[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert echt ewig die 40 Wins für den JP zu erarbeiten, obwohl ich fast immer nummer 1 bin, aber naja die Trottelteams gibts nunmal in jedem Spiel :wall:

edit: wenn Gaijin jemals einen Award verdient, dann für die schlechtesten Events die es gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Event für den Premium T34 fand ich eigentlich sehr gut, 90 Kills waren an zwei Abenden selbst oder grade wegen der Tier 1 Russenpanzer sehr flott erledigt.

Wie du gestern in unserer Meet&Greet Runde gesehen hast, war ich mit dem KV1 Zis unterwegs, welchen ich noch auf Elite ausrüsten wollte. Diese Runde hat mal wieder gezeigt, wie abhängig man vom Team ist, egal ob man die Stats mit 12 Kills anführt oder nicht.

Daher sind mir Events mit "erreiche X Kills" lieber als "Gewinne X Runden", da man auf letztes eher selten selbst groß Einfluss nehmen kann.
 
japp, Events die dich noch mehr von den Teams abhängig machen gehen mal garnicht,

entweder werde Platz 1 im team ODER gewinne die Runde, aber beides :wall:

vor allem schürt das Event den Hass gegen die Noobs noch um ein vielfaches... dazu kommen noch die etlichen Bugs etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es grad gestern auch lustig, dass obwohl nur ein Cappunkt zu erobern war, gute 2/3 des Teams auf dem Berg am anderen Ende der Karte campen. Zugegeben eine gute Position, um die Karte im ganzen zu beherrschen, aber da der Cappunkt in der Senke liegt und die Zufahrt vom gegnerischen Spawn aus nicht vom Berg aus einsehbar ist, hilft das den wenigen nichts, die versuchen, den Cappunkt zu erobern/zu halten.
 
Ich habe lediglich zwei Lose bei den Deutschen geschafft aber leider nur Lions bekommen.
 
alles super und toll, freu mich auch drauf, aber solange sie die BRs ständig versauen, kommt kein Spass auf :(

oder sagen wir mal so, bis auf die Grafik ist alles ne große Baustelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bekommt man die meiste Erfahrung bei Arcade, Realistischer Modus macht aber viel mehr Spass.
 
also die russischen Spieler sind mit Abstand die miesesten + dümmsten, nur am campen und rammen (Panzer + Flieger)
 
Freitag 100 GE und heute nochmal 300 plus 100 Bonus geholt. Läuft.
smash.gif
 
Hab heute auch paar GE kassiert, wenn auch ungeplant. Das Guardian Angel's Event ist übrigens wieder am Start.
 
also die russischen Spieler sind mit Abstand die miesesten + dümmsten, nur am campen und rammen (Panzer + Flieger)
Ich würde die aussage jetzt nicht an den Russen (oder ne andere Nationalität) festmachen. Meine Erfahrung ist das die Kandidaten entweder unreif, aggressiv, unfähig und/oder uneinsichtig dumm sind.
 
Ich würde die aussage jetzt nicht an den Russen (oder ne andere Nationalität) festmachen. Meine Erfahrung ist das die Kandidaten entweder unreif, aggressiv, unfähig und/oder uneinsichtig dumm sind.

leider kann man es in diesem Fall an der Nationalität festmachen, ist doch das gleiche wie mit den Siema noobs in WoT
man guckt sich den Spieler an was er so macht (meist garnichts oder blödsinn) und wenn man Glück habe bekommt man irgendwelche Hyroglyphen an den Kopf geworfen :wut:

natürlich gibts in beiden Fällen auch Außnahmen, abe der Großteil ist absolut unfähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht so aufgefallen.... Könnte aber auch daran liegen das ich zu Zeiten zock wo die ganzen Kinder ins Bett müssen :fresse:

Was mir mehr auffällt ist die Sache das es immer mehr unfähige gibt die lieber OP, Cheater, Hacker etc. schreien anstatt mal den Kopf zur Seite zu legen und nachdenken..... Ne da wird geheult bis der Hersteller das ändert oder geragequitet, was die beste Lösung für alle ist bei manchen Honks.
Damit bezieh ich mich jetzt nicht nur auf WT.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist es nur (wieder) aufgefallen weil ich die Events mitgemacht habe, ansonsten hab ich schon seit Ewigkeiten kein WT mehr gezockt, dank der Unfähigkeit der Entwickler vernünftige BRs zu machen
 
Verstehe nicht wesshalb nicht einfach nach Jahrgang kategorisiert wird? Es raubt mir die letzte Zeit immer mehr den Spielspaß.
Gerade als Mc202 auf Battle of Bulge gegen Typhoon und F6 + B17 (AI) angetreten (konnte zwar bis zum Schluss überleben und Abschüsse holen).
Was soll dieser völlig unrealistische Mist? Wird langsam Zeit sich einer verünftigen Flugsimulation umzusehen, alleine nur wegen diesen unrealistischen Schlachten.
 
ich hab keine Ahnung, historisches tiering wäre perfekt

wenn einer rumheult das und das ist OP, dann können sie sagen dass es eben so war

aber hey dann wären die deutschne zu stark und die Russen beschissen, das geht natürlich nicht

glorious soviet russia has to be stronk
 
WAs ist der Unterschied zwischen Simulator und Realistisch?

Ich würde auch gerne weas anderes spielen als Arcade, aber da muss man immer ewig warten..
 
Realistisch ist ne Mischung aus AB und Simulator (realistische DM/FMs keine Zielhilfe)
Simulator ist nur mit Joystick spielbar, da hast du so gut wie kein UI und kannst nur im Cockpit fliegen
 
In Arcade hast du ne Zielhilfe das dir anzeigt, ob du den Gegner an der anvisierten Stelle durchschlagen kannst oder nicht und vor allem, ob du überhaupt was treffen willst. Dazu sind die DMs großzügiger, wie bei den Fliegern auch. In RB gibts diese Anzeige nicht. Dazu kommt das volle (realistische) DM und die Entfernungsanzeigen über gespotteten Panzern fallen weg. In SB gibt es keinerlei Anzeigen mehr und die Außenperspektive fällt weg. Man hat dann entweder den Blick vom Commander, wie er aus seiner Luke schaut oder eben die Sniperansicht. Das Handling ist auch anders. Arcade scheint deutlich reduzierte Bodenwiderstände zu haben. So weit ich weiß sind die Reparaturzeiten für kaputte Module in SB und RB auch deutlich länger als in Arcade.
 
Das weiß ich schon, aber wie sieht es mit den Panzern aus in diesem Modus?

dann hättest dazuschreiben soll, ob du Flieger oder Panzer meinst :hmm:

edti: omg selbst der CEO von Gaijin ist so ein kleiner Serb, ein richtiges Ars**loch

http://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/2e3gtd/this_has_to_end/?sort=confidence
am besten alles duchlesen bzw. den ersten Post und dann die Antwort vom CEO
http://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/2e3gtd/this_has_to_end/cjvz48q

naja in (Soviet) Russia ticken die Uhren eben noch anders, sieht man ja bestens an deren Politik

die UDSSR hat durch ihre jahrelange Herrschaft die gesamte Osteuropäische Bevölkerung für Jahrzehnte "verseucht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel ist schon perfekt? Doch wenigstens gibt es keine Goldmuni wie in WoT.
Einer der Gründe warum ich zu WT gewechselt bin.
 
Naja auch die Gold Mun in WoT ist historisch korrekt, nur in WT kann man sie nicht für Gold kaufen, was in WoT aber auch kaum jemand macht.
 
Keine Goldmun ? Spielst du ein anderes Game ? Klar gibt es bessere Munition für zusätzliche Credits, ganz wie in WoT auch. Nur das man sie hier nicht direkt gegen Gold kaufen kann wie in WoT, sondern erst die Lions kaufen muss. Welch ein Unterschied.
 
Naja auch die Gold Mun in WoT ist historisch korrekt, nur in WT kann man sie nicht für Gold kaufen, was in WoT aber auch kaum jemand macht.

eben nicht, denn APCR HEAT etc. machen nicht den selben Schaden wie AP oder APHE!

- - - Updated - - -

Keine Goldmun ? Spielst du ein anderes Game ? Klar gibt es bessere Munition für zusätzliche Credits, ganz wie in WoT auch. Nur das man sie hier nicht direkt gegen Gold kaufen kann wie in WoT, sondern erst die Lions kaufen muss. Welch ein Unterschied.

dann versuch mal nen Panzer mit APCR zu killen, da wirst ne Weile brauchen ;)
 
Echte Panzer haben auch keine HP. Einflüsse wie Schottpanzerung, Ballistische Flugbahn etc werden aber mit einbezogen.
Das mit dem Schaden kann man so oder so sehen, da WoT eben ein HP System hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh