Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deathmatch wäre mal was! Vor allem bei Flugzeugen.
schonmal T3-T5 gefahren, da siehts nicht viel besser aus für die deutschen, leider haben sie beim Übergang von CBT auf OBT so ziemlich alles versaut
und glaub mir, ich kenn die Schwachstellen der Panzer in und auswendig (u.a. auch durch WoT etc.)
ich würde diese Behauptung ja nicht anstellen, wenn ich es nicht anders erlebt hätte (eben in der CBT wo noch alles i.O. war)
ps. die Weakspots die die deutschen derzeit haben sind lächerlich, da sie IRL keine Weakspots waren, genau das Gegenteil war der Fall (Kugelblende, Sehklappe)
hier wird das sehr schön beschrieben
Driver's visors protection - wrong on all german tanks? - Historical Board, general section. - War Thunder - Official Forum
Tiger driver's vision port in detail - Historical Articles [Unofficial] - War Thunder - Official Forum
Ich hatte bei WT angefangen ein paar Runden im russischen Reservetank T-26 zu fahren.
Im RB wurde ich immer gegen eine Armada von Tigern und Jagdpanzern aufgestellt. Selbst mit dem Muniupgrade beim T26 war da null zu reissen. Nach ein paar Runden Kanonenfutter hatte ich keinen Bock mehr.
Ein MM, wo man im Stock-Reservetank gegen ein komplettes Team aus Tier 3 Panzern gematched wird, ist unverzeihlich.
Ich bleibe bei den Fliegern, die Panzer sind für mich gestorben somit.
Wobei die Grafik bei den Panzern wirklich Sahne ist.
Sehe ich anders. Ich habe bei den Russen alles bis zum T-44 und bei den Deutschen den Panther.
Der Panther hat kaum Probleme mit AP so ziemlich alles zu killen. Beim T-34 und 44 brauchst du um einen Panther auf Distanz zu beschädigen zumindest APCR und die Muni macht kaum Schaden. Ansonsten: Ding-Ding-Ding und dann putzt dich der Panther mit einem Schuss weg nachdem er weiß woher die Schüsse kommen.
Ich sehe das Hauptproblem bei den Deutschen, dass sie gute Sniper sind und das Team sie auch so spielt. Wenn auf der deutschen Seite spiele drehe ich jedes Mal am Rad weil das gesamte Team campt und keiner die Zohnen cappen will.
Die Russen müssen näher ran um Schaden zu machen und capped deshalb öfters.
Diese Erfahrungen kommen zu 100% aus RB.
Das finde ich auch so selten dämlich... das die Flieger und die Panzer in einer Reihe sind.
Das hätte man bisschen trennen müssen imo - ich hau doch net alle meine Besatzungen in den Urlaub nur damit ich paar Panzerrunden fahren kann?
Er meint das du noch ein oder mehrere Flieger in der Leiste unten hast.
Die höhere Tiers haben.
Und du Rb oder Sim spielst.
Im Arcade spielt das keine Rolle