ich weiß nicht - vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
ich finde der beaufighter war zu 1.27 kein Flugzeug, dass ich als OP bezeichnen würde, da er dort schon im FM ziemlich realistisch rüber kam und sicher nicht auf Dogfights ausgelgt war aber dort doch ganz gut zu handeln war, während man ihn jetzt als generft bezeichnen könnte.....das die kiste keine YAK im dogfight abziehen soll ist ja wohl logisch. jedenfalls finde ich das Verhalten jetzt suboptimal - andere nennen es realistisch, wobei andere sich nach wie vor wie UFOs fliegen.
Du nicht, aber gefühlte Milliarden im offiziellen Forum fanden das schon.
Erstmal harte Info für dich (bitte vorher setzen, damit es dich nicht umhaut):
Es gibt kein "nerfen, buffen, balancen" whatever in WT!
Es gibt nur eine möglichst historische Gestaltung der Flugzeuge anhand vorhandener Informationen.
Und es gibt das Einordnen der Flugzeuge in Tiers (nicht final).
Nun setz dich bitte wieder hin, denn ich habe die zweite Schocknachricht für dich:
DAS SPIEL WAR THUNDER BEFINDET SICH NOCH IN DER BETA!
Ok, das war jetzt der Hammer, oder?
Was das für den Beaufighter heißt:
- mit dem Dummy-FM ließ er sich bis 1.27 sehr wendig und direkt fliegen, durch die bereits nach Vorbild eingebauten Cannons war er dazu noch stark und damit natürlich beliebt und verhasst zugeleich
- mit dem Patch 1.29 hat der Beaufighter (glaube erst ab 2. Version) ein FM bekommen, was manuell berechnet und getestet wurde und zumindest in HB/FRB dem realen Flugbild (irgendwo zwischen Bomber und Fighter, aber mit krasser Frontbewaffnung) entsprechen soll
Nun die letzte schlechte Nachricht für dich, ich schwör's:
Was im Arcade vom FM übrig bleibt ist aktuell purer Zufall, denn hier rechnet die Dagor-Engine die Eigenschaften einfach runter bzw. boostet diese (Beschleunigung, Steigrate, Rollrate), um das Fliegen einfacher zu machen. Hat ein Flugzeug gerade bei den geboosteten Attributen seine Schwächen, so ist es im Arcade besser als in HB. Arcade war ursprünglich nur als Einstiegs-Modus gedacht by the way ...
Ja, der Beaufighter ist jetzt nicht mehr so "konkurrenzfähig" wie vorher, und wenn sie endlich mal die FMs nachziehen würden, anstatt noch mehr Flugzeuge einzubauen, oder einfach mal dem Arcade Modus mehr Aufmerksamkeit schenken würden, dann würden wir uns gar nicht an dieses beschissene Dummy-UFO-FM gewöhnen.
(Sorry, aber wenn du deine Posts erstmal mit ner Beleidigung anfängst (siehe Captain Obvious), dann ziehst du solche Antworten einfach an.
Nich böse gemeint, aber ich musste dich jetzt einfach mal trollen, hoffe aber du hast trotzdem ein wenig Infos aus meiner Antwort rausziehen können.