RAZ0RLIGHT
Enthusiast
ist leider das einzig positive was man über WT sagen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habs etwas getestet und es hat sich rein garnichts zum positiven verändert (die Grafik auch kaum, bin ich der einzige der das Wasser hässlich findet?)
edit: immerhin dauert die Deinstallation nur 1 sec ^^
RAZORLIGHT, du bist und bleibst ein Pessimist. Aber du bist wenigstens konsequent!!
Was das?
Also WarThunder habe ich vor langer Zeit bereits in die Ecke gelegt.
Warum?
Ich bin ein Simulations-Flieger und ich liebe die Option sich auch mal in einer Wolke verstecken zu können bzw Gegner am Himmel "suchen" zu müssen.
Dann zeigte mir jemand wie ich das Spiel so umstellen kann, dass ich selbst in ewiger Entfernung noch Gegner wahrnehme und keine Wolken mehr sehe - wenigstens auf Kosten der Grafik....aber wirklich witzlos.
Ich liebe die deutschen Maschinen - allein die Optik der Flieger....aber: Ich habe tatsächlich regelmäßig Headshots bekommen, teilweise sogar ohne Schaden an der Maschine.... das war mir irgendwann zu skuril. Außerdem wurde ich wirklich nie das Gefühl los, dass die deutschen Maschinen einfach schwächer sind als sie sein sollten.
Villt hat man das ja mittlerweile geändert?
Ist in dem Spiel überhaupt nochwas los? SIM war ja schon vor langer Zeit recht schwierig.
Mit der G2 habe ich doch keine leichteren Gegner, wenn ich sie im selben Setup wie die G10 und alle anderen höheren mitnehme.
Naja an der G6 hab ich aber keine extra Kanonen.
Hab gerade mal so die letzten Seiten durchgeschaut, scheint echt keinen Sinn zu machen da wieder einzusteigen. Hab vor laaaanger Zeit mal einen Patch geladen und mich danach in meinen Tiger gesetzt, da ging schon alles Frontal durch....