Rachekiller sind kaum besser wie Teamkiller oder "ich muss den kill haben"-Spieler. Soviel mal dazu, denn dem Teamsieg trägst du damit auch nicht bei und könntest die Runde genauso gut vorzeitig verlassen.
Mir gehen diese Typen auch auf den Nerv und es gab schon viele knappe Situationen, wo ich beinahe vom Teammate weggerammt wurde, weil er sich in die bessere Schussposition drücken wollte. Konnte geistesgegenwärtig scharf seitlich ausbrechen und meine Maschine retten. Da verzichte ich lieber auf den Kill und geb mich mit Abschusshilfe zufrieden, als mir den eigenen Spielspaß durch Racheaktionen zu verderben.
Genauso gibt es sehr knappe Dogfights, wo sich über einem Flugfeld ettliche Maschinen auf engstem Raum tummeln. Da ist es mir auch schon passiert, dass man im Gefecht mit einem Teammate kollidiert weil der plötzlich aus dem Nichts von schräg ins Bild gerast kommt. Ein "Sorry" per Chat ist aber eigentlich bei mir immer drin.
Flugplätze einnehmen ist so eine Sache. Da braucht man schon ne gutmütige Maschine, die sich leicht landen lässt (bei mir wars die z.B. Buffalo) oder man braucht einfach etwas Skill. Dann schafft man es auch, eine He 112 sicher zu landen. Obwohl die dazu neigt, wie ein Pflummi über die Bahn zu hoppeln. Ich hab sogar schon mit Bombern (He 111) auf Stalingrad Flugfelder eingenommen, ohne mich selbst zu opfern. Oder gar ein total zersiebtes Flugzeug sicher landen (wer braucht schon einen Motor?), damit ein Flugfeld einnehmen und dann sogar dort repariert werden. Alles schon da gewesen.
Genauso hab ich Maschinen, wo ich genau weiß, dass ich damit sicher keine Flugplätze einnehme.
Ich gehöre auch mal zu denen, die 0 Kills haben und 4 von 5 Maschinen verremmelt haben. Soll ich dir sagen wieso? Weil Leute wie du eher Racheaktionen starten, statt die Teambomber zu sichern, die bei Bodenzielmissionen unerlässlich sind. Da krieg ich auch immer nen Hals. Und am Ende verkackt man die Runde trotz mehr vernichteten Bodenzielen, weil am Ende nur noch Jäger drinne sind und keiner das letzte MG Nest zerstören kann. Und wie immer hat das gegnerische Team noch einen Beaufort oder whatever und bombt den Rückstand von 15 Bodenzielen in aller Ruhe weg.
Naja, wenn man sich nur über sowas aufregt, sollte man überlegen ob das Spiel für einen geeignet ist oder ob man nicht lieber Bauklötzchen bei Minecraft stapelt.
Bei War Thunder kann man sich die Teammates leider eben nicht aussuchen.
Mal wieder was Positives: gestern die Luftwaffe auf Level 6 gebracht und endlich die 109-E bekommen. Das Teil ist ein Traum. Von den Flugeigenschaften bisher das beste Flugzeug was ich je benutzt habe. Ab Level 7 pack ich die anderen auch noch in den Hangar, dann haben Ve 112 B-0 und M.C. 202 ausgedient.