[Sammelthread] War Thunder

gut das ich nun noch n zweiten invite bekommen hab für die GF Beta. Der bringt mir natürlich aber nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man hier noch über die Flugzeuge reden?^^

Wollte nur kurz wissen, warum die premium Spitfire bei den USA so billig ist. Ist die so schlecht? Ist ja immerhin ein Tier IV
 
Darf man hier noch über die Flugzeuge reden?^^

Wollte nur kurz wissen, warum die premium Spitfire bei den USA so billig ist. Ist die so schlecht? Ist ja immerhin ein Tier IV

Vergleich doch einfach Bewaffnung und Flugeigenschaften mit der Spitfire bei den Briten auf Tier 4. Die Spits sind langsam aber gute Turnfighter. Da die Jäger bei den Amis durchweg eher weniger begeistern, dürfte die Spitfire gar nicht so schlecht sein. Ich flieg die Dinger gern, vorallem wegen der Kanonen. Vergleichbar wäre da wohl nur die 600k lions Corsair.
 
Die Premium Spitfire MK IX der Amis entspricht genau der Spitfire LF MK IX der Briten - entsprechend gut ist sie also. Hat zwar nur 2 20mm, aber die Steigrate von fast 34m/s ist fesch. Die F8F Bearcats können da im US-Tree nur mithalten. Aber per se finde ich die US Jäger nicht schlecht - beide P51 fliege ich gerne, wenn man weiß wie man sie zu spielen hat gehen auch die gut ab.
 
Yuhu gestern ersten Abschuss im RB mit der FW190 a5 geschafft ohne einen Kratzer abzubekommen. Gegen kingcobras und thunderbolts kommt sie gut an! Die F4U und Mustangs vom letzten mal waren drei mal haerter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleich doch einfach Bewaffnung und Flugeigenschaften mit der Spitfire bei den Briten auf Tier 4. Die Spits sind langsam aber gute Turnfighter. Da die Jäger bei den Amis durchweg eher weniger begeistern, dürfte die Spitfire gar nicht so schlecht sein. Ich flieg die Dinger gern, vorallem wegen der Kanonen. Vergleichbar wäre da wohl nur die 600k lions Corsair.


Die Premium Spitfire MK IX der Amis entspricht genau der Spitfire LF MK IX der Briten - entsprechend gut ist sie also. Hat zwar nur 2 20mm, aber die Steigrate von fast 34m/s ist fesch. Die F8F Bearcats können da im US-Tree nur mithalten. Aber per se finde ich die US Jäger nicht schlecht - beide P51 fliege ich gerne, wenn man weiß wie man sie zu spielen hat gehen auch die gut ab.
danke,
hab schon gemerkt, dass man sich mit spitfires im dogfight nicht anlegen kann. da sind die echt OP.
mich wunderts nur, dass die prem spitfire als T4 2050 gold kostet und andere T3 über 5K.
 
weil sie halt ein Premiumflugzeug ist - pro Abschuss gibt's mal eben 3600 Lions und dicke FP.
Mit den Reiskochern würde ich mich aber auch nicht im Turnfight anlegen, die drehen sich aufm Bierdeckel wenn es sein muss und sind schneller hinter dir als du gucken kannst.

Im Moment kotzt es mich an, vor allem das MM. Je mehr rang IV Flugzeuge ich in mein Line Up packe, desto bekackter wird das Matchmaking.
 
Sind die Werte bei noch nicht freigeschalteten Flugzeugen mit Upgrades oder ohne?
Und warum haben die lvl 4 Jäger der Luftwaffe so dermaßen miese werte gegenüber anderen Nationen, teilweise ist die Steigrate 10-20 m/s schlechter als andere Jäger... Bestes Beispiel die Fw 190 A-8 mit 6,7 m/s Steigrate unaufgerüstet, während lvl 4 Spitfires und Bearcats mit 25 m/s anfangen.
 
Sind die Werte bei noch nicht freigeschalteten Flugzeugen mit Upgrades oder ohne?
Und warum haben die lvl 4 Jäger der Luftwaffe so dermaßen miese werte gegenüber anderen Nationen, teilweise ist die Steigrate 10-20 m/s schlechter als andere Jäger... Bestes Beispiel die Fw 190 A-8 mit 6,7 m/s Steigrate unaufgerüstet, während lvl 4 Spitfires und Bearcats mit 25 m/s anfangen.

ohne

und auf die Statskarten würde ich mich nicht verlassen, die sind nicht aktuell
 
habt ihr auch manchmal oder selten so kurz aufblitzende grafikfehler wie bei BF3 oder als ob man die graka zu stark übertaktet hätte?


...
BF BC2 oder BF2 meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö is mir nix aufgefallen.
 
weil sie halt ein Premiumflugzeug ist - pro Abschuss gibt's mal eben 3600 Lions und dicke FP.
Mit den Reiskochern würde ich mich aber auch nicht im Turnfight anlegen, die drehen sich aufm Bierdeckel wenn es sein muss und sind schneller hinter dir als du gucken kannst.

Im Moment kotzt es mich an, vor allem das MM. Je mehr rang IV Flugzeuge ich in mein Line Up packe, desto bekackter wird das Matchmaking.

ja aber andere prem flugzeuge kosten fast das dreifache und sind ein tier niedriger ..

am aller meisten kotzt mich dieser beaufighter an, so ein OP-troll-flieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, die Beaufighter sind auch nicht so stark. Darfst halt kein Headon machen, sondern auskurbeln oder ZnB.
 
Ich hab mal versucht für den Sim Mode mein Warthog+Pedale und/oder TrackIr einzustellen. Ziemlich erfolglos. Ein fertiges Layout hab ich auch nicht gefunden.

Wenn jemand eins weis oder Erfahrung mit dem Einstellen hat wäre ich über Hilfe dankbar.

Eigtl. bin ich ziemlich überrascht da ich den Sim Mode ohne Joystick doch recht sinnlos finde.
 
Ach was, die Beaufighter sind auch nicht so stark. Darfst halt kein Headon machen, sondern auskurbeln oder ZnB.

Mit dicken Kanonen und günstigen Anflugwinkel kann man den Beaufighter auch im Headon bezwingen. Der Pilot ist sehr leicht zu treffen. Meinen Beaufighter hat es so ständig zerlegt. Immer Pilotkill. Hab das mal mit meiner Yak9T probiert und in 80% der Fälle zieht der Beaufighter den Kürzeren.
 
Da stimme ich zu! Wenn man beim Headon gegen eine Beaufighter leicht hochzieht und feuernd wieder runterdrückt trifft man meist das Cockpit und je nach dem was man gerade selber fliegt ist das verheerend für den Gegner. Das Risiko selber draufzugehen ist trotzdem hoch.

Und wenn wir über OP reden dann würde ich die Fw 190 A-5/U2 im vollausbau in den Raum werfen..... 6 20mm Kanonen in einem Jäger sind extrem böse, selbst ne B-17 hat da kaum was zu lachen.
 
Mit dicken Kanonen und günstigen Anflugwinkel kann man den Beaufighter auch im Headon bezwingen. Der Pilot ist sehr leicht zu treffen. Meinen Beaufighter hat es so ständig zerlegt. Immer Pilotkill. Hab das mal mit meiner Yak9T probiert und in 80% der Fälle zieht der Beaufighter den Kürzeren.

halte ich für ein Gerücht... die Yak9T ist bei Headons viel zu ungenau da muss man schon extremes Glück haben.
 
Erst Gestern mit der Spitfire MKIIb einen Headon gegen den Beaufighter gewonnen und nicht getroffen worden.

War aber wirklich mein Fehler, hab in zu spät gesehen.

Lucky Shoot.

Ich finde die FW-190 A5/U2 nicht OP.
Keine Steigleistung. Schlechte Manövrierbarkeit.

für BnZ sicher der Beste Jäger.
 
und für was steht BnZ? Bundesverband der naturheilkundlich tätigen Zahnärzte?
 
BnZ = ZnB = Zoom and Boom = Mit einem dicken, nicht wendigen Flugzeug aufsteigen, Ziel aussuchen und im Sturzflug ausschalten und wieder hochziehen
 
Ich finde die FW-190 A5/U2 nicht OP.
Keine Steigleistung. Schlechte Manövrierbarkeit.

Ändert sich aber heftig wenn die voll aufgerüstet ist, gut 20 m/s mit den 4 zusätzlichen 20mm und ohne gute 25 m/s. Und ich komm fast allen hinterher außer Spitfire und Japaner.
 
halte ich für ein Gerücht... die Yak9T ist bei Headons viel zu ungenau da muss man schon extremes Glück haben.

Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.

lol es ist ein Unterschied ob du mit der Yak9 ne geradefliegende B24 von hinten abschießt oder einen Beaufighter etc. im Headon :rolleyes:

achja, der Patch 1.39 ist auch lächerlich, frag mich echt was die Devs treiben.... Russen bekommens einfach nicht hin (WoT sowie WT)

schade
 
Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.

ALLE Geschosse in War Thunder werden vom Server berechnet. Aimbotten ist rein technisch quasi unmöglich. Es gibt keine Hacks für dieses Spiel, genauso wie es keine effektiven Hacks für WoT gibt. Das einzig vorstellbare in WoT sind Bots, die von faulen Bastarden genutzt werden um nicht selbst tausende Spiele machen zu müssen um nen T10 zu fahren. So Scheiße sind die dann auch... Jeder hat mal Glück und so ein Hit ist dann in der Regel mehr Glück als Verstand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh