affabanana
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute, sorry... habe eben 2 Games gemacht und jedes mal wenn ich hinter so nem Hyroglyphen schreibenden Deppen bin fängt meine Verbindung an zu spinnen bzw. bekomme ich gewaltige Laggs so das ich mehr oder minder ins Leere schieße (sein Flieger fliegt z.b. weiter geradeaus, ich feuere... auf einmal macht der Zick-Zack und ist über oder unter mir (Kugeln gehen ins leere bzw. Treffen vorher sogar noch) + Rasiert mich im schlimmsten Falle weg).
Verbindung wurde zwischen beiden Games kontrolliert und zum Testen jeweils ne Runde CS:GO und ne Runde MW:O gezockt.
So nich... Game wurde deinstalliert - da könnt ich Plack kriegen.
kutzr farage wie skillt ihr eure crew? Bei bomber denke ich mal sind die gunner das wichtigste aber wie siehts bei den jägern aus ich hab bis jetzt einfach wenn ich genug xp hatte bei dem piloten irgendwas verbessert aber kein bestimmtes ziel verfolgt.
p.s. best landing
Anhang anzeigen 234254
Was sagt ihr zu der JU87 G2 ? 150% Belohnung .... ist insgesamt schon was feines, man holt meisten 3-4 Flieger in einem Anlauf, bis man dann mal als Ziel ausgemacht wird, meist nur knappe 150 km/h und trotzdem ne gute Wendegeschwindigkeit, eine geile Maschine gestern 20 min spiel und insgesamt 5 kills und mit den 109ern dann nochmal 10 kills machte leicht erspielte 56000 lions in tier 8
Die ju87-g2 ist einfach nur overpowered im arcade mode... Das waren zwar meine drei höchsten killstreaks mit der g2, aber auch ansonsten geht man wie du sagst mit 3-4 abschüssen 90% der games raus... 37er cannons sind nunmal heftig
Auffalend ist auch, dass immer mehr Leute mit dem Ding fliegen...früher hab ich die eigentlich nie in matches gesehen.