Dark Session
Enthusiast
Hey Herr Moderator, warum steht bei mir im Benutzertitel Flottenadmiral obwohl ich "Flugsportgeräteführer" in WT bin ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du kannst die Nationen nicht mischen
..., danke Russen-Bias..
Also soweit ich das verstanden hab kann man die Crews innerhalb einer Linie immer auf den nächsten Panzer übernehmen, und innerhalb derselben Linie dann beliebig verschieben. Man kann sich dann also auch später noch einen T1 Tank kaufen und einfach die erfahrene Crew reinsetzen, ohne extra umschulen zu müssen.ok, müssen alle Panzer mit einer Crew besetzt sein? Hab ja von beiden Nationen zwei Panzer, der eine ist Reserve halt... auswählen kann ich die trotzdem nicht, oder mach ich wat falsch...
Ich weiß nicht was ihr habt, mit dem T1 StuG und der besseren Muni (81 Durchschlag) sind viele Gegner ein simpler Oneshot. Dazu lädt das Teil ziemlich flott nach und hat auch ne brauchbare Panzerung an der Front.Das Gefühl habe ich aber schon auf T1. Mittlerweile hab ich definitiv ins Spiel gefunden und rentiere ich mich mit durchschnittlich 3-4 Abschüssen pro Spiel auch fürs eigene Team. T2-Forschung ist im Gang. Entweder habe ich extrem viel Pech oder es liegt wirklich ein "leichtes" Ungleichgewicht zugunsten der Russen vor. Meine beste Winrate mit 33% hab ich noch auf dem StuG.
Das schlimmste was mal vor mir war, war ein KV1. Klar dass ich da mit nem T1 Tank keine Chance hab, macht man halt ne Fliege. War ja in WoT am Anfang auch nicht anders wenn man als T4 in ein T8 Match geworfen wurde. Man klaubt sich halt das raus was gehtGrundsätzlich gegen T2-Versionen des T34 spielen zu dürfen ist nicht wirklich lustig. Würfelt das MM überhaupt genügend T2 Geräte auf deutscher Seite ins Spiel? Ein StuG F oder die T2-PzIII hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. Nur gelegentliche PzIV F welche ihren Gegenstücken kaum das Wasser reichen können.
Zitat von Bitmonster
Ich meine, dass ich mittlerweile StuG (Tech1), PzIII F(?) (Tech1) und den Standard-Reserve-PzII im Hangar habe aber nur jeweils eines dieser Modelle im Gefecht nutzen kann. Im selben Gefecht von StuG auf PzIII wechseln ist nicht möglich (da rot hinterlegt).
mehrere Fahrzeuge kannst nur in Arcade Matches benutzen (wie bei den Fliegern auch!)
...
Ich weiß nicht was ihr habt, mit dem T1 StuG und der besseren Muni (81 Durchschlag) sind viele Gegner ein simpler Oneshot. Dazu lädt das Teil ziemlich flott nach und hat auch ne brauchbare Panzerung an der Front...
Komisch, das geht bei mir. Ich kann mit der StuG 2x in ein Gefecht einsteigen, danach noch mit dem Pz II. Hast du vielleicht nur eine Mannschaft?Ich hab jeweils zwei sowjet u zwei deutsche Panzer mit einer Crew, im Arcade kann ich aber nur mit einem Pazer fahren bis die Respawns aufgebrauch sind
Komisch, das geht bei mir. Ich kann mit der StuG 2x in ein Gefecht einsteigen, danach noch mit dem Pz II. Hast du vielleicht nur eine Mannschaft?
Also ich hab gestern fast nur gewonnen, dafür bin ich oft gestorben
@Polarcat guck dir doch den Tiger in WoT an, genauso overtiered und kaputt wie in WT
das 13mm MG der deutschen. eignet sich hervorragend um auf entfernung auf grosse zeile wie b17 zu bekämpfen.
das 13mm MG der deutschen. eignet sich hervorragend um auf entfernung auf grosse zeile wie b17 zu bekämpfen.