[Sammelthread] War Thunder

Level 1 bei denn Briten
shot 2013.05.04 15.33.27.jpg

Iwie ist das mit der Economy noch nicht richtig.
und macht hier auch viel mehr Spass als gegen die Russenschüsseln und Beaufighter zu fliegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Economy braucht Zeit, es wird stetig Änderungen geben, aber die Economy muss eben für Flugzeuge Panzer und Schiffe gebalanced sein!

So Leute, sorry... habe eben 2 Games gemacht und jedes mal wenn ich hinter so nem Hyroglyphen schreibenden Deppen bin fängt meine Verbindung an zu spinnen bzw. bekomme ich gewaltige Laggs so das ich mehr oder minder ins Leere schieße (sein Flieger fliegt z.b. weiter geradeaus, ich feuere... auf einmal macht der Zick-Zack und ist über oder unter mir (Kugeln gehen ins leere bzw. Treffen vorher sogar noch) + Rasiert mich im schlimmsten Falle weg).

Verbindung wurde zwischen beiden Games kontrolliert und zum Testen jeweils ne Runde CS:GO und ne Runde MW:O gezockt.

So nich... Game wurde deinstalliert - da könnt ich Plack kriegen. :sick:

Zuletzt bearbeitet:
EU Server als Ziel ausgewählt ? Ich hab da bisher 0 Probleme, nur wenn ich auch den Ru-Server in der Suche zulasse wird es manchmal eng.

So Leute, sorry... habe eben 2 Games gemacht und jedes mal wenn ich hinter so nem Hyroglyphen schreibenden Deppen bin fängt meine Verbindung an zu spinnen bzw. bekomme ich gewaltige Laggs so das ich mehr oder minder ins Leere schieße (sein Flieger fliegt z.b. weiter geradeaus, ich feuere... auf einmal macht der Zick-Zack und ist über oder unter mir (Kugeln gehen ins leere bzw. Treffen vorher sogar noch) + Rasiert mich im schlimmsten Falle weg).

Verbindung wurde zwischen beiden Games kontrolliert und zum Testen jeweils ne Runde CS:GO und ne Runde MW:O gezockt.

So nich... Game wurde deinstalliert - da könnt ich Plack kriegen. :sick:

willkommen in der Welt der laggenden Osteuropäer + Russen

aber absolut kein Grund das Spiel zu deinstallieren.

Finde es auch leicht überzogen. Mich nerven eher die gelegentlichen Freezes/Blacksrcreens. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Schnell Alt+Tab und wieder rein ins Game, dann läufts wieder. Bleibt nur zu hoffen dass man in dem Moment nicht abgeschossen wurde oder gegen einen Berg geklatscht ist.
Hab aber jetzt auch ein paar Tage nicht gespielt, Wetter war zu gut.

Server war der Eu Server in beiden Fällen...

Ping lag bei max 70 und doch: wenn das bei 90% der Gegner (russischen - geschrieben wird ja mehr als genug) passiert und das sind einige könnte man durchdrehen... :wall:

Es reicht ja nicht schon das ne Yak im headon nicht mal feuert sondern einem solange hinterherdreht bis sie durch einen durch gerauscht ist. Sie fliegen weiter, man selbst ist Schrott... Gestern auf Stalingrad domination 2x gehabt. Ebenso wie ne PE-2 die kugeln gefressen hat wie andere m&m :sick:

Sorry aber irgendwann...

(edit: ich war bisher einer derjenigen die das Game verteidigt haben - das gestern war aber wirklich einfach ZU krass als das ich das hätte übersehen können :wall: )

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich mit Freunden zu spielen ohne einen Premium Account zu haben? Irgendwie in ein Spiel jemanden einladen oder so ähnlich?

Natürlich ist das möglich, einfach eine Gruppe aufmachen oder in eine Gruppe einladen lassen.

Wenn man schon im Spiel ist geht das natürlich nicht, wäre ja noch schöner ;)

der Heckschütze der Beaufort hat woll Uran angereicherte Geschosse..

Ein Treffer in den Motor meiner Fw 190-A5 und die Kiste brennt..

Schon komisch manchmal

kutzr farage wie skillt ihr eure crew? Bei bomber denke ich mal sind die gunner das wichtigste aber wie siehts bei den jägern aus ich hab bis jetzt einfach wenn ich genug xp hatte bei dem piloten irgendwas verbessert aber kein bestimmtes ziel verfolgt.

p.s. best landing

Anhang anzeigen 234254

...würde mich der Frage anschließen!
Machen die Bomben unter Jägern langsamer oder das Flugzeug "unwendiger"?
Warum kann ich keinen Looping fliegen? Das Bild fängt immer nur an zu wackeln...als wenn die Maschine durchsacken würde. Geschwindigkeit für den Looping reicht eigentlich.

Ja, Bomben - und damit zusätzliches Gewicht - beeinflussen das Flugverhalten. Das betrifft Beschleunigung, wie es auf Eingaben reagiert und wie wendig ein Flugzeug ist. Außen am Flugzeug befestigte Bomben erzeugen außerdem noch zusätzlichen Luftwiderstand, was sich ebenfalls aufs Flugverhalten auswirkt. Sogar wie viel Sprit man an Bord hat, spielt eine Rolle.

Für Jägerskills: Für mich ist die G-Tolerance das wichtigste. Danach kommen imo Keen Vision und dann Vitality. Keine Ahnung, wie der Spaß auf deutsch heißt. Keen Vision ist der oberste Skill, Vitality der letzte.

ich habe jetzt war of thunder auch installiert, macht es sinn das spiel in einer gruppe zu spielen ?

Update des ersten Posts mit u.a. deiner Frage :wink:

Ground Force Teaser

+ War Thunder wird für die PS4 erscheinen!

Na da bin ich ja mal gespannt...

??? Bin ich blöd? Stand das irgendwo im Trailer oder was auch immer das sein sollte? Das wäre mal ein Grund ne Ps4 zu kaufen. Schön vom Fernseher daddeln. Wenn bloß diese blöden Gamepads nicht wären :(

Was sagt ihr zu der JU87 G2 ? 150% Belohnung .... ist insgesamt schon was feines, man holt meisten 3-4 Flieger in einem Anlauf, bis man dann mal als Ziel ausgemacht wird, meist nur knappe 150 km/h und trotzdem ne gute Wendegeschwindigkeit, eine geile Maschine :d gestern 20 min spiel und insgesamt 5 kills und mit den 109ern dann nochmal 10 kills machte leicht erspielte 56000 lions in tier 8

Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir hats G2 im Deck. Wenn man vernünftig zielen kann, kann man damit durchaus Geld verdienen. Allerdings sollte die Crew entsprechend gelevelt sein. Bei nur 30 Schuss darf die nachladezeit auf keinen Fall zu lange dauern. Bisher habe ich nur die D5 mit 500kg Bombe im Deck, da ich meine Ju88 gegen eine Do217 getauscht habe, brauche ich ein Ass im Ärmel um die berühmte letzte Pillox knacken zu können, falls erfoderlich.

Aber vielleicht probier ich die auch mal. Ist im Verhältnis gar nicht mal so teuer.

Ich find die Stukas alle schrecklich, hab aber auch noch kein G-Modell. Muss ich mir demnächst mal leisten. Wer nen guten Aim hat sollte damit sicherlich Spaß haben. Istn erstklassiges Trollflugzeug gegen Bomber, wie die Me 410 mit der 50 mm auch.

Naja... Für die BomberJagd ist sie zu lahm. Aber für die, die zu dir kommen ist sie erstklassig :fresse2:

Einfach 250 000 investieren um die gesamte reihe zu kaufen und dann nur die g2 in den dienst zu stellen. eine 500 kilo bombe kann man auch schon an die BF110 hängen.

Ich schlage mich mit der G2 auch mit YAKs und Cobras, eigentlich ziemlich alles was sich auf behinderte low-speed duelle einlässt :) die Wenigkeit ist bei 200 kmh noch ziemlich gut verglichen mit den jägern, habe so auch schon eine kleine und wendige 202er erwischt, die löste sich aber direkt auf :(

für die jagd MUSS man aus großer Höhe diven um dann kurzzeitig die bekannten 500-600 kmh zu erreichen... die beste taktik ist es, häufig zu zoomen und wie mit einer sniper die gegner schon ab ca 1500 meter auszuschalten. Mein rekord mit der g2 war ein oneshot auf 1800 meter, der schuss hat den motor zur explosion gebracht :P Das ist endlich mal ein anständiges kaliber bei den deutschen, mit der E3 brauche ich teilweise ewig um jemanden zu erledigen. viel schneller darf sie auch nicht sein, dann wäre das zielen wieder ungenau. Was ganz gut ist, wenn der gegner eine kurve zu dir geneigt fliegt, dann das heck anvisieren, das bedeutet, ein kurzes stück hintern dem angesetzen zielkreuz, dann trennt das HE Geschoss augenblicklich das flugzeug hinter den flügeln in zwei hälften. natürlich nur schießen, wenn das schuss auch vermutl. sicher ist, aber das flugzeug ist sowieso so stabil in der luft, man trifft quasi immer.

je schneller der verfolgte erledigt ist, desto weniger kommt man in die gefahr selbst verfolgt zu werden. Besser man überwacht einen eher kleinen bestimmten luftraum.

Taktik 1: im Hintergrund bleiben und sich in Dogfights einmischen. Sonst auf der karte ausmachen wo sich die eigenen Bodentruppen befinden und auf die Bomber warten, die Kollegen gucken schon mal nicht schlecht, wenn man mit der betagten Maschine die ganze Runde überlebt und 8 Abschüsse holt.

Außerdem kann man seine geschütze mit armor piercing gegen panzer ausstatten, generell gibt es aber eher weniger updates zur Bewaffnung für die ju87 g2. Ein schwerer Panzer braucht übrigens 3-4 schüsse mit der standard HE munition

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu der JU87 G2 ? 150% Belohnung .... ist insgesamt schon was feines, man holt meisten 3-4 Flieger in einem Anlauf, bis man dann mal als Ziel ausgemacht wird, meist nur knappe 150 km/h und trotzdem ne gute Wendegeschwindigkeit, eine geile Maschine :d gestern 20 min spiel und insgesamt 5 kills und mit den 109ern dann nochmal 10 kills machte leicht erspielte 56000 lions in tier 8

Die ju87-g2 ist einfach nur overpowered im arcade mode... Das waren zwar meine drei höchsten killstreaks mit der g2, aber auch ansonsten geht man wie du sagst mit 3-4 abschüssen 90% der games raus... 37er cannons sind nunmal heftig :)

Auffalend ist auch, dass immer mehr Leute mit dem Ding fliegen...früher hab ich die eigentlich nie in matches gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern erstmal die 200 Eagles abgegriffen. Im Juni wieder Urlaub, ich denk da werd ich mir mal nen Tag Premium angucken. Für geschenkt kann man nicht meckern. P.S. Bin mal auf die neue MiG-3 gespannt.

Die ju87-g2 ist einfach nur overpowered im arcade mode... Das waren zwar meine drei höchsten killstreaks mit der g2, aber auch ansonsten geht man wie du sagst mit 3-4 abschüssen 90% der games raus... 37er cannons sind nunmal heftig :)

Auffalend ist auch, dass immer mehr Leute mit dem Ding fliegen...früher hab ich die eigentlich nie in matches gesehen.

dann hast du noch nie ne Yak-9T oder ähnliches gespielt!

Wenn sich deine Aussage auf die 37er bezieht dann kann ich sagen, dass ich zumindest im US-setup alle kingcobras benutze und daher ist mir schon klar wie stark die cannons sind.
Es macht aber einen Unterschied ob man auf lvl 6-7 alles wegschiesst oder auf lvl 11, zumal die g2 auch noch über 2 cannons verfügt.

Wenn es aber darum geht der Yak-9T (rank 8) die overpowerness zuzusprechen... gut das ist eine oft durchgekaute Geschichte; Stichwort "bias" ;)
Da kann man die Il-2 dazuzählen genauso wie die La5 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh