[Sammelthread] War Thunder

Reicht doch wenn der Aimbot das Zielen übernimmt. Kann doch dee Server rechnen was er will, solange man nicht selber zielen muss, ist es trotzdem ein Aimbot.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt nicht. Wurde vor 3 Tagen von einer Yak9 im RB auf 1,4 KM Entfernung ge-oneshooted in meiner B24. (sprich, er hat nur 1 Schuss abgegeben auf 1,4 km)
Hatte das replay gespeichert und im WT Forum als Aimbot User veröffentlicht. Reaktion war mal wieder klar. Zuerst 5 user die alle sagen, daß das absolut möglich sei und sie ständig solche Kills machen. Ein User, der einen Kommentar bringt, daß das eindeutig ein Aimbot war und die 5 User vorher mal wieder Gaijin typen sind um Meinung zu machen, damit niemand was Gegenteiliges schreibt. Bevor aber noch mehr echte Spieler auftauchen um diesen Witz als Aimbot zu bezeugen wurde das Thema gesperrt und etwas später gelöscht.
Glücksschuss. Ich habe auch schon mal eine B17 mit der Yak 9K bei ca 1200 Meter mit 1 Schuss runtergeholt. Ich konnte kaum fassen, was da passiert. Normalerweise ist das Ding so ungenau, dass ich vor 600m nicht mal dran denke den Abzug zu drücken, wirklich sinn macht es bei 300-400 Meter. Die 9T ist präzieser, aber trotzdem streut das Teil ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet:
so nen headon kann man mit jedem flieger gewinnen. pilot kill ftw ...

bin zwar noch am anfang aber irgendwie machen nur die russen spaß, zufall? ;)
selbst der 109 F-4 ist scheiße, hoffe Gustav wird besser. bei den USA kommt dank 37mm wenigstens etwas spaß auf.

also verglichen mit nem La-5

mit den russen kann man viel ruhiger zielen, mir kommt es vor als hätten die ne höhere reichweite und wenn man trifft passiert auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Die 109 F-4 ist schon ganz in Ordnung, man muss sie halt als Energy Fighter à la BnZ spielen. Dann die Unterflügelkanonen ranpappen, Air-Target-Ammo für die Kanonen und Stealth für die MGs und ab geht's. Dann bekommt man auch ordentlich was kaputt.

Die La-5 ist ganz ok, aber auch nicht übermäßig doll. Absolutes UFO ist bei den Russen die I-185.

Die Japaner machen übrigens richtig Spaß, wenn man die A6M2 voll ausgebaut hat und dann mit den A6M3-Varianten beginnt. Die sind von der Wendigkeit her auf einem Level mit den Spitfires und teilen speziell mit der Universal-Ammo für die 20mm auch ordentlich aus, öfter zerfetzt es die Gegner (HEF/-T sei dank) schon mit der ersten Salve.

Zuletzt bearbeitet:
was ist bei den mannschafsskills mit reparaturrang gemeint? werden ich dann in der luft repariert? auch im RB mode? sind das dann so kleinigkeiten wie 'waffe klemmt' oder was?

Wie schnell dein Flugzeug am Boden getankt und gewartet wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das gilt auch insbesondere für die Gratis-Reparatur im Hangar. Braucht der Beaufighter Mark XXI standardmäßig glatte 24 Stunden für die Reparatur, senkt sich dieser Wert stark, wenn die Crew den Repair-Rank 3 hat. Auch der Skill Repair-Speed hat erst ab passendem Repair-Rank eine tatsächliche Auswirkung auf die Reparatur-Zeit.

hatte heute das erste mal so richtig Spass auf dem CBT, mit dem T-46 der Russen einige Flieger runtergeholt.

der letzte Patch hat wirklich einiges verbessert

achso daran habe ich gar nicht gedacht wegen autoreparatur gegen geld.
dieser nachladeskill ist ja auch nicht so doll. ich habe über 2500punkte bei einer mannschaft da rein gesteckt und dachte, ich könnt dann mit dem bomber ruckzuck im arcade die basen platt machen. trotzdem dauert das nachladen nun ca 1min, nur minimal schneller als eine mannschaft, wo ich viel weniger in den skill investiert habe.

Standard-Reload für einen Bomber sind 1 min 20 sek. Bei meiner deutschen Bomber-Crew konnte ich die Zeit mit Rang 30/50 +30 Expertenbonus auf 48 sek senken. Das ist mMn nach schon beachtlich.

Standard-Reload für einen Bomber sind 1 min 20 sek. Bei meiner deutschen Bomber-Crew konnte ich die Zeit mit Rang 30/50 +30 Expertenbonus auf 48 sek senken. Das ist mMn nach schon beachtlich.

Sehe ich auch so. ähnlich ist das bei meiner B-17 mit Expertencrew. Da brauch ich nur eine weite Schleife fliegen und kann wieder Bomben werfen. Mit B-17 oder Yer und alles unter 1 Min. Reloadtime ist schon extrem tödlich. Vorallem wenn wir im Squad mit 2 B-17 und 1 Yer unterwegs sind.

Sehe ich auch so. ähnlich ist das bei meiner B-17 mit Expertencrew. Da brauch ich nur eine weite Schleife fliegen und kann wieder Bomben werfen. Mit B-17 oder Yer und alles unter 1 Min. Reloadtime ist schon extrem tödlich. Vorallem wenn wir im Squad mit 2 B-17 und 1 Yer unterwegs sind.

und wer so einen spieler im team hat hat quasi schon gewonnen.

ich mag am liebsten die domination maps :)

ach ich habe den +30 bonus übersehen, den ich bei der einem mannschaft mit stufe 5 hatte und bei der anderen mit stufe 38 nicht. daher kam es fast auf das gleiche raus :d

La-5 ist so OP egal, ob ich ihn selber spiele oder als gegner ...

Hallo Leute, könnt ihr mir evtl. Tipps zu Ground Forces geben. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll ;). Ich habe früher mal WoT gespielt bin da jedoch schon länger raus. Die Flugzeuge bzw das Spiel War Thunder hat mich damals auch nicht gepackt aber nachdem ich nun mitbekommen habe, dass die einen Panzer Ableger haben/bekommen werden wurds wieder spannend. Am WE konnte ich dann endlich spielen aber ohje ;)...
Ich hab z.b. massig Schwierigkeiten mit dem Aiming und weiß gar nicht so recht ob man daran was verbessern kann. F1 führt auf eine Hilfeseite für Flugzeugsteuerung also nicht wirklich hilfreich aber verständlich da Beta.
Nach Steuerung gegoogelt aber auch dort nicht wirklich was gefunden. Mir fehlt z.b. der Zoom/Sniper Modus aus WoT. Gibt es sowas oder zielt man einfach mal grob in Richtung der Beschriftung und wenns Fadenkreuz grün wird ist gut (btw habe bisher nur den Arcade Modus gespielt)? Bin für alle Tipps dankbar :).

Das Aiming ist eigentlich recht einfach. Wenn du Arcade spielst, einfach die Entfernung, die neben dem Gegner aufleuchtet als Hilfsmittel nehmen und in der Bordschützenansicht in etwa auf die Rohrüberhöhung gehen. Das sind links in der Optik die markierten Striche. Dann erscheint auch auf dem Ziel wie in WoT nen Durchschlagsmarker (das kreuzchen) in rot, orange und grün. Einfach bisschen hin und hergehen, bis du was grünes findest. Abdrücken ;) Das ist eigentlich alles.

Im Realistic Battle hast du nur die Entfernung zum Ziel und bekommste sonst nix angezeigt. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Da musste schon selber auf Schwachstellen zielen, die aber im Grunde schon wie in WoT liegen. Jedenfalls funktionieren die meistens auch in Warthundor (z.b. Tiger I am MG oder der fahrerschlitz frontal). Im Simulatorbattle hast du nur die Zieloptik oder wahlweise schaust du beim Fahren als Commander oben raus. also nix mit 3rd person ansicht. Du keinerlei zielhilfen. Musst also selbst abschätzen, wie weit ein Gegner weg ist und dementsprechend vor- und drüber halten. Fahrende Ziele trifft man auf große Entfernungen eigentlich nur als profi. Ich hab am anfang teilweise 5-6 Schüsse auf stehende Ziele gebraucht, um rauszufinden wie weit die weg sind ^^

Danke, die Borschützenansicht ist die per RM oder hab ich da schon was grundlegend falsch gemacht? Hehe allzu viel hab ich nicht getroffen ;)
Insbesondere wenn die sehr weit weg waren hätte ich mir doch sehr häufig so ne Art Zoom gewünscht; sowas gibt es nicht?

1k Dank :). Gibt es irgendwo eine Übersicht dieser Befehle oder ist da Probieren angesagt (F1 führt ja wie gesagt zur Flugzeugsteuerung... Looping ist zwar was feines aber im Tank nicht unbedingt erwünscht)? :)

ESC Dan settings( Einstellung)
Oder controls
Dann die tank oder groundforce registerkarte wählen

Dort steht alles
Kann man die Belegung ändern

Ok, die ist mir wohl entgangen. :fresse: Nochmals 1000 Dank :)

also die Physik der Panzer ist derzeit nur ein Platzhalter, die richtige Physik sollte bald kommen.

Ah, das lief nun gestern schon ganz anders :) vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Nun macht das Panzer fahren richtig Laune. Das Treffen will noch etwas geübt werden aber fürs erste waren das ein paar nette Runden. :)

hi Leute...sind die Panzer mitlerweile für alle verfügbar oder noch closed Beta? Habe WT seit Monaten nicht mehr gespielt!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh