KRambo
Enthusiast
Also die Russendinger kommen einem ab und zu schon ein bischen OP vor. Ich im StuG F, kommt ein T-50 daher, ein Schuss und ich gehe in Flammen auf. Hat der ne BL-10 drauf oder was? Ist jetzt nicht nur einmal passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ironie?
Auf Entfernung bis maximal 400 Meter ist das Teil eigentlich ganz gut brauchbar. Aber 800 Meter gegen eine B17?
Nutze selber immer Stealth, wollte aber auch mal die AP Munni getestet haben.
Also die Russendinger kommen einem ab und zu schon ein bischen OP vor. Ich im StuG F, kommt ein T-50 daher, ein Schuss und ich gehe in Flammen auf. Hat der ne BL-10 drauf oder was? Ist jetzt nicht nur einmal passiert
Was mich auch nervt, Flak LKWs (!) fressen gerne mal bis zu 5 Panzergranaten. Gestern hätte beinahe mal so ein Ding meinen T-34 geknackt.
Weil sie keinen Effekte hat? 2 mm Blechdurchschlagen und weiterfliegen. Musst schon die richtigen Stellen treffen ( Geschütz auf dem Aufbau oder Motorblock ). Passiert dir ja auch, wenn du mit Hochleistungskanonen auf einen PZ II schiesst. Gerade die L70 schlägt durch, aber ohne großen Effekt, weil sie auf der anderen Seite wieder durchgeht. Dafür kannst 2 Panzer mit einmal beschädigen, hatte ich neulich im Tiger mit der 8,8 gehabt, 2 Panzer III die seitlich standen durchschlagen mit einer Granate.
- - - Updated - - -
auf 400m will ich mich einer b17 mit guten schützen nicht nähern. ausserhalb der reichweite der gunner halten und mit hochexplosiven brandgeschossen auf ruder und flächen zielen. sie wird mit sicherheit nicht in der luft zerbersten, aber es reicht die steuerung partiell zu zerstören, um sie an ihrer mission zu hindern. wenn der bomber offensiv bleibt und versucht den kurs zu halten brauchst es geduld bis die gunner down sind.
erst dann nah ran und ein paar 30mm anbringen.
stealth mun funktioniert auf die entfernung nicht, da keine zieloptik. man braucht die leuchtspur zum korrigieren.
kanonen sind auf 800m-1km uneffektiv.
eine b17 versuche ich nicht in einem anlauf abzuschiessen. vielmehr ist es ein geduldspiel.
Das Battle Rating des T-34 57 mod 43 ist schlicht zum kotzen. Bis vor einigen Tagen habe ich mit ihm immer gut abgeräumt, aber jetzt ende ich als 1 Schuss Katzenfutter für Panther und Tiger.
Da müssen die Jungs nochmal ran. 3,7 wäre fair, wie bei der non Premium Version.
Mir gehen die Tier 4 Russenflieger mit ihrer Muni auf den Nerv. Da wird man angehustet und beide Flügel samt Motor haut es weg....