut den Screenshots im Dev Blog haben sie das Problem nur halb gelöst

edit: bei Gaijin gibts kein Russian bias NEEEEIIIIN

In the T-34 series, a hit in the oil tank can no longer lead to fuel explosion.

aber hauptsache die Amis und Deutschen brennen wenn das Getriebe getroffen wird :wall:

wird immer spassiger

Changes:
USSR: 100mm ZBM-8 penetration increased by 1%, 122 ZBM-11 penetration increased by 3,5%, 122mm ZBM-7 penetration increased by 1%, 85mm BR-367P penetration decreased by 4%.
USA - 105mm М392А2 - penetration increased by 5%, 90mm М332 - penetration decreased by 14%, 90mm М304 penetration decreased by 13,2%, 90mm Т44 penetration decreased by 13%, 76mm М93 penetration decreased by 2%, 76mm М331А2 penetration decreased by 10%, 76mm М319 penetration decreased by 10%.
Germany: 105mm DM-13 penetration increased by 5%, 105mm PzGr 40 penetration decreased by 10%, 88mm PzGr 40/43 penetration decreased by 11%, 75mm PzGr 40/42 penetration decreased by 15%.

Gajin wird es einfach nie lernen, was für dumme Lappen das doch sind.

die sollen einfach Pleite gehen und ein nicht russisches Studio soll übernehmen, hab langsam die Faxen dicke
bei jedem russischen Spiel der selbe Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das bei EC: kann ich nur mit Fliegern, deren BR innerhalb des jeweiligen Bereichs liegt, spawnen, oder auch mit niedrigeren? Mit welchen Lineups fliegt ihr so bei den Deutschen?
 
Wie ist das bei EC: kann ich nur mit Fliegern, deren BR innerhalb des jeweiligen Bereichs liegt, spawnen, oder auch mit niedrigeren? Mit welchen Lineups fliegt ihr so bei den Deutschen?

Ich flieg immer mit Doppeldecker, weil es am meisten Spaß macht.
Je höher das BR, desto länger muss man warten (teilweise 45min), um den Flieger einsetzen zu können. Das BR des Fliegers muss dabei immer noch im Intervall sein.

- - - Updated - - -

Könnte auch mal was werden:
IL-2 Sturmovik Tanks
 
Patch 1.53 ist raus und angetestet.

Pro: die Grafik ist super.
Contra: die Russen-Teile sind sind nicht mehr überlegen, sondern überirdisch. Damit meine ich in RB sowohl Flugzeuge als auch Panzer.
Die Mig 15 war davor der beste Flieger, jetzt wurde ihre Flugmechanik nochmals so verbessert, daß die anderen Jets aussehen wie fallende Steine.


Wem das Spiel gefällt, nur noch Russen zocken. Dann gewinnt man auch jede Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
scrollt bist du jetzt ernsthaft überrascht?

bis auf die Grafik versauen die Knalltüten doch eh alles

Putin is watching them!

edit: ich denke das trifft es ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.53 ist raus und angetestet.

Pro: die Grafik ist super.
Contra: die Russen-Teile sind sind nicht mehr überlegen, sondern überirdisch. Damit meine ich in RB sowohl Flugzeuge als auch Panzer.
Die Mig 15 war davor der beste Flieger, jetzt wurde ihre Flugmechanik nochmals so verbessert, daß die anderen Jets aussehen wie fallende Steine.


Wem das Spiel gefällt, nur noch Russen zocken. Dann gewinnt man auch jede Runde.

Stimmt. Daher deinstalliert. Wollte den Patch noch abwarten und sehen, ob sie es einsehen. Offenbar nicht. Ein Spiel, was mich nach 10 Minuten schon frustriert, brauch ich nicht mehr.
Aber dennoch Danke War Thunder für die vielen vielen schönen Stunden im Low- und Midtier. Hat oft Spaß gemacht, aber die Luft ist endgültig raus. Vielleicht sieht man sich bei der Marine nochmal wieder.
 
dito... 1.53 war die letzte Chance für Gaishit und sie haben es noch nicht begriffen, werde es die Tage mal anspielen und dann fliegt es von der Platte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh