[Sammelthread] War Thunder

Bei mir isses mittlerweile wieder andersrum...

Spätestens wenn man mitm Pz 38(to) ne Senke runter fährt, der auf einmal anfängt zu hüpfen bis er einen 180 aufs Dach macht isses aus... Sorry aber sowas selten dämliches.
 
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Ihr legt es aber immer wieder darauf an. Er hat seine Meinung, das sei ihm gegönnt - wir kennen sie alle.

Fakt ist das WoT ATM - logischerweise - wesentlich ausgereifter ist. WT verschenkt auch momentan viel Potenzial, aber ich denke das wird noch.

Da Facto Zocke ich aber momentan WoT lieber...

1. Wie schon gesagt nervt mich die "Physik" enorm.
2. Das die Piloten und die Panzer in einer Sparte sind.


Mal Schauen...
 
Ihr legt es aber immer wieder darauf an. Er hat seine Meinung, das sei ihm gegönnt - wir kennen sie alle.

Fakt ist das WoT ATM - logischerweise - wesentlich ausgereifter ist. WT verschenkt auch momentan viel Potenzial, aber ich denke das wird noch.

Da Facto Zocke ich aber momentan WoT lieber...

1. Wie schon gesagt nervt mich die "Physik" enorm.
2. Das die Piloten und die Panzer in einer Sparte sind.


Mal Schauen...

klar ist WoT ausgereifter und es hat auch seine Daseinsberechtigung

ps. die Physik nervt mich derzeit auch tierisch, besonders bei den Panzer 3 Modellen, ständig bleibt man irgendwo hängen und verliert ne Kette oder schlimmer

außerdem wurden die deutschen Panzer/Flieger, russentypisch, künstlich abgeschwächt, war bei den Panzern in der CBT noch ganz anders
da war die 7,5cm L/43 bzw. L/48 noch tödlich, jetzt brauch man meist mehrere Treffer damit der Gegner ausgeschaltet ist
bei den Russen wiederum nimmt man einfach den T-34 1941, die B-350B (MD-8 Fuse) Muni und onehittet alles, außerdem bekommen die Russen ihre historische Feuerrate, was bei den deutschen natürlich nicht der Fall ist
dazu kommen noch die komplett verkorksten BR Werte

wobei der schlimmste Fehler bei der PzGr 39 vorliegt die wird ingame nämlich als APCBC (Armour Piercing composite ballistic capped) was nicht stimmt, die PzGr. 39 war eine APCBCHE (Armour Piercing composite ballistic capped high explosive)

gibt derzeit leider etliche solcher Kleinigkeiten, die in der Summe ein riesiger Nachteil für die deutschen Panzer sind
 
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die PzGr Arten kann man aber noch verschmerzen, ich finde ehr die nicht historische Treffgenauigkeit der russen Kannonen schlimmer...
den davon merk man bei dem Spiel gar nicht, egal welche Entfernung man trifft zu 99% alles.... und sogar mit schaden ....

die dt. Panzer spiele ich aber mom gerne, gefallen mit besser als die russen Panzer und die HT (Tiger, KV) gehen mir ganz auf dem Sack, bei den viel zu großen Maps, fährt man bis zu zwei Minuten zum Cap, ohne Deckung und schnelligkeit sind die Module in 10sec zerlegt ... wenn man Glück hat und rettet sich aus der Feuerlienie, wird man mit 3:50 Reparaturzeit belohnt :fresse2:
 
aber genau der Sprengstoff in der PzGr.39 macht diese Granate so tödlich, und genau das merkt man wenn man einen Feind trifft
 
Heat hat auch in wot seine Nachteile. Keine Normalisierung und schlecht gegen Schottpanzerung. Ergo genauso wie in WT.

Der größte Unterschied liegt aber in dem Unterschied ap zu apcr in WT.
Man hat zwar mehr pen, aber weniger Schadensmöglichleit mit apcr.

BTW sind die von dir aufgeführten designschwächen auch deine Meinung. Das dmg und spottingsystem funktioniert fast perfekt, was man bei WT nicht behaupten kann.
Gold ja oder nein ist persönliches empfinden. Einzig die balancing Probleme halte ich für ne wirkliche designschwäche.
 
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Heat hat auch in wot seine Nachteile. Keine Normalisierung und schlecht gegen Schottpanzerung. Ergo genauso wie in WT.

Der größte Unterschied liegt aber in dem Unterschied ap zu apcr in WT.
Man hat zwar mehr pen, aber weniger Schadensmöglichleit mit apcr.

BTW sind die von dir aufgeführten designschwächen auch deine Meinung. Das dmg und spottingsystem funktioniert fast perfekt, was man bei WT nicht behaupten kann.
Gold ja oder nein ist persönliches empfinden. Einzig die balancing Probleme halte ich für ne wirkliche designschwäche.

wäre mir neu, wenn das Spotting System funktionieren würde

wie gesagt für mich ist WoT absolut nicht mehr spielbar, war zu Closed Beta Zeiten anders

meine Meinung: solange unsichtbare Panzer auf mich schießen bzw. auf offenem Feld oder stehen verschwinden, die Gold Muni da ist oder den selben Schaden wie AP macht ist für mich WoT gestorben.
mit dem anderen Zeug kann ich noch leben wobei ich gespannt bin wann sie den KV-1S endlich nerfen
 
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Is jetzt eigentlich mal bekannt wann die Ho229 ins Spiel kommt?
 
Dann bin ich mal gespannt ob das Teil was taugt.
 
Mal schauen. Bisher hab ich relativ wenig probleme den Gegner aus der Luft zu pflücken mit meinen deutschen Tier 4 Fliegern.
 
wäre mir neu, wenn das Spotting System funktionieren würde

wie gesagt für mich ist WoT absolut nicht mehr spielbar, war zu Closed Beta Zeiten anders

meine Meinung: solange unsichtbare Panzer auf mich schießen bzw. auf offenem Feld oder stehen verschwinden, die Gold Muni da ist oder den selben Schaden wie AP macht ist für mich WoT gestorben.
mit dem anderen Zeug kann ich noch leben wobei ich gespannt bin wann sie den KV-1S endlich nerfen

Innerhalb der Regeln des spotting Systems funktioniert es. Es gibt nen Grund, wieso man von unsichtbaren Panzern beschossen wird. Nicht, weil es buggy ist, sondern weil sie die Mechanik dahinter ausnutzen. So wie das System gedacht ist, funktioniert es eben auch. Wenn man sich darauf einstellt, kommt man auch damit echt gut klar.

Das RNG ist nen anderes Thema. ;) leider ist das RNG bei wt für mich deutlich schwerwiegender. Ich bekomme einen in den Turm beim Tiger 1 und der Motor ist kaputt. How? Das hat mit RNG nix zu tun, sondern einfach mit kaputten Modellen oder dem Schadens-System.
 
also wenn das Spotting System so extrem unrealistisch gedacht ist, wird mich WoT garantiert nie wieder sehen.

ich glaube eher, die Engine limitiert deren Möglichkeiten

und ja, bei den WT DMs geb ich dir voll und ganz recht, die haben sie mit Start der GF OBT gehörig versaut
 
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In Anbetracht der ganzen Guides - sowohl offiziell als inoffiziell - ist das Spotting System schon so gedacht. Nervig ist das halt nur ohne Sixth Sense. Im Normalfall weiss man ja, wo jemand sitzt. Andersrum kann man das ja auch für sich selbst nutzen... In den Busch, spotten, zurück, schiessen...

Das Spottingsystem in WT lädt übrigens auch nicht dauerhaft ALLE modelle.
 
Habe mal ein wenig aufgeräumt... Achtet die Forennetiquette und hört auf euch anzupflaumen, das bringt nichts. Schon gar nicht in der Gaming-Welt. Wenn es um die Spielmechanik geht, versucht bei Fakten zu bleiben. WoT hier und WT dort bringt nichts.

Gruß
Nelendil
 
Waren Tier 1 und 2 mit den deutschen Panzern quási noch ein Durchmarsch, wird es in den Tier 3 Matches langsam hässlich. Muss dazu sagen, dass der Pzkw III M auch mein einiger 3er ist. Alle anderen sind noch Tier 2, wobei Panzer IV F2 und Pzkw III L noch gut mithalten können, wenn man nicht mitten rein fährt. Nur das Stug III F kann man langsam vergessen. Die Panzerung ist auf dem Tier nicht mehr zu gebrauchen, die kommen selbst durch die Frontplatte.
 
joa die Stugs haben auch ne zu hohe BR... 0.3 BR mehr als die Pz IV wobei die den Vorteil von nem Turm haben.
 
In the near future - sneak peak from BVV_d - Developers - Work in Progress - War Thunder - Official Forum


edit: http://forum.warthunder.com/index.p...ragen-aus-der-community-beantwortet-teil-iii/

sehr interessant, derzeit sind die DMs der Panzer wohl eine einzige Katastrophe, immerhin geben sie es zu

A: Während der letzten Wochen haben wir die Schadensmodelle aller Panzer ohne jegliche Ausnahme mit einem neuen Tool überprüft. Wir haben viele kleinere und einige schwerwiegende Fehler gefunden. Meistens überlappten Komponenten mit der Panzerung und waren deshalb nicht geschützt oder die Reihenfolge, in der Komponenten beschädigt werden, war falsch. Wieder andere Komponenten drehten sich fälschlicherweise mit dem Turm mit oder es gab faktische Löcher in der Panzerung. Dieses Tool, mit dem wir die Fehler aufgedeckt haben und mit dem das Schadensmodell von Fahrzeugen im Detail betrachtet werden kann, wird auch euch bald zur Verfügung stehen - hoffentlich mit dem nächsten, großen Update.

Die Fehler wurden allesamt korrigiert und sie werden sehr wahrscheinlich mit dem nächsten Patch, 1.41.29, Geschichte sein.

aber hey, finde es super dass sie es zugeben und es bald gefixt ist
 
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Mal was witziges: (nicht von mir)

BsHuQh4CUAETu34.jpg

Edit: Ich seh gerade, dass meine nicht der einzige war, MT_RAZORLIGHT
 
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HAHA! Wenn drei BiPlanes in deiner Nähe fliegen würde, hätten sie es warscheinlich trotzdem auf dich abgesehen so provokant wie das ist :d
 
Schwager und ich sind eben mal wieder paar Runden gedreht da es bei WoT atm drunter und drüber geht... Hm... Von der Engine her kein Vergleich zu WoT... WT läuft wenigstens flüssig...
 
Guten Morgen,

wie in fast jeder Ausgabe des Buffed-Magazines gibt es auch in der Aktuellen einen Code für Goodies. Diesmal ist der Code für War Thunder Ground Forces. Da ich das nicht spiele, geb ich den Code hier gerne weiter. Ein Gegenwert von 10 Euro, mit Einlösen des Codes bekommt ihr:

- den Premiumpanzer SdKfz 140/1
- den Premiumpanzer T-26E
- einen 7 Tage Premium-Account und
- 500 Golden Eagles

1. Geht auf buffed.de - Das Portal für Online-Spiele
2. Wählt im Dropdown-Menü War Thunder aus
3. Gebt den Code 8AF8C3-A1CA5E-345EA0 und eure Email-Adresse ein
4. Der richtige Code zum Einlösen erhaltet ihr per Email.

Bitte schreibt kurz drunter, wer den Code eingelöst hat, ich wünsche viel Spass damit :)
 
Zockt eigentlich atm irgendwer hier die Panzer?

Mache grad WoT Pause und glaub ich komm nie wieder. :shot:
 
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