[Sammelthread] War Thunder

Tja, dann gehörst du aber auch dazu, wenn du dich nicht um die Flughäfen gekümmert hast. 21 Abschüsse sind ja nett, aber das Missionsziel sollte man nicht aus den Augen verlieren..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann gehörst du aber auch dazu, wenn du dich nicht um die Flughäfen gekümmert hast. 21 Abschüsse sind ja nett, aber das Missionsziel sollte man nicht aus den Augen verlieren..

Replay gesehen?
wenn nein... hauptsache n dummen Kommentar abgeben...

wir hatten eine Basis und konnten die 2te kaum erreichen
also war der einzige Weg zu gewinnen, die Gegner zu dezimieren.

außerdem war ich der einzige der ne Basis erobert hat, soviel dazu!

Tja, das gehört zu dem Modus dazu, dass man auch durch den Pulk durch mal was riskiert. Den "eigenen" Flughafen einnehmen, WAS FÜR EINE LEISTUNG. Nur absolut sinnlos wenn man sich um den Rest nicht kümmert.
Aber du wirst es wissen, immerhin habt ihr gewonnen, ach ne Moment..

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das gehört zu dem Modus dazu, dass man auch durch den Pulk durch mal was riskiert. Den "eigenen" Flughafen einnehmen, WAS FÜR EINE LEISTUNG. Nur absolut sinnlos wenn man sich um den Rest nicht kümmert.
Aber du wirst es wissen, immerhin habt ihr gewonnen, ach ne Moment..

ohne Teamsupport flieg ich ganz sicher nicht durch die Feinde durch, wenn man das taktisch betrachtet, was du nicht machst, verliert man dadurch ein Flieger und früher oder später kann man sein Team nicht mehr unterstützen.

mittlerweile solltest du wissen, dass man den Idioten hilflos ausgeliefert ist und man in solchen Spielen nunmal nicht alleine gewinnen kann.

aber hey du hast das Replay gesehen und weißt auch ganz genau wie ich spiele .... ach ne Moment.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Teamsupport flieg ich ganz sicher nicht durch die Feinde durch, wenn man das taktisch betrachtet, was du nicht machst, verliert man dadurch ein Flieger und früher oder später kann man sein Team nicht mehr unterstützen.
.

Dann verlierst du halt mal 1-2 Maschinen ist doch egal. Schon dein Versuch kann deine Mitspieler dazu bringen, es dir gleich zu tun. Es ist halt oft nur so, dass keiner der Erste sein will ( du ja scheinbar auch nicht :rolleyes: ). Aber deine tolle andauernde Teamunterstützung hat ja jetzt alles gerettet. Denkt halt jeder so wie du, nur dass sie nicht ganz so gut im Luftkampf sind bzw. nicht so viel Glück hatten. Hör einfach auf, alles als Noob zu betiteln obwohl du selber zwar fliegerisch gut bist, aber es beim Rest auch nicht besser aussieht. Euren Flughafen durchgängig zu verteidigen hast du ja auch nicht geschafft.

Dann verlierst du halt mal 1-2 Maschinen ist doch egal. Schon dein Versuch kann deine Mitspieler dazu bringen, es dir gleich zu tun. Es ist halt oft nur so, dass keiner der Erste sein will ( du ja scheinbar auch nicht :rolleyes: ). Aber deine tolle andauernde Teamunterstützung hat ja jetzt alles gerettet. Denkt halt jeder so wie du, nur dass sie nicht ganz so gut im Luftkampf sind bzw. nicht so viel Glück hatten. Hör einfach auf, alles als Noob zu betiteln obwohl du selber zwar fliegerisch gut bist, aber es beim Rest auch nicht besser aussieht. Euren Flughafen durchgängig zu verteidigen hast du ja auch nicht geschafft.

ja is klar, kann alleine nicht alles machen, und da die meisten auf dem EU Server aus Osteuropa sind wie in WoT reagieren sie auch kein Stück auf den Chat.

Ich bin schon manchmal mitten durch den Feind geflogen und hab deren Base eingenommen - man wird auf dem Feld dann zwar zerlegt aber das ist erstmal nebensächlich.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Wenn du meinst. Hör einfach auf rumzuweinen und immer alles auf die Osteuropäer zu schieben, wenn du selbst nicht viel mehr machst. Abschüsse sind nicht alles, sieht man an deinem Team, schlechter als das andere Team steht ihr da nicht, ist ausgeglichen mit leichter Tendenz für dein Team ( rechnet man deine mit ein, seid ihr sogar viel besser ). Eigentlich ist also das andere Team voller Noobs, aber die haben genug Mut auch mal was zu riskieren und machen euch deswegen fertig. Weil einfach alle in deinem Team so denken wie du. BLOSS NICHT ICH.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir war Thunder gestern auch mal runtergeladen und finde es sogar recht interessant.

- Seid ihr Premium? Ist der Vorteil sehr groß? (Hab die 150%/200% gesehen die man mehr bekommen würde, nur lohnt es sich oder muss man ohne Premium einfach 6 Stundenlänger spielen und erreicht dann das gleiche Ziel)

- Zwischen den Nationen gibt es ja sicherlich auch Unterschiede im Balancing? Lohnt es sich eher nur USA/Japan/usw. zu wählen oder sollte man sich anteilig bei allen verbessern?

Den "Startbildschirm" wo man die Flugzeuge wählt fand ich etwas unübersichtlich, hab da etwas gebraucht bis ich den passenden Button für den "Tech-Tree" gefunden habe wo man die weiteren Flugzeuge freischalten kann.

@allmecht
gehst Du unter den Game-> Mission
Unten auf "Sinlge Mission"
dann ganz weit nach unten scrollen
da ist dann die Mission "Operation Calendar"

Heute endlich die 630'000 Lions erspielt für die FW 190 A5. nach drei matchen kamm schon sowas heraus
Historical Battle
shot 2013.04.21 19.10.01.jpg

EDITH::

@MellerLE Lohnt erst wenn Du Höcher als ca Rang 11 bist..
So kannst Du schön deine Skills verbessern.
Schau Dir noch die Videos von Jingles in Youtube an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst. Hör einfach auf rumzuweinen und immer alles auf die Osteuropäer zu schieben, wenn du selbst nicht viel mehr machst. Abschüsse sind nicht alles, sieht man an deinem Team, schlechter als das andere Team steht ihr da nicht, ist ausgeglichen mit leichter Tendenz für dein Team ( rechnet man deine mit ein, seid ihr sogar viel besser ). Eigentlich ist also das andere Team voller Noobs, aber die haben genug Mut auch mal was zu riskieren und machen euch deswegen fertig. Weil einfach alle in deinem Team so denken wie du. BLOSS NICHT ICH.

das Replay hast wohl noch immer nicht angesehen

aber du kennst mich auch soo gut, komm lass gut sein

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht das aus, was ich über den Warthunder und WoT Thread sehe. Überall sind nur die anderen Schuld und immer sind es Osteuropäer. Es gibt Situationen, wo echt im Team nichts klappt egal wie gut man ist, weil die anderen einfach nur schlecht sind. Aber obiges Beispiel gehört sicherlich nicht dazu. Da haben einfach alle gepennt, auch der "Topspieler".

Mir reicht das aus, was ich über den Warthunder und WoT Thread sehe. Überall sind nur die anderen Schuld und immer sind es Osteuropäer. Es gibt Situationen, wo echt im Team nichts klappt egal wie gut man ist, weil die anderen einfach nur schlecht sind. Aber obiges Beispiel gehört sicherlich nicht dazu. Da haben einfach alle gepennt, auch der "Topspieler".

ja klar, du wärst als Märtyrer sicher mit allen 5-7 Flugzeugen nur zur gegnerischen Basis geflogen

Hab ich nirgendwo behauptet. 2-3 hätte ich aber sicherlich riskiert wenn ich merke, dass die Sache nicht läuft wie sie soll. Manchmal muss man halt einfach rein und wenn man drauf geht, was solls, nächstes Flugzeug und Gas. Ist ja nicht wie bei WoT, dass man seinbe HP beschützen muss wie den heiligen Gral.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal

PUNKT

Oder seit Ihr zwei wirklich auf dem Nivea der Spieler von WoT (PL ,CZ, RU)

Kinder, ist doch echt mal gut jetzt ;)
das ist ja mehr als peinlich nur zu lesen ;)

Habt euch wieder lieb :wink:

Wenn du schnell aufsteigen willst, dann lohnt Premium auch schon vorher. Wenn es dir also nur darum geht auf die hohen Tierstufen zu kommen, dann kann das dir durchaus helfen. Ab Tierstufe 5-6 bekommst du dann ja langsam die größeren Einkommenssprünge bei denen du die zusätzlichen Prozent auch wirklich merkst. Vor allem der Einkommensbonus hilft massiv, wenn es darum geht die neuen Flugzeuge auch wirklich kaufen zu können.

Mit Premium würde ich warten, wie sich die Economy entwickelt. Durch Premium bekommst du ja verhältnismäßig noch mehr XP als Lions, was aber nix bringt, da die "Bremse" beim Vorwärtskommen die Lions sind.

So steigst du zwar im Rang auf, kannst dir aber nicht alle Flugzeuge und Upgrades leisten.

Ansonsten spiel auf jeden Fall parallel und mache Auto-Repair aus. Während Repairzeit kannst du andere Nationen spielen - Know your enemy :d

Danke für die Tipps. Eigentlich bin ich nur auf PC wegen SimCity umgestiegen, aber War Thunder reizt aktuell dann doch mehr :)

Jingles hat auch zu vielen Flugzeugen und den jeweiligen Nationen sehr ausführliche Videos. Die sind sehr zu empfehlen, auch wenn sie fast alle pre 1.29 sind. Einige FMs wurden seit dem überarbeitet, aber die Grundaussage stimmt imo immer noch.

Was soll der quatsch..... wenn man landen möchte um stehen zu bleiben um zu reparieren mit den 109ern dann kippt man am ende des landes immer vorne über ???? so ein lächerlicher scheiß

Und mit "S" gegensteuern..

Sorry das ich so sagen muss!.... Aber du kannst anscheinend nicht wirklich landen.

Ich komme immer ohne probleme zum stehen mit meinen 109ern, klar ist wenn mann zu schnell beim landen ist (250 ist ganz ok) und dann auf der Bremse bleibt macht ne 109er ein Fliegerdenkmal..... Und sei froh das es beim landen nicht wirklich real zugeht, gerade die 109er waren nicht gerade leicht zu landen und es haben damals etliche Jagdpiloten geschafft ihre 109er beim landen oder starten zu schrotten. Grund dafür war das zwangsläufig hochbeinige und sehr schmale Fahrwerk samt dem starken Drehmoment des Motors.
Einfach etwas langsamer anfliegen und stoßweise bremsen, also sobald die Maschiene anstalten macht das Heck anzuheben kurz die Bremse loslassen und wieder bremsen.

Mal anderweitig ne Frage!
Wie ist die 109 G10? Laut den Daten die mann im Hangar einsehen kann ist das Teil ein Monster wogegen sogar ne Yak-9 kümmerlich bewaffnet aussieht, fast 11kg 1-Sec. Burst Mass is schon ne dicke Hausnummer. Wenn die sich auch noch wie die F4 oder G2 fliegen lässt...... JA HOLLA DIE WALDFEE!!!

Die G10 hat nur ein MG151 und zwei MG131, du verwechselst da was.

Die G6 ist das Modell mit 3x MK108 und 2x MG131, ist allerdings auch deutlich träger als die vorherigen und die Munition ist ziemlich schnell verschossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh