Dark Session
Enthusiast
Die taste die ihr sucht wäre "C"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank dir Na dann mal schauen.
Je nach Auswahl konnte ich in den Gefechten immer nur eines der erforschten Tier1-Fahrzeuge fahren. Die anderen waren jeweils rot hinterlegt. Gewollt?
Man muss wohl erst eine bestimmte Anzahl an Tier1 Fahrzeugen (6 glaube ich) erforschen, bevor man in die nächste Tierstufe darf. Ist nicht wie bei WOT, wo man einen einzelnen Strang stand alone erforschen kann.
Grüße
Hat einer Erfahrung mit Flugzeugen und XBOX360 Controller? Tipps wären hilfreich, es will mit den Controller nicht so recht...
Ich meine, dass ich mittlerweile StuG (Tech1), PzIII F(?) (Tech1) und den Standard-Reserve-PzII im Hangar habe aber nur jeweils eines dieser Modelle im Gefecht nutzen kann. Im selben Gefecht von StuG auf PzIII wechseln ist nicht möglich (da rot hinterlegt).
mehrere Fahrzeuge kannst nur in Arcade Matches benutzen (wie bei den Fliegern auch!)
ach bei Panzer? müssen die Panzer alle eine Crew haben? weil ich hab den T-28 u Pz III und da kann ich in nem Match nicht wählen ......
Interessant, bei den realistischen Schlachten ist die Spitfire plötzlich keine Plage mehr.
Realistisch würde ich das Flugverhalten aber auch nicht bezeichnen. Einfach nur langsam und träge.
Fünf Munuten auf ein Match warten, fünf Minuten fliegen, eine Minute kämpfen. Da muss man schon ein kleiner Sim-Fetisch sein um daran Spaß zu finden.
Einige Positive aspekte könnten die ruhig für Arcade übernemen z.B. keine Spitfire UFOs, dass man auch mit .50 Schaden machen kann, dass man mehr das Gefühl hat auf nem Luftpolster zu gleiten und keine Vorhaltepunkte.