Also von Großzügig würde ich bei WoT aber nicht sprechen. Wie ich mich da damals hab breitschlagen lassen und das Spiel angefangen hab, hatten die richtig gepfefferte Preise im Premiumstore. Grad was Prem-Tanks angeht, irgendwas mit 50 - 60€ rum. Das war mindestens genauso überzogen. Und die Geschenke, die es mal gab, konnte man in die Tonne treten mMn. Einzig gut waren die dazu neugewonnenen Hangarplätze für lau.
Da geben sich beide nix!
Ab und an haben die richtig gute Rabatte, hab mir zum Beispiel mal das Dora-Paket geholt, Premium Focke Wulf 190, 2 Wochen Premium Account und 2000 Eagles für um die 15€, Normalpreis liegt glaube um die 30€.
Im aktuellen Buffed Magazin für 6,99 gibt es einen Code für ein Starter Paket in Wert von 10€ mit 2 Tier1 Prem Tanks, 7 Tage Premium Account und 500 Eagles.
ich selbst hatte mir erst letzte Woche zu 17€ das Hunter Pack gekauft, Premium TD bei den Deutschen auf Tier III, 7 Tage Premium Account und 2500 Eagles. Das geht klar, bin damit immerhin bis Tier IV gekommen.
Ich bin da eigentlich karrig, was Geld ausgeben bei F2P Games betrifft, aber man muss auch mal die Relation sehen. Für mich ist es ein Hobby und da sind 17€ für 1 Woche gut zocken nicht zuviel. Da ich auch arbeiten muss, kann ich die Eagles gegen weitere Premiumtage nach Zeit und Bedarf eintauchen. Ein Kinoabend mit Frau inkl. Popcorn kostet mich für 3 Stunden Unterhaltung schon 30€. Ich weiß, nerviger und ausgelutschter Vergleich, aber ist nunmal so.
Und den Premiumtank kann man auch mit normalem Account noch benutzen um durch den Tree zu leveln.