[Sammelthread] War Thunder

Also die Russendinger kommen einem ab und zu schon ein bischen OP vor. Ich im StuG F, kommt ein T-50 daher, ein Schuss und ich gehe in Flammen auf. Hat der ne BL-10 drauf oder was? Ist jetzt nicht nur einmal passiert :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem letzen minipatch habe ich so derbe fps drops, dass es in bodennähe jedes mal zum absturz kommt. unspielbar der dreck!

und irgend ein wixer bekommt auch noch den kill gutgeschrieben, weil er dir bei 4fps mit einer 7mm nen kratzer in den lack gemacht hat ... naja alt+F4 hilft immer

Zuletzt bearbeitet:
- - - Updated - - -

Ironie?
Auf Entfernung bis maximal 400 Meter ist das Teil eigentlich ganz gut brauchbar. Aber 800 Meter gegen eine B17?
Nutze selber immer Stealth, wollte aber auch mal die AP Munni getestet haben.

auf 400m will ich mich einer b17 mit guten schützen nicht nähern. ausserhalb der reichweite der gunner halten und mit hochexplosiven brandgeschossen auf ruder und flächen zielen. sie wird mit sicherheit nicht in der luft zerbersten, aber es reicht die steuerung partiell zu zerstören, um sie an ihrer mission zu hindern. wenn der bomber offensiv bleibt und versucht den kurs zu halten brauchst es geduld bis die gunner down sind.

erst dann nah ran und ein paar 30mm anbringen.

stealth mun funktioniert auf die entfernung nicht, da keine zieloptik. man braucht die leuchtspur zum korrigieren.
kanonen sind auf 800m-1km uneffektiv.

eine b17 versuche ich nicht in einem anlauf abzuschiessen. vielmehr ist es ein geduldspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu juhu, endlich mal die drecks mig9 freigeschaltet, erster Jet Fighter :fresse2: , gleich mal die Textur ersetzt, zwar nicht historisch korrekt aber dafür kein hässliches weiß / grau.

Anhänge

• Unbenannt-1_out.jpg
    Unbenannt-1_out.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 101
Also die Russendinger kommen einem ab und zu schon ein bischen OP vor. Ich im StuG F, kommt ein T-50 daher, ein Schuss und ich gehe in Flammen auf. Hat der ne BL-10 drauf oder was? Ist jetzt nicht nur einmal passiert :(

jup ist mir auch schon passier, oder vom T-28 werd ich im StuG, PzIII u PzVI geonshotet, ich treffe den gegner ca. 2 - 3 mal ein schuß vom T-28 und wech, der T-50 nervt auch. ganz zu schweigen die T-34 .... hallo da kommt man nirgends durch .....

DMs???

schon wieder ein mini Update.....

Das denke ich mir auch immer, wenn ich einem Stug begegne, von vorne kaum durchdringbar.

Was mich auch nervt, Flak LKWs (!) fressen gerne mal bis zu 5 Panzergranaten. Gestern hätte beinahe mal so ein Ding meinen T-34 geknackt.

Was mich auch nervt, Flak LKWs (!) fressen gerne mal bis zu 5 Panzergranaten. Gestern hätte beinahe mal so ein Ding meinen T-34 geknackt.

Weil sie keinen Effekte hat? 2 mm Blechdurchschlagen und weiterfliegen. Musst schon die richtigen Stellen treffen ( Geschütz auf dem Aufbau oder Motorblock ). Passiert dir ja auch, wenn du mit Hochleistungskanonen auf einen PZ II schiesst. Gerade die L70 schlägt durch, aber ohne großen Effekt, weil sie auf der anderen Seite wieder durchgeht. Dafür kannst 2 Panzer mit einmal beschädigen, hatte ich neulich im Tiger mit der 8,8 gehabt, 2 Panzer III die seitlich standen durchschlagen mit einer Granate.

Weil sie keinen Effekte hat? 2 mm Blechdurchschlagen und weiterfliegen. Musst schon die richtigen Stellen treffen ( Geschütz auf dem Aufbau oder Motorblock ). Passiert dir ja auch, wenn du mit Hochleistungskanonen auf einen PZ II schiesst. Gerade die L70 schlägt durch, aber ohne großen Effekt, weil sie auf der anderen Seite wieder durchgeht. Dafür kannst 2 Panzer mit einmal beschädigen, hatte ich neulich im Tiger mit der 8,8 gehabt, 2 Panzer III die seitlich standen durchschlagen mit einer Granate.

Ich habe auf den Motorblock, die Fahrerkabine und das Geschütz geschossen, hatte keinen Effekt. Wahrscheinlich ist das DM noch nicht implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe wieder WoT spielen. diese loser bereiten mir kopfschmerzen.

- - - Updated - - -

auf 400m will ich mich einer b17 mit guten schützen nicht nähern. ausserhalb der reichweite der gunner halten und mit hochexplosiven brandgeschossen auf ruder und flächen zielen. sie wird mit sicherheit nicht in der luft zerbersten, aber es reicht die steuerung partiell zu zerstören, um sie an ihrer mission zu hindern. wenn der bomber offensiv bleibt und versucht den kurs zu halten brauchst es geduld bis die gunner down sind.

erst dann nah ran und ein paar 30mm anbringen.

stealth mun funktioniert auf die entfernung nicht, da keine zieloptik. man braucht die leuchtspur zum korrigieren.
kanonen sind auf 800m-1km uneffektiv.

eine b17 versuche ich nicht in einem anlauf abzuschiessen. vielmehr ist es ein geduldspiel.

Interessante Taktik, werde ich mal testen.
Stürze so gut wie immer auf Bomber, da die Schützen selbst noch auf 800 Meter gefährlich sind.

im Sherman läufts Heute besonders GUT.
3 mal nen KV-1 frontal mit einem Schuss gekillt.

shot 2014.06.01 09.55.59.jpg

Battletrophy 75'000 mein Rekord

Den Sherman haben sie ja schön generft. Und gebufft. Mehr Panzerung, aber reload runter. Soviel zu historisch korrekt. Gibt es nen langen Post, wieso sie ihn verbessern. Historische Genauigkeit. Dummes gesabbel. Die rof der M3 Kanone lag mit ner guten Crew bei fast 20 Schuss die Minute in Wirklichkeit. In wt war sie bei 18. jetzt ist sie bei 12. danke dafür. Der gleiche Mist, den wot abbekommt.

Und Panzerung hatte der Sherman mal gleich NULL in Wirklichkeit.
alle 75mm der Deutschen durchschlugen in Frontal.

Eben. Nur in Spiel sieht der die langen 7.5er nicht. Und die kurze ist ne Diva. Meistens werd ich da noch vom F2 pz4 und dem stug 3 f gekillt.

Gegen die kleinen pz3 und 4 hat es auf Entfernung wohl auch damals noch gereicht.

Das Battle Rating des T-34 57 mod 43 ist schlicht zum kotzen. Bis vor einigen Tagen habe ich mit ihm immer gut abgeräumt, aber jetzt ende ich als 1 Schuss Katzenfutter für Panther und Tiger.
Da müssen die Jungs nochmal ran. 3,7 wäre fair, wie bei der non Premium Version.

Hast schonmal probiert zurück zu schiessen?
Tiger ist meist auch ein oneshoot.
Panther je nachdem auch
Bouncd aber viel mehr

Allgemein sind die hitboxen noch recht buggy
Einmal triffst auf 900 Meter
Das nächste mal nicht mal ein Hit auf 20 Meter

Ich habe es vorerst wieder beiseite gelegt. Es gibt schlichtweg zu viele Kernelemente die noch massiver Anpassung bedürfen. Fahrverhalten, MM, Kampfentfernungen/Mapgrößen, Sichtsystem, Munition und deren Limitierung ... alles halbgar bzw. wird den beworbenen historischen Ansprüchen nicht gerecht.

Trotzdem freue ich mich in 3-4 Monaten erneut anzutesten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die Tier 4 Russenflieger mit ihrer Muni auf den Nerv. Da wird man angehustet und beide Flügel samt Motor haut es weg....

Das Battle Rating des T-34 57 mod 43 ist schlicht zum kotzen. Bis vor einigen Tagen habe ich mit ihm immer gut abgeräumt, aber jetzt ende ich als 1 Schuss Katzenfutter für Panther und Tiger.
Da müssen die Jungs nochmal ran. 3,7 wäre fair, wie bei der non Premium Version.

du weißt aber schon dass der Prem T-34-57 die APCR Muni hat...

Mir gehen die Tier 4 Russenflieger mit ihrer Muni auf den Nerv. Da wird man angehustet und beide Flügel samt Motor haut es weg....

ja die russen sind schon sehr stark, gerade im arcade.
allerdings haben die auch schwächen.

yakovlews gewinnen energie nur sehr langsam wieder und lawotschkins haben weder gute turnrate noch höhenleistung.

Wie ist eigentlich die Ju 87? Möchte Stuka fliegen, war von dem, was ich gestern in ner Doku über Udet gesehen habe mal ausprobieren :-D

Ju 87 mit 2 37mm ist lustig zum Flugzeuge trollen. Die Bomber haben aber keine abwurfluke so weiss man im realistischen modus nicht wo man hin wirft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh