[Sammelthread] War Thunder

Hört mal auf das Update zu laden.... das dauert bei mir so lange :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt irgendwie dicke lag spikes im Game so macht das kein Spaß

Jup, die Motoren-Sounds sind teilweise deutlich überarbeitet. Die P-47 klingt jetzt richtig nach Hubraum. :d

Bf109 FM haben sie sie nur für die F-Serie geändert. Habe vorhin mal meine beiden F-4 ausgeflogen, so richtig überzeugt hat es mich nicht. Flog sich iwie "wabbelig". Auch dass man die Gunpods unter den Flügeln als Additional Cannons zusätzlich abfeuern muss, ist noch ungewohnt. Ich habe mir die Seitentaste der Maus dafür belegt. Für die Ki-102 mit ihren 2x 20 mm + 1x 57 mm z.B. ist das durchaus praktisch, bei der 109 noch gewöhnungsbedürftig... Nun könnte ich die Additional Cannons mit auf die linke Maustaste legen, dann geht die Neuerung aber wieder für die Ki-102 verloren. Mmh. :(

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl, die P-47 klingt jetzt so, wie sie fliegt - lahm :d

Doch, die neuen Sounds sind schon nett anzuhören. Noch netter finde ich aber die Kosten. Hab mir gleich mal ne 2. B-17 gegönnt. Von 600k lions auf 210k runter. LOL.

Gespielt hab ich dann aber doch nur 2 kurze Runden, diese Lags waren ja nicht auszuhalten.

Eben, daher werd ich mal das lange Oster-WE abwarten. Flieger spiele ich momentan eh wieder nur sporadisch. Bin scharf auf GF. Bis dahin kann ich noch Items bei Diablo grinden oder meine 2 Anno 1404 Multiplayersessions weiterspielen.

Von daher haben mich die Lags gestern jetzt nicht so hart getroffen. Hab ichs eben wieder aus gemacht. Kann es sein, dass die Cockpittexturen überarbeitet wurden? Finde manche Anzeigen sehen richtig nach "HD" aus.

Ist schon wichtig um den steigwinkel zu kontrollieren. Gestern ne geile realistic Runde in der Tier 2 corsair gehabt. Mit steath ammo auf den 6 50ern eine bf109g2 und fw190a5 brennend geschossen noch bevor die irgendetwas gemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mich immer zu sehr an nen railshooter erinnert und war so Atmosphäre raubend. Kann man dort etwa digitale Instrumente sehen? Schon jemand schräge musik probiert? Sind leider nur 2 Flugzeuge, die das auf dem Dach haben :-(

Zuletzt bearbeitet:
Russian Bias ist zurück, so stark wie nie, seblst auf dem CBT server

die Russen lernen es einfach nie

Kann mal bitte jemand prüfen ob bei Euch auch in allen Gurten (beim selben Flugzeug) lt. Text dieselbe Munition drinne ist.
Von den Bildern (Farben auf den Kugeln) sollte es jeweils was anderes sein.

ja bei mir auch

viel schlimmer ist aber das BR zwischen 6.0 und 7.0 nur noch me163 oder F80-C.
Hightier props sind noch sinnloser als in 1.37

hatte jetzt schon mehrere spiele mit 3-4 me163 auf deutscher und nur la9 und b24 auf russischer seite
die runden endeten fast immer damit, das die bomber ueber der eigenen base gekreist sind und auf die 163er gewartet haben ..... ganz toll

ps: ich fliege RB

Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir auch

viel schlimmer ist aber das BR zwischen 6.0 und 7.0 nur noch me163 oder F80-C.
Hightier props sind noch sinnloser als in 1.37

Stimmt. BR 6.0 ist schlimm geworden. Die high Tier props als auch die Bomber 6.0 sehen fast nur noch Jets.

das problem ist einfach das die lowtier-jets nicht mehr gegen die hightier-jets gematched werden und somit viel haeufiger gegen props antreten.

klasse aenderung ..... nicht

Zuletzt bearbeitet:
japp, ist leider echt schade, dass Gaijin unfähig ist Dinge zu fixen (wie WG) Russen habens wohl nicht so mit Bugfixing

Konnte mir sofort die K4 kaufen. Echt Klasse, dass sie den RP Bedarf der Flugzeuge gesenkt haben.
Als nächstes dann die TA und dann geht es Richtung 262.

Haben sie am FM der G6-K4 etwas geändert oder nur an den F-Modellen? Diese sind ja jetzt relativ wendig kommt mir so vor. Letztere sind immer noch ziemliche Steine in der Luft.
Und der neue Motoren Sound der 109 ist ja auch richtig schön kräftig.

Der Indikator taugt überhaupt nicht dafür, um darauf schießen zu können. Er zeigt halt nur die Flugrichtung an, aber zielen musst du trotzdem noch selbst. Das Ding ist nicht wie in Arcade.

Ist zum Glück sowieso nicht Ingame, scheint ein Fehler gewesen zu sein.

Kann mal bitte jemand prüfen ob bei Euch auch in allen Gurten (beim selben Flugzeug) lt. Text dieselbe Munition drinne ist.

Alles in Ordnung bei mir.

Klar
Deutlich kräftiger geworden.
Auch der Sound der P47.

Zuletzt bearbeitet:
Nein auch die der 109. Steht zwar nichts in den Patchnotes, aber die sind leicht verbessert worden :).

Oh jetzt sehe ich gerade was du meinst. Gleiches Problem!

Wie siehts bei Euch mit dem Silver Lions aus?
Ich komm nicht mehr vom Fleck.
Wie zu 1.29 Zeiten.

besser als vorher, aber noch nicht optimal
hab grad eh 0 bock auf WT, der BR spread ist einfach zu hoch

Mir geht das RP verhältnis auf die Nerven.
Soeben eine Runde Realistic geflogen um einen Flieger Rp mäßig zu pushen. Danach, trotz 4 fach, kaum Punkte.
Einmal AB und man wird zugeschüttet mit RP.

Mir scheint, Ab sind schon Zwang um einen Flieger zu leveln. RB ist wie ein nutzloses Überbleibsel inzwischen. Einfach eklig.

wow die haben echt den La-5 generft.
habe jetzt nen Yak-9 auf den ich mich leicht gefreute habe.
mein fazit: was für ein elendiger haufen dreck ...trifft ja nichts, nur luckshots.
man zielt wie ein depp aber die schuss gehen daneben. der ist genau so scheiße wie er hässlich ist.

wow die haben echt den La-5 generft.
habe jetzt nen Yak-9 auf den ich mich leicht gefreute habe.
mein fazit: was für ein elendiger haufen dreck ...trifft ja nichts, nur luckshots.
man zielt wie ein depp aber die schuss gehen daneben. der ist genau so scheiße wie er hässlich ist.

lol beide Flieger sind derzeit ziemlich OP, die Yaks steigen wie deutsche und wenden wie briten/japaner

die La-5 hat die Shvaks welche einen Piloten Aimbot haben.

er hat schon recht, yak9 ist ohne updates ein bisschen scheisse aber im arcade immer noch sehr gut. Aber bei den Artikeln muss er noch was lernen, Flugzeuge sind Weiblich.... "die" Maschine.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei Euch mit dem Silver Lions aus?
Ich komm nicht mehr vom Fleck.
Wie zu 1.29 Zeiten.

Ich kann das imo nicht nachvollziehen. Spiele durchweg Tier3 und mache Runden, wo ich ohne Premium zwischen 15.000 und 30.000 lions verdiene. Nur wenn es mal ganz mies läuft, sind auch Absacker mit 5.000 lions dabei.
In Verbindung mit den reduzierten Preisen von Modifikationen und Flugzeugen würde ich behaupten, ich empfand das Spiel ohne Premium noch nie als so leicht wie aktuell.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Lions gibt es für mich zumindest mehr als genug, selbst auf T4 wenn ich die teuren Flugzeuge zur Reparatur habe, mache ich immer noch locker 20-25k Gewinn wenn es "schlecht" läuft. Aktuell schiebe ich immer um die 3,5 -4 Millionen Silver Lions vor mir her....ich komme nicht dazu sie auszugeben, da die RP für ein Flugzeug einfach deutlich Zeit brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh