[Sammelthread] War Thunder

mache ich auch so - am besten bei hoher geschwindigkeit aus erhöhter Position angreifen. Auf Dogfights würd ich mich damit nicht allzu sehr versteifen. gegen sonen Sowjetufo zieht man da leicht den kürzeren.
Aktuell hab ich beide Cobras gekauft gehabt um die Buffalos zu ersetzen - guter Flieger aber die feuerkraft ist doch eher Medium.
 
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Ich versteh nicht, wieso man probleme mit zu wenig Silberlions haben kann. Reserveflieger und level1 Russen + der Premium Catalina und schon mach ich in 3 Stunden mal sichere 500.000 Silber.
Danach kann ich wieder lange Tier 8+ fliegen, ohne Autoreparatur auszuschalten :-)
Bin grad mit Russen auf 12, Deutsche, Ami und Briten auf 11 und Japaner auf 8, aber ehrlich gesagt machen mir die Gefechte bis Tier 4 am meisten Spass. Da ist eben noch reiner Dogfight und nicht dieses stupide Boom and Zoom. Klar kann ich mit einer Beaufigther alles runter holen, was mir nur kurz vors Visier kommt, aber lustiger finde ich einfach die Kurbelei mit den Doppeldeckern :-)
Dazu kommt auch noch für mich als Negativfaktor, dass es mit höheren Tierstufen an Auswahlmöglichkeiten fehlt und somit die Balance nicht mehr da ist. Ab Tier 10 wird die Auswahl schon sehr dünn bei allen Nationen und wenn ich dann deutsche fliegen will, muss ich als Jäger schon die Tier 7 mit rein packen und kann mich dann von den gefühlten 10 LA5 der Russen abfarmen lassen.
Am meisten freue ich mich auf die nächste Angleichung der FM´s und hoffe, dass dann z.B. eine i15 nicht mehr lockerflockig jeden höheren Bomber und Jäger weg knallt.
 
Bin grad mit Russen auf 12, Deutsche, Ami und Briten auf 11 und Japaner auf 8, aber ehrlich gesagt machen mir die Gefechte bis Tier 4 am meisten Spass.

Da biste ja noch in "ungefährlichen" Bereichen. Die Russen sind generell sehr billig. Bei den Briten wird es ab Rang 122 teuer ( die Spitfire Vc kostet z.B. 8xxx je Absturz im AM ), die anderen Nationen werden auch in der Drehe teurer zumindest für Jäger. Ab Tier 14/15 drehen sie dann richtig ab, da kostet eine Reparatur dann auch gerne mal 5-stellig. Die FW 190 z.B. verschlingt dann gerne mal ~17k pro Runde. Bei den Bomber wird sogar noch schneller teuer, eine B17 kostet schon ab Tier 13 schlappe 26k pro Runde. Dafür dass sie schneller aus dem Himmel fällt als du bis 3 zählst und das Einkommen nicht ansteigt, ist es unmöglich im High Tier dauerhaft Positiv zu fliegen. Dazu kommen noch die Anschaffungskosten für die Flugzeuge, Einsetzung der Crews ( B 17 G z.B. kostet 250k, Crew umschulen nochmal 65k ), Aufwertung des Flugzeuges, die in den Tierstufen auch gerne mal 5-stellig kosten usw. Da oben verbrennt man das Geld echt schnell.
Ich will ja gar nicht groß verdienen in dem Tier, aber ich will in einer normalen Runde die 0 schaffen und nicht nur in meinen absoluten Toprunden.

Brauchst ja bloß mal eine "Amirunde" rechnen von mir, was die nur an Repkosten schaffen kann:

2x B-17 = ~52k
die große Corsair ~ 7200
P-47 ~9000

macht zusammen 68200 Lions, du mit etwas Pech und Geschick der Gegner innerhalb von 10 Minuten und weniger verbrennen kannst. Und da wäre ich nur 4 von meinen 6 Flugzeugen aus dem Deck geflogen. Fehlen zudem noch die Bombenkosten für die B-17 usw.
Da kannste dir ausrechnen wie lange deine 500k halten, die du dir in 3-4 Stunden hart erarbeitet hast.


Und dann solche Feinheiten wie mit den Russenfliegern..
Die IL-10 als Tier 13 Jabo der Russen kostet lächerliche 2k pro Runde. Die P-47 Thunderbolt auf Tier 9! bei den Amis kostet 9k. Wo ist da bitte die Relation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, aus dem Grund mache ich momentan nen kleines Päuschen mit dem Spiel.

Man muss sich nur mal die Reparaturkosten der Kitty und der cobra bei den Russen und den Amis anschauen...

Mal gucken was der patch bringt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jepp, Reparaturkosten werden auch billiger. Fragt aber nicht wieder nach ner Quelle :p

Meine Meinung: erst durch eine Auswertung der Daten der vielen Spieler kann man ein vernünftiges Economy System auf die Beine stellen, hat halt nicht geklappt wie geplant.
 
Naja, glaube ich weniger. Wenn ich mir anschaue wie die Repkosten schwanken, frage ich mich wo da teils der Sinn ist.. Da sind Flugzeuge der selben Linie, aber 2 Tiers drunter 4x so teuer wie das Flugzeug 2 Tiers drüber usw. Das hätte man auch ohne massenhaft Daten ein bisschen besser balancen können. Von den Unterschied zwischen den Nationen mal gar nicht erst angefangen.
 
der Dev Server für 1.29 scheint jetzt offen zu sein.

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/19676-how-to-dev-server/

endlich gibts dei B-25 Mitchell für die Amis (Rang 7-9)

man kann sogar, die Muni konfigurieren.

ich freu mich tierisch drauf, sollte noch diese Woche live gehen.

edit: anders als WG gibts sogar nen Changelog

Damage model
Our damage model aircraft made a big step forward in the update 1.29. We added 10 new parts and specified all of the existing parts for all aircraft.
Together with the introduction of the right types of ammunition for absolutely all types of aircraft weapon it has led to the fact that air battle became even more furious, dynamic and interesting, and at the same time and historical, of course.
Damage from bombs, rockets and torpedoes was also given to the characteristics of historical prototypes.

Selection of tapes weapons
Now for all fighters available tape changing air armament. Separately for guns and machine guns, you can select one of the following bands: the universal, to attack air targets, to attack ground targets and covert attack. The latter option does not include tracers.


New planes
New planes were bombing the compound of 4 countries:

Became available for the Japanese "top" bombers - G5N, G8N. The first plane, being the largest aircraft in the game, able to carry four plain bomb.
And his older brother, G8N though capable of carrying a bomb load of 3 tons, but has three cannons in defensive turrets.
American branch have added a B-25. This legendary aircraft successfully entered between the A-20 and B-17, with six guns offensive weapons, and 1.5 tons of bombs.
The ranks of German planes expanded line of multipurpose aircraft Do.217: from Do.217E-2 c-ton load to the night interceptor Do.217N-1 c with 4 guns MG 151.
Soviet Tu-2 lineup now includes recent modifications, which allow higher booking.


Was added to a top British fighter jet Meteor Mk. 8, which can additionally be loaded with bombs and missiles.


The New Economy
More about it you can read here.


Interface
* Added an option in the settings to always display the fuel level.
* You can now see the full logbook any player
* In the study added checkboxes to enable / disable the display of the cost of repair the aircraft in different modes

* Now, instead of two separate reports on the experience and reward lions only one.
* Fixed the nonlinear default 1
* Fixed incorrect message when you try to screw flyugirovat
* Corrected nonlinearity axis interface
* In realistic battles hide large messages about getting experience, there are only small at the bottom
* Added a button on the token in repetition
* For members of the care now, the selected aircraft in the tooltip
* Added description of the achievements in the event log
* Added progress bar in the descriptions of achievements
* Now, all the achievements are the correct conditions for obtaining
* Achievements now displayed in the user log
* Now in a camera that follows the bomb, the game interface is shown
* Changed medals in the profile.
* Fixed display of tests that have several stages, debriefing
* Added a message "no flaps" when trying to use them on airplanes, where they are not



Graphics
* On some aircraft is animated radiator. Their number will increase in the next patch.
* Improved animation air brakes
* On some aircraft includes the ability to bend the screw. Their number will increase in the next patch.
* Improved the effect of hitting the engineering / ground missiles
* Added bounce shells off the ground

* Includes the shadows of the pilots and infantry
* Added more realistic camera effects when shooting
* Fixed artifacts in reflections
* Improved drawing distant land in cloudy weather
* Fixed lighting pilots
* Fixed a bug with incorrect kollizhena balloon
* Replaced airfields in many missions
* Fixed visual models: Me.262, Ju.88, Me.410, A5M, A6M3, P-26,
* Fixed a British torpedo model

Sound
* Improved sound of explosion
* Improved sound engine stop
* Improved the sound of the plane hitting the player.
* Added sounds to the flaps and air brakes
* Added sound windmilling propeller
* Improved sound of cannon and machine guns

Game
* Permission realistic bombing. Aircraft can now have a limit on the angle to drop the bomb.
* Added aerobatic smokes
* Changed FM La-5, La-7, Wirraway, Tempest, TBF-1c, SM.79, Me.410, Ki-49, Ju-87B, Ju-87D, Ju-87G, F1M2, D3A1, Boomerang, Beufighter , Me.262, Me.163
* Added buttons for remote motor control
* Reworked system murder airfield, now an award given for the damage and airfield, and not just for murder
* Fixed failure to issue the murder of an aircraft which has already been hit and repaired.
* Improved the behavior of the shooters in the historical and realistic battles.
* Fixed a bug where the camera can continue to monitor the target after its destruction.
* Changed the minimum level of fuel - 20 minutes and at least 30% of the tank.
* Leader of the link can not get in line, if any of the link is not repaired the plane for the selected country
* Improvements in the behavior of bots: should now properly take off and land.
* A new player can not now start playing in IB / RB without passing tutorial for takeoff / landing
* Fixed a bug where killing a friendly bot not fined
* Added bomb for P-26
* The procedure for obtaining the bomb pylons, some aircraft
* Added a reward for logins (?)

Other
* Includes automatic support from tracker GameTrix
* Reduced the size of the client
* Optimized boot time in the hangar
* Significantly reduced the load to the mission
* Fixed a bug where the plane could not change in the first mission of the American campaign
* Fixed an issue where players complete the tutorial level of simulator
* Fixed a bug where the icon is not pictured in the discount group modifications of aircraft
* Fixed a bug where the typhoon could accelerate to 700 km / h in level flight at the ground, using the screw pitch
* Cargo ships lost 127 mm guns that were given to them by mistake

die Fan Made Videos sind teilweise echte Meisterwerke

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sRxA_PbWt0A
 
Zuletzt bearbeitet:
B-25, endlich. Die A-20 ist ausgereizt, brauch was neues in der Größenordnung :)

Ich kann leider aktuell bei Warthunder weder Videos noch Screenshots machen, auch Fraps oder Print verweigert den Dienst..
 
bis auf ein paar Ausnahmen, sind die Rep kosten drastisch! nach unten gegangen, und die Reward % deutlich erhöht worden.

edit: die neuen DMs sind schonmal sehr geil
und bomber können keinen mehr auf Stuka machen, müssen schon die richtige Position haben, um die Bomben abzuwerfen.

edit2: nach ein paar runden auf dem Dev Server, muss ich sagen, das Balancing ist deutlich besser, die 20mm ShVak der Russen ist lange nicht mehr so stark, und die DMs sind ein Segen.

HUI die MG151 knallt jetzt richtig :banana:

edit3: gab wohl auch neue Sounds für einige Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Teamkiller werden langsam zu einem Problem. Ich hatte früher mal einen Teamkiller in 5 Tagen, jetzt werd ich 3-4x pro Tag von eigenen Leuten vom Himmel gefegt.
Zu 90% in Situationen, wo ich hinter einem Feind hänge und plötzlich von hinten der Geschossregen einsetzt. Schaut man aufs Radar ist alles nur blau, aber es geht weiter, bis du vom Himmel fällst und dann bekommst du es "Blau neben Blau", dass der Junge hinter dir einfach drauf hält, egal was noch so zwischen ihm und dem Feind ist, sollen die sich doch verziehen.. :grrr:
 
mal ein paar Eindrücke vom Dev Server

Do-217 J (Nachtjäger Version)


B25 Mitchell

und noch paar Bilder zur BF-109 F die jetzt richtig abgeht. (man beachte die funktionierenden Vorflügel)

 
War Thunder ***in Bearbeitung***

Also die Teamkiller werden langsam zu einem Problem. Ich hatte früher mal einen Teamkiller in 5 Tagen, jetzt werd ich 3-4x pro Tag von eigenen Leuten vom Himmel gefegt.
Zu 90% in Situationen, wo ich hinter einem Feind hänge und plötzlich von hinten der Geschossregen einsetzt. Schaut man aufs Radar ist alles nur blau, aber es geht weiter, bis du vom Himmel fällst und dann bekommst du es "Blau neben Blau", dass der Junge hinter dir einfach drauf hält, egal was noch so zwischen ihm und dem Feind ist, sollen die sich doch verziehen.. :grrr:

Was mich anstinkt sind eher (Team-)Rammer.
Dieses Geramme geht teilweise gar nicht, sei es weil dein Teamkollege irgendwie es nicht gebacken kriegt oder der gegnerische Spieler einen nach gusto crasht - höchstwahrscheinlich weil er einen sonst nie erwischt...

Und dann das Beste: du wirst gerammt, deine Maschine schmiert ohne Flügel ab und der andere fliegt ohne Blessuren weiter... Da könnt ich die jedesmal ....:fresse:
 
Also die Teamkiller werden langsam zu einem Problem. Ich hatte früher mal einen Teamkiller in 5 Tagen, jetzt werd ich 3-4x pro Tag von eigenen Leuten vom Himmel gefegt.
Zu 90% in Situationen, wo ich hinter einem Feind hänge und plötzlich von hinten der Geschossregen einsetzt. Schaut man aufs Radar ist alles nur blau, aber es geht weiter, bis du vom Himmel fällst und dann bekommst du es "Blau neben Blau", dass der Junge hinter dir einfach drauf hält, egal was noch so zwischen ihm und dem Feind ist, sollen die sich doch verziehen.. :grrr:

/agree. Das ist ärgerlich und passiert auch mir viel zu oft.
 
Ich finde die müssen dringend an den Hitboxen etwas ändern. Ich teilweise ner Stuka hinterher, hau mit 4MGs rein bis die leer sind (90% Trefferrate) und das Ding fliegt weiter. Wenn ich ne Stuke fliege, direkt Oneshot. Dann ist es gerade auf der Deutschen Seite sehr unrealistisch, die Maschinen sind im Vergleich zu anderen Ländern so schlecht. Gerade die fehlende Feuerpower. Ander Länder bekommen mit Level 2-3 Flugzeuge mit 4-6 MGs oder 4MG und 2 Kanonen und du fliegst immer noch mit 2 MGs herum.

Schaut euch mal an wann man die Aircobra mit der 30mm Kanone bekommt und was man auf dem gleichen Level bei den deutschen hat. Wenn man Russen oder Japaner hinter sich hat kann man eigentlich direkt "J" drücken, die Dinger bekommt man nicht abgehängt. Ich ziehe meine Maschine hoch 0% Triebswerkleistung und trotzdem ist der andere langsamer um mich nicht einzuholen, ABER er stürzt auch nicht ab. Da kann man wirklich nur noch mit Boom and Zoom spielen.
 
Das Geramme ist wirklich ein Problem. Vorallem, dass man in 50% der Fälle gerammt wird und es einen zerlegt, der Gegner aber unbehelligt weiterfliegt. Rammen mag ein probates Mittel sein, z.B. mach ich das zugegeben auch, wennmein Flieger zu Klump gschossen wurde und ich nur noch aussteigen kann, versuche ich nach Möglichkeit noch einen mitzunehmen^^ Ob das ein anderer Flieger ist oder eben ein Bodenziel.

Aber dieses Doppeldeckergeramme von Noobs, die es mit dem Zielen nicht gebacken kriegen oder direkt von vorne auf einen zu fliegen, das nervt.

Teamkills sind so eine Sache. In letzter Zeit ist es oft so, dass sich drei Mann an einen dranhängen. Keine schlechte Idee, aber meist ist das weniger Teamwork als vielmehr die Absicht, Abstauberkills zu erhaschen. Dass man dabei schonmal einen Teammate vom Himmel holt scheint den meisten völlig egal zu sein. Hauptsache nen Abschuss gelandet -.-

In den Bodenzielmissionen geht mir das fehlende Teamwork auch aufn Sack. Als Bomber kannst du T 4 spammen, aber helfen wird dir zu 99% keiner.
Anstatt den Bomber zu sichern, greifen die Jäger die Bodenziele an, verkacken aber an MG-Nestern und Panzern. Schon ettliche Runden verloren, weil das Teamwork fehlt und die Bomber recht schnell verloren waren.

Übrigens ein Grund, warum ich kaum noch alleine spiele. Manche Missionen sind ohne Flügelmann im Squad zumindest als Bomber einfach unmöglich.

Was die Schlagkraft der Deutschen betrifft, kann ich mich eigentlich weniger beklagen, wenn auch mein Abschuss-Schnitt mit den Amis deutlich besser ist. Die He V112 ist recht stark bewaffnet, wenn man die Maschine beherrscht und nicht überzieht, kann man damit recht leicht Abschüsse erzielen.

Ich bin gestern dann aber doch mal hingegangen und habe die M.C. 202 gekauft. Lässt sich auch ganz gut fliegen.

Was den Patch betrifft, da sind ja schon einige nette Dinge im Changelog. Gut, dass der B-25 kommt und die doch recht große Lücke zwischen Havoc und B-17 schließt.
 
Klar sind die Repkosten in den High Tiers unmoralisch hoch, auch komplett unbalanced, aber das ist auch denke ich absicht. Wenn ich nur noch High Tier fliege, bleiben die Neueinsteiger am Boden oder haben unakzeptable Wartezeiten, bis da ein Game aufgeht. Deshalb wird man durch die Reparaturzeiten gezwungen, wieder in kleine Flieger zu steigen :-).
Ansonsten würde ja das Konzept des Hangars nicht mehr passen, da man sonst die kleinen Flugzeuge ja verkaufen können sollte (wie bei WoT).
Auch die Patchpolitik mit der langsamen Aufstockung der Flugzeugtypen quer durch alle Tierstufen wäre ja blödsinn, wenn man denn nur noch Tier15+ fliegen könnte. Dann kann man sich die kleinen Tiers ja sparen :-)
Ich würde die Autoreparatur sowieso auf 30 Minuten festlegen, um die Leute zu zwingen, die anderen Nationen oder kleineren Tiers fliegen zu müssen. So würde man die OP Nationen etwas aushebeln, da ja jeder der z.B. mit ner Meteor abgeschossen wurde, nur jede 2. oder 3. Runde mit dem gleichen Flugzeug/Flugzeugen starten kann.

Was die Rammer und Teamdamage dealer angeht, k.a. wie man das ändern kann. Ich habe derzeit eher das Problem, dass ICH derjenige bin, der auf die anderen ballert, weil ich z.B. eine SU2 verfolge, bereits 5 oder 6 Salven drauf geballert habe und dann irgend so ein spacken zwischen mir und die SU reinschwirrt und versucht, den Kill abzustauben. Da hör ich sicher nicht auf zu schiessen :-)
Ärgern tun mich da eher die idioten, die schon bei Spielstart den Flieger vor sich beballern und die 2 sich dann gegenseitig jagen, anstatt den Feind ^^
 
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Ich habe derzeit eher das Problem, dass ICH derjenige bin, der auf die anderen ballert, weil ich z.B. eine SU2 verfolge, bereits 5 oder 6 Salven drauf geballert habe und dann irgend so ein spacken zwischen mir und die SU reinschwirrt und versucht, den Kill abzustauben. Da hör ich sicher nicht auf zu schiessen :-)

Da gab's auch ne interessante Info von den Entwicklern dazu ...

Grundsätzlich gibt's drei Schadensarten:
Normaler Schaden - Macht eigtl. nur Löcher und ändert höchstens Flugverhalten der Gegner-Maschine
Kritischer Schaden - Die Gegnermaschine ist schwer beschädigt und hat nur noch begrenzte Zeit, z.B. Loch im Tank, Brand, Flügel oder Heck abgerissen
Tödlicher Schaden - Sofortiger Abschuss und Tod, z.B. Tod des Piloten oder Motorbrand bzw. Explosion

Tipp der Entwickler: Macht einfach so viel Schaden wie möglich. (Ja nee, echt jetzt!? Wow, das wusst ich noch gar nicht, dachte ich soll nur soviel Löcher wie möglich machen, um den Gegner Stück für Stück zu demontieren ...)

Und jetzt kommt's: Habt ihr schon 3 Magazine in den Gegner gepumpt und nur normalen Schaden gemacht, so gibt's höchstens Abschusshilfe, wenn ein anderer den Feind gar alle macht.
Habt ihr kritischen Schaden gemacht, so bekommt IHR den Kill, wenn ein Verbündeter den Feind mit normalem Schaden alle macht. Macht dieser allerdings auch kritischen Schaden bzw. Instant Kill, dann zählt euer "Vorschaden" nicht und euer Verbündeter kriegt den Kill.

Der Entwickler gibt zu, dass eine ordentliche Schadensrückmeldung fehlt, so dass man selbst nicht sieht, ob man nur Löcher macht oder wat wichtiges trifft.
 
Ich finde die müssen dringend an den Hitboxen etwas ändern. Ich teilweise ner Stuka hinterher, hau mit 4MGs rein bis die leer sind (90% Trefferrate) und das Ding fliegt weiter. Wenn ich ne Stuke fliege, direkt Oneshot. Dann ist es gerade auf der Deutschen Seite sehr unrealistisch, die Maschinen sind im Vergleich zu anderen Ländern so schlecht. Gerade die fehlende Feuerpower. Ander Länder bekommen mit Level 2-3 Flugzeuge mit 4-6 MGs oder 4MG und 2 Kanonen und du fliegst immer noch mit 2 MGs herum.

Schaut euch mal an wann man die Aircobra mit der 30mm Kanone bekommt und was man auf dem gleichen Level bei den deutschen hat. Wenn man Russen oder Japaner hinter sich hat kann man eigentlich direkt "J" drücken, die Dinger bekommt man nicht abgehängt. Ich ziehe meine Maschine hoch 0% Triebswerkleistung und trotzdem ist der andere langsamer um mich nicht einzuholen, ABER er stürzt auch nicht ab. Da kann man wirklich nur noch mit Boom and Zoom spielen.

wird mit dem Patch und den DMs DEUTLICH besser.
 
Kritischer Schaden - Die Gegnermaschine ist schwer beschädigt und hat nur noch begrenzte Zeit, z.B. Loch im Tank, Brand, Flügel oder Heck abgerissen

Wobei man sagen muss, dass es da sehr unfaire Unterschiede gibt zwischen den Nationen.
Bekomme ich in einem deutschen Flugzeug die Meldung das meine Ölzufuhr beschädigt ist, geht der Motor innerhalb von 10-15 Sekunden auf komplett Tod. Bei den Russen kannste mit beschädigter Ölleitung noch die viertel Stunde weiterfliegen bis das Match rum ist, russische Motoren brauchen ja keine Schmierung..
Die Briten/USA liegen irgendwo dazwischen, bei denen passt es vom Gefühl her am Besten..
 
Wird echt Zeit für ordentliche DMs. Eben mal kurz reingeschaut, eine Runde die Deutschen geflogen und schon nach einer Runde nen Hals gehabt. Ne IL-4 konnte ich einfach nicht runterholen. Mit der F4 hinterhergeflogen, 2 komplette Canonclips reingehauen, dann werd ich vom lächerlichen Tailgunner getroffen und flieg in die luft. Mit der F4 Trop genau das gleiche.. 2 Clips auf die selbe IL-4 und er knallt mich irgendwann ab. Dann mit der E3 hinterher, nach 2 Clips fliegt er immer noch, bin dann volles Rohr ins Seitenruder und der Kerl fliegt immer noch weiter, während nun meine 3te Maschine abraucht.

Ich frag mich immer noch, was die im 1.27er geändert haben, aber die DMs sind seit dem total unterirdisch. Entweder komplette OP scheisse der Waffen/Flugmodelle oder genau andersrum.
 
Naja, mal abwarten was der Patch bringt, meine B-17 stehen jetzt so lange auch erstmal im Hangar. Hab sie noch mal zu "Schrott" geflogen und lasse sie nun reparieren, bis dahin sollte der Patch da sein :d
 
die Flugzeug Updates, könnten auch nur die Rep Kosten betreffen.

edit: laut den Devs, bekommen die deutschen ganz sicher die Minengeschosse und die meisten Jäger sollen für die deutschen 20mm/30mm onehits sein (denke mal, gilt für HB und FRB)

naja 85g Sprengstoff, pro Geschoss sind auch nicht ohne, zum Vergleich, die GAU-8/A Avenger gun der A-10 Warthog hat pro Geschoss nur 58g
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür fliegen einem bei der Avenger aber auch 6k Schuss pro Minute um die Ohren - in den Bleihagel möchte ich niemals reingeraten oO






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