Ja, vorallem die Hayabusa. Jedesmal hab ich diese Teufelsteile im Nacken. Irgendwie haben sowohl meine Hurricane Mk I & Mk II als auch die Spitfire Mk I einen weiteren Wendekreis als dieser verdammte Reiskocher. Schlimmer sind nur noch die Buffaloes
Naja, Amis erstmal auf Level 6 gebracht, sodass ich nun Kittyhawk, Wildcat und Hellcat im Hangar habe. Wobei letztere ja schon höllisch bewaffnet ist. Und der Avenger ist sehr variabel. Auf Seekarten kommt ein Torpedo drunter, auf anderen eben die 250er Bomben.
Bin mir nicht sicher, ob ich noch die Aircobra kaufen soll, vom Level her kann ichs, Geld ist eine Frage der Zeit. Von der Bewaffnung fand ich die Hellcat allerings besser.
Danach dann letztes WE die Deutsche LW auf Lv. 5 gebracht, da es auf die Stuka und die Ju 88 je 20% Rabatt gab. Das wollte ich mir dann nicht entgehen lassen. Level 6 und Bf109, ich komme!
Mit den Briten hab ichs auch geschafft, den ersten Beaufighter zu bekommen. Bah, gehen mir die Teile aufn Sack^^ jetzt weiß ich auch warum, die Bordkanone fetzt, wenn man denn trifft. Da muss ich umbedingt noch einen Level zulegen. Dann gibts Spitfire Mk II und Beaufighter Mk X.
Bei den Russen bin ich erst Lv.4. Aber das reicht für die recht passable LaGG 3, Su M82 und sonst eben Doppeldecker ala Chaika. Toll dass die Teile schon Raketen aufnehmen können
Die Japaner hab ich bisher kaum beachtet. Hab da mal Level 2 vollgemacht und die Hayabusa angeschafft. Mal sehen, wann ich mit denen mal ernsthaft spiele.
Ich würde empfehlen, unter der Woche zu leveln und lions zu scheffeln. Kaufen neuer Maschinen würde ich bis zum WE rauszögern. Wenn man Glück hat, gibts Rabatte auf die richtigen Flieger.
Und ich muss eine Aussage aus einem meiner vorherigen Posts revidieren! Die Eagles sind nicht ausschließlich Premiumaccounts vorbehalten. Wenn man auf das Lions Symbol klickt, kann man Lions gegen Eagles tauschen. Nur ist der Wechselkurs echt happig.
Lohnt aber, wenn man eine Crew dringend leveln muss oder mit Bonus EXP das leveln etwas beschleunigen möchte.
EDIT: Aussage ist Murks. Man kann Lions für Eagles kaufen. Hat man alle Eagles ausgegeben, bleibt einem nichts anderes als diese für Echtgeld einzukaufen.