Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf man hier noch über die Flugzeuge reden?^^
Wollte nur kurz wissen, warum die premium Spitfire bei den USA so billig ist. Ist die so schlecht? Ist ja immerhin ein Tier IV
Weil die 20mm vom PzII instakill raushaut auf über 700 m
Vergleich doch einfach Bewaffnung und Flugeigenschaften mit der Spitfire bei den Briten auf Tier 4. Die Spits sind langsam aber gute Turnfighter. Da die Jäger bei den Amis durchweg eher weniger begeistern, dürfte die Spitfire gar nicht so schlecht sein. Ich flieg die Dinger gern, vorallem wegen der Kanonen. Vergleichbar wäre da wohl nur die 600k lions Corsair.
danke,Die Premium Spitfire MK IX der Amis entspricht genau der Spitfire LF MK IX der Briten - entsprechend gut ist sie also. Hat zwar nur 2 20mm, aber die Steigrate von fast 34m/s ist fesch. Die F8F Bearcats können da im US-Tree nur mithalten. Aber per se finde ich die US Jäger nicht schlecht - beide P51 fliege ich gerne, wenn man weiß wie man sie zu spielen hat gehen auch die gut ab.
Sind die Werte bei noch nicht freigeschalteten Flugzeugen mit Upgrades oder ohne?
Und warum haben die lvl 4 Jäger der Luftwaffe so dermaßen miese werte gegenüber anderen Nationen, teilweise ist die Steigrate 10-20 m/s schlechter als andere Jäger... Bestes Beispiel die Fw 190 A-8 mit 6,7 m/s Steigrate unaufgerüstet, während lvl 4 Spitfires und Bearcats mit 25 m/s anfangen.
weil sie halt ein Premiumflugzeug ist - pro Abschuss gibt's mal eben 3600 Lions und dicke FP.
Mit den Reiskochern würde ich mich aber auch nicht im Turnfight anlegen, die drehen sich aufm Bierdeckel wenn es sein muss und sind schneller hinter dir als du gucken kannst.
Im Moment kotzt es mich an, vor allem das MM. Je mehr rang IV Flugzeuge ich in mein Line Up packe, desto bekackter wird das Matchmaking.
Ach was, die Beaufighter sind auch nicht so stark. Darfst halt kein Headon machen, sondern auskurbeln oder ZnB.
Mit dicken Kanonen und günstigen Anflugwinkel kann man den Beaufighter auch im Headon bezwingen. Der Pilot ist sehr leicht zu treffen. Meinen Beaufighter hat es so ständig zerlegt. Immer Pilotkill. Hab das mal mit meiner Yak9T probiert und in 80% der Fälle zieht der Beaufighter den Kürzeren.
Ich finde die FW-190 A5/U2 nicht OP.
Keine Steigleistung. Schlechte Manövrierbarkeit.
halte ich für ein Gerücht... die Yak9T ist bei Headons viel zu ungenau da muss man schon extremes Glück haben.
Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.
Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.