[Sammelthread] War Thunder

Ich glaub, wir reden aneinander vorbei. Genau den Fall, den du beschreibst, find ich ja ok. Im Moment ist es aber eher so, dass die GANZE Zeit "was wichtiges" getroffen wird. Vor allem eben auch in Bombern! Und das ist einfach schwachsinnig. Arcade =! Realismus. Trotzdem wird hier einer auf falschen und übertriebenen Pseudorealismus gemacht.

Haja gut, gegen Maschinenkanonen waren sie nun mal allergisch. Das Problem des Spieles sind ja die Beschränkungen des Systems.. Das Schadensmodell hat ja bedingt durch den Rechenaufwand seine Grenzen, die halt manchmal zu ungünstigen Konstellationen führen. Des weiteren musst du auch bedenken, dass viele Jäger in dem Spiel Maschinenkanonen haben. Das stanzt schon ganz gute Löcher, auch Bomber sind keine fliegenden Panzer ( einige Ausnahmen mal weg gelassen ), die reagieren allergisch auf die 20 mm... Fürs Balancing im AM ist das Mist, aber nicht zu ändern. Man biegt hier halt nicht die Realität weiter als notwendig.

WoT und WoP sind da anders. Da biegt man sich alles so wie es passt, mit der Folge, dass man das Entwicklungsland der Hersteller hart bemerkt und das Balancing sehr komische Stilblüten treibt. Oder meinst du es ist realistisch, dass ein T-34 frontal im Fernkampf keine/kaum Probleme mit dem Tiger hat? Richtig. Da ist mir Realismus schon lieber, auch wenn er in einigen Situationen weh tut.

Auch das mit den Gunner ist realistisch gehalten ( die sind im Vergleich mit Real eher noch zu stark würde ich behaupten ). Man lese sich dazu doch nur mal die Anfänge der Massenverbände der Allierten Bomber durch. Der leitende General war damals der Ansicht, dass sich ein Bomberpulk von min 30 Bombern selber schützen könne über seine Türme und keinen Jagdschutz brauchen. Seine Besatzungen haben für ihn ein sehr teures Lehrgeld zahlen müssen...
 
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War Thunder ***in Bearbeitung***

Als Gunner hatte mans sicher schwer überhaupt was zu treffen, bei bestimmten winkeln hatte man sicher keine schnitte, wenn da nen jäger mit 400km/h und mehr plötzlich durch die wolken brach. Wetter und windverhältnisse mal ganz aussen vor.
 
seit dem hotfix heute, braucht man wieder länger bis man jemand abschieß... das ist scheiße.
 
ja das stimmt, kann mich zwar dadurch ganz gut wegducken, dass ein feuer nicht so dramatisch ist wie davor (realistisch?) ist auch nützlich, aber es macht irgendwie bedeutend weniger spaß als 1.27.

gut, ist ja nicht grundlos noch beta, ich denke ein mittelweg aus 1.27 und 1.29 wäre für viele zufriedenstellend. aber mit 5 abschüssen, 5 krits, 5 bodenzielen (was für ne schnapszahl xD) grade mal ca 2000 credits nach hause zu bringen ist einfach nur depri. danach hab ich das spiel auch erstmal geschlossen und werd auf den nächsten patch warten.


und dass man irgendwann durch den techtree ist kann kein grund sein die credits so drastisch zu kürzen. ganz ehrlich, wer die levels durchrusht wills doch nicht anders als alle flugzeuge so schnell wie möglich zu besitzen. dann sollen doch alle elite-flugzeuge ihre xp in die freie-xp kasse einfließen lassen und dafür gibts dann irgendwas, für 5mio z.b. ein exklusives flugzeug/schlachtschiff ect, aufstockung von freerepairs, da gibts doch genug möglichkeiten. und selbst wenn man das alles ausschöpfen würde, man kann auch mit lange freigeschalteten flugzeugen spaß haben.

dann sollte man lieber funktionen einbauen die rammen bestrafen (punktabzug wenn dein flugzeug in einem bestimmten winkel von vorn in ein gegnerisches flugzeug einschlägt oder auch unabhängig vom autorepair ne sperre von ner halben stunde),
den replay-editor weiterbauen (rewind funktion),
das teamplay fördern indem man bodenziele für jäger unattraktiver macht (bessere panzerung, besseres gegenfeuer),
freie spawnpunkte innerhalb der startzone (inkl. einer nicht-spawnbaren zone im umkreis von 1km zum teammate, für squads ka. 3-600m),
das lackieren wirklich sinnvoll machen (was bringts mir wenn was unten und oben auf dem flügel ist? ich möchte das auf beiden flügeln oben parallel, wenn möglich wählbar welche achse gespiegelt werden soll, mehr motive),
historisch korrekte schlachten (gleiche flugzeuge, gleiche anzahl etc),
ordnung in den techtrees (wieso z.b. sind sachen wie die wildcat gestaffelt, die bf-109 reihe nicht?),
zoomstufen der minimap

ich glaub vielen würden noch mehr sachen einfallen :)
 
sodele.
die Flugezeuge haben jetzt ihre Originalpreise. Natürlich kurz bevor ich den Rang heute gehabt hätte, um eines zu kaufen.

Gaijin macht WT zu einem Grindspiel. D.h. es geht nicht nur dieses mal so. Die werden es mit Sicherheit auch in Zukunft mit späteren Patches noch verschärfen. Ich habe das Vertrauen in die Firma verloren. Und ich habe null Bock mir einen Grind anzutun wie es bei WoT der Fall ist.

Die Irrwitzigen Preise für Crewausbildung plus Expertenausbildung stoßen auch sauer auf.

Dazu kommt dieses beschissene OP Russian Zeug.
Ich mach Schluß mit WT hier. Viel Spaß euch allen noch.
 
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Dafür gibts dann heute 50% mehr XP :fresse:
 
Man merkt seit 1.29 den Unterschied zwischen UFO und richtigem FM sehr stark (z.B. A6M2-N, Zero Wasser flugzeug). Hätten alle ihr echtes FM oder ein naheliegendes FM eines ähnlichen Flugzeugs wär's ausgeglichen, der Dummy ist aber zu wendig.

Seit 1.29 merke ich es stark am Zielen, ich komme mit dem Fadenkreuz bei Flugzeugen mit FM oft nicht hinterher, wenn der Gegner rechtzeitig abtaucht. Mit Dummy ist es wie jedoch so einfach wie in einem Shooter. Dieser Unterschied und die Tatsache, dass manche Nationen mehr UFOs haben und an diesen teils Bewaffnung für One-Hits, machen das Spiel momentan sehr unfair bzw. Glückssache.

Mann, warum muss das Fliegen aber auch so Spaß machen. :heul:

Ashantus, evtl. schaust du dir das Spiel später noch mal an, es ist einfach eine BETA mit Bezahloption atm. Ich persönlich werde kein Geld ausgeben, denn mir macht das Fliegen selbst Spaß, egal wie lange der Lvl_Up dauert. Ich hoffe nur auf ein Balancing, so dass es ohne Premium bzw. Premium-Flugzeuge zwar länger dauert, aber man dennoch genug Lions zum Freischalten der Non-Premium-Inhalte braucht. Eben zwar gestreckt, aber ohne die Notwendigkeit Lion-Quellen suchen zu müssen (Grindfest).

Bei FM werden sie sicher Gas geben müssen und die Economy nach Auswertung der Statistiken noch mal anpassen (Preis-Extreme, Training und v.a. Einkommen).
 
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[...] das teamplay fördern indem man bodenziele für jäger unattraktiver macht (bessere panzerung, besseres gegenfeuer) [...]
Jep! Die sollten unbedingt gebufft werden. Ich freue mich zwar auch wenn ich, wenn schon keine Jäger wenigstens ein paar Bodenziele mit meiner kleinen Schüssel hochjagen kann, aber wenn ich im Bomber sitze, ärgere ich mich jedes mal, weil ich mit dem Reload der Bomben nicht mit den Jägern mithalten kann... :grrr:

Und kann mir noch mal einer erklären was FM bedeutet? Den Unterschied zwischen FM und UFO hab ich ja kapiert, trotzdem würde ich auch das "Vollwort" wissen wollen... Fat Mama? (Schwer und unbeweglich... ;))
 
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Flugmodell.

Es würde reichen, wenn Bodenziele durch fighter getötet einfach weniger Geld/XP gäben und von Bombern eben mehr. Ebenso andersrum. Von Heckgunnern abgeschossene Flieger geben leicht weniger Xp, dafür eben der boost bei groundtargets.
 
Nix neues aber schönes Video... Merkt man doch schon an den ganzen Rammattacken - du zerfällst in zig Einzelteile während der Gegner weiterfliegt als wäre er durch eine Papierwand geflogen...

Der Grund warum das Spiel momentan ruht. Ich habe deshalb auch momentan keine Lust den Startpost zu aktualisieren - das regt einen nur noch auf. :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
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War Thunder ***in Bearbeitung***

Ich find es seit heute besser als die tage. Zumindest kann man wieder bomber effektiv spielen. Dank des heutigen Xp bonus konnte ich gut was einfahren. Aber an der Economy ist noch viel Schliff nötig. Ebenfalls am Schadensmodell, welches ich gelinde gesagt voll für den Anus finde. Einfach zu sehr auf die komponente glück ausgelegt. Mal hau ich den anderen instant weg mal brauch ich hunderte kugeln und krieg ihn trotzdem nicht down - was natürlich auch ein vorteil sein kann: vorhin von 2 spitfires und nem beaufighter komplett durchlöchert worden und meine IL flog weiter und weiter.
Sehr unterhaltsam vor allem als ich die kiste noch zur reperatur gelandet hab war der Shitstorm im Chat erst richtig los XD

Naja aber alles in allem kanns das nicht sein.
Am flugverhalten muss ebenfalls wieder einiges zurück geschraubt werden - einige flieger leiden drunter wohingegen andere noch stärker geworden sind.
 
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gab heute wohl ein Q&A mit den DEvs im englischen Forum via TS, die meisten Loben die Devs und dass sie doch auf die Community hören....

wir werden sehen.
 
Mir kommts vor als ob wenn ich in ner NIcht Russen BIAS Kiste hocke, ich die ganz schlecht Treffe.
mit irgend ner Yak hau ich immer Hitmarker raus.
 
Lächerliches Spiel. Ich legs auch erstmal beiseite. So macht das einfach keinen Spass. Die Japaner haben null Rollwert mehr. kA, was die daran bitte nerfen mussten, aber das ist geradezu lächerlich. Ich spawne in der Reisen und brauch fast 10 sekunden für eine Rolle bei 300 kmh? Gehts noch? Damit wird zielen ja zum Glückspiel. Eben schön 10 Bodenziele und 8 Airziele zerstört. -4500 Credits. Am Arsch. Die können mich mal am Popo lecken. so einen Kack unterstütze ich nicht weiter. Ärgert mich schon masslos, dass ich überhaupt nen Zwanni in das Spiel gesteckt hab.

Man macht einfach NULL Credits mehr ohne Premium. Und wenn man mal schaut, ist ALLES eigentlich teurer geworden. Die Munition ist abartig teuer bei lvl10 fliegern schon, Motor, Fuselage, Pylons. Das Crewtraining kostet ABSURD viel Geld. Lvl17 Jet für knapp 1.7 mio credits und das Crewtraining nochmals 300k+ ? Hallo? Lowlvl grinden ist nun auch egal, weil der Abwurf von Credits so dermassen gering ist, dass sich die kostenlose Reparatur der Reserveflieger auch nicht lohnt.

Bomber sind komplett nutzlos jetzt. Die High Tier Bomber sind Jetopfer mit teils horrenden Gebühren an Reparatur und die Lowlvlbomber werden von so ziemlich jedem Jagdflugzeug runtergeholt. Es macht nun gar keinen Sinn mehr z.b. das Japaner Flugboot H6k4 mitzunehmen, wenn man über Tier3 spielt, da es dort manchmal mit einer kurzen Salve explodiert. Gleichzeitig haben die japaner eh so gut wie keine gleichlvligen Flieger, um die Crews aufzufüllen. Von den lvl7 Drecksbombern mal abgesehen, die noch weniger aushalten als das Flugboot.

Für mich ist das Game jetzt um Welten schlimmer was pay2win angeht als World of Tanks. Dort kann man ziemlich einfach Kohle farmen für neue Panzer. Ebenso wie XP. Klar gibts Diskrepanzen, was penetration und lowtier in hightier matches anbelangt. Trotzdem hab ich seit den Matchmakingänderungen bei WoT nicht so stark das Gefühl total nutzlos zu sein, wenn ich z.b. mit dem VK3002DB in nem 9er Match lande. In Warthunder wurde mit dem Patch ne ordentliche Schippe Scheisse eingebaut. Anders kann man das ja nicht nennen.

Im Grunde läuft es darauf hinaus, jedes Flugzeug der Fraktionen einmal zu fliegen bis es kaputt ist. Dann der Crew ein anderes Flugzeug reinpappen und weiterspielen. Hat man alle durch, muss man eben warten bis die Teile repariert sind. Nen Tag oder 2. So wird man wohl noch halbwegs Geld machen.

Dazu gibts nun MASSEN an Freexp über die Achievements. also noch mehr Möglichkeiten, schneller weiterzukommen, wenn man Geld dafür ausgibt und ein weiteres Hindernis für f2p Spieler. Mich würde es null stören, wenn ich einfach länger für die XP brauche, aber beides so krass einzuschränken, riecht nach pay2play. Seit Tagen stehe ich bei 120k Lions. Es bewegt sich in 1000er Schritten mal hoch und runter. Lasse ich die Bomber weg, gehts hoch. Mach ich mal ne runde mit Bombern und werde schnell abgeschossen, reicht meistens nichtmal ne gute Runde für eine positive Bilanz.

Meiner Meinung nach führt kein Weg an nem Premiumaccount vorbei samt Premiumflieger und ohne Autorepair, um überhaupt nur annährend auf die Kohlen zu kommen, die es in 1.27 gab.
 
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Es stimmt, dass das Spiel mit jedem Patch für non-Premium member unverhältnismäßig schlechter wird.

Ich spiele WT seit 1.25, hab die Amis auf 13 gespielt, dann die deutschen auf 9 gebracht und wechsel mich nun mit den Briten ab (6). Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Geld ausgegeben hab und somit nie in den Genuss der Premium-Vorteile gekommen bin.

Viele Punkte die du nennst sind natürlich richtig. Der Russenbias ist zweifelsfrei vorhanden, jedoch muss man meiner Meinung nach ganz einfach seinen Spielstil an die jeweilige Situation anpassen. Ja, mit 1.29 ist es wirklich zäh geworden Lions zu sammeln, aber nichtsdestotrotz keineswegs schwer oder gar unmöglich jedes game mit 5-30k lions rauszugehen. Mit den momentanen repkosten bei den deutschen bei lvl 7-9 und bei den Briten bei lvl 3-5 ist es kein Problem auch nur annähernd mit nem guten Plus das Spiel zu verlassen. Pack höchstens 1 Bomber in dein Setup, vorzugsweise mit mind. 500lb/250kg Bomben bestückt ins setup und flieg den Rest des Games mit Jägern. Mit halbwegs Spielverständnis sollte ne Top 1-3 Platzierung locker drin sein.

Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie Leute sich über das klägliche Sammeln von Lions bei einem f2p Game eines Kalibers wie WT beschweren können. Gerade bei WT sollte doch das Motto "Der Weg ist das Ziel" greifen, da es mit höheren Leveln (auch dank nicht vorhandenen MMs + siehe Jets& Propellers in einem Game) es nur ungerechter wird, weil es sich eben um eine Beta mit schwachem Ecosystem, unausgereiften FMs und einem Russenbias handelt.

Auch habe ich kein Vermögen in Crews reingesteckt, da es sich für mich einfach nie als notwending erschienen ist. Auch ist das Bombern zur Zeit wo es keine wirklichen Maps gibt wo man 30+ Ziele in einem Run hat (abseits evtl. Fjord) total uninteressant, vor allem wenn man bedenkt, dass erst die 1000lb Bomben so reinhauen, wie man es von ihnen erwartet. Aber solange die P47 das einzige wirklich effektive Flugzeug ist mit dem man schnell Bodenziele ausschalten kann, sollte man einfach warten bis was passenderes kommt, sei es in Sachen maps oder neuen Flugzeugen (neuen armaments).

Das Spiel bietet so viel mehr als sich nur mit dem arcade mode und dem "unfairen" f2p Modell zu beschäftigen. Jeder sollte sich an die Umstände anpassen. Wenns nicht passt und man mehr will, der kauft eben Premium Points. Wer auch dann nicht zufrieden ist, der muss eben auf Patch 1.35 oder was auch immer warten.
Es bleibt aber trotzdem für ein f2p Produkt das für mich Grafik, Technik und auch support angeht das beeindruckenste Spiel das ich je spielen durfte.

Just my 2 cents.
 
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Da kann man so sehen oder anders. ;)

Für mich ist es schlichtweg ein komplettes Konzept geändert. Ich hab sowohl Premium als auch F2p gespielt, hab für Geld Eagles gekauft und benutz, hab 3 Premiumflieger und gerade deswegen nervt es mich ungemein, was sie aus dem Spiel machen. 1.25 war richtig toll! Dort gabs die OP Russen wie auch in 1.27 und 1.29, der Rest war aber bis auf fehlende FMs eigentlich ganz ok. Der Riesenpunkt, der hier für mich greift, ist SPASS! Ich will SPASS haben und nicht Runde für Runde mit sowenig Credits rausgehen, dass man null Fortschritt sieht.

Insbesondere bomben war recht ertragreich, insbeosndere mit Premiumfliegern und Account. Das ist für mich Spass. Gute Abschüsse, gute XP, gutes Geld. Derzeit hab ich keine Runde über 10.000 Lions gehabt (ohne Premium wohlgemerkt). Ich spiel nicht anders als vorher, bin auch nicht schlechter geworden und trotzdem fallen die Gegner entweder nicht vom Himmel oder absurd schnell. Meistens eher ersteres.

Eben gerade vor dem letzten Posting bin ich mit 10 Bodenzielen und 8 Airtargets raus nach 5 Deaths und muss draufzahlen! Klar haben wir verloren, aber da dreht sich ohne Premium kaum was in der Börse.

Wenn wenigstens die Economy nicht so dermassen beschissen jetzt wäre, würde ich mich über die weiterhin fehlende Balance überhaupt nicht beschweren und meine OP Russenflieger nutzen. Das Video von Razor passt da einfach großartig. Man wird angeschaut und ist tot, während die Russen in ihren 90t Panzerflugstahl sitzen.

wo wir dann auch beim Punkt wären. Ich geh oft im oberen drittel der Liste raus und bekomm einfach kaum Geld. Was bekommen dann wohl die ganzen KAcknubs? Richtig, nichts! Und davon sogar noch weniger.

Wenn das Spiel den Anspruch an sich erhebt, eine non-casual, pay2havefun Simulation zu sein, dann bitte, aber dann sollen sie doch auch diesen ganzen Pseudoarcade-Scheiss rauspatchen, der vielen vor dem Dreckspatch am meisten Spass gemacht hat.

Die größte Frechheit der Entwickler ist auch noch zu behaupten, dass dieser Patch alles besser macht, aber im Grunde nur die Umstellung des Systems hin zu einem ist, das Bezahlspieler nun RICHTIG bevorzugt (Achievement XP zum Umwandeln, Lions wandeln aus Gold, Premiumaccount und Flieger). Vorher konnte man wenigstens auch als f2p spass haben UND vorwärts kommen.
 
Der Spass hat definitiv stark nachgelassen mit den Patches. Ich will auch gar nicht wissen, wie Leute mit 0-2 Abschüssen und 5 deaths am Ende rausgehen, vor allem in höheren Matchrankings. In dieser Hinsicht ist das Handlungsvermögen mit Spielfortschritt immer weiter eingeschränkt und zwecks nahezu unterzerstörbarer Yaks und Ils sitzt der Frust auch wirklich tief. Ich frage mich auch wer bei Gaijin auf die Idee mit dem Bombenabwurfkreuz gekommen ist, der vor dem Hotfix entfernt wurde. Gerade im Arcadegame würde da doch kein normaler Spieler sich in einen Bomber setzen :d

Ich hoffe einfach darauf, dass mit der Zeit es wieder aufwärts geht, denn seien wir mal ehrlich... das ecosystem kann man nicht noch schlechter machen, als es schon ist. Und die FMs kommen, wenn auch sehr langsam.

Ich würde mich ja darüber freuen, wenn man für nen Vollpreis Dauerpremium anbieten würde, als immer nur diese Punkte zu kaufen, mit denen nur eine Premiumdauer zu erwerben ist.
 
hier die Q&A Runde von Gestern in schriftlicher Form.

Q&A Session With Trojan and Borisych - 22/03/2013 - Questions to the Devs - War Thunder - Official Forum

Q: What happened with economy and why is economy like this now?
A: Basically, we don't want people to join the game and get to level 20 in a week. Before, that was possible, people come to game, bomb targets, leave the game or kamikaze not being punished at all. Now economy is set to eradicate that. Also, every economy change need to run for at least a week for data gathering before any decision is made. So, don't worry about economy too much, it will be changed for sure again and again.
 
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Q: When the game goes live will we lose any of the aircrafts we have?
A: No... Not at all. There will be no wipe, but if a serious crash or anything that will force us to wipe out everything you spent in real money will be given back to you.

Ahja. Das hört sich ja schon ganz anders an.. Ein ernster Crash soso..
 
War Thunder ***in Bearbeitung***

Was für bullshit in den aussagen - wir wollen nicht, dass alle in 1 woche auf stufe 20 sind. Ist eh überhaupt nur mit viel echtgeldinvestition bei premium drinne - als ob die das stört wenn die kasse klingelt ? :d
Mal davon abgesehen schneiden die sich ins eigene fleisch, bei der wirtschaft ist es ab nem gewissen rang schwer überhaupt noch zu spielen - wenn theoretisch alle fraktionen nur kaputte maschinen im hangar haben weil der Spieler keinerlei Lions mehr hat, und net mal die überteuerte muni bezahlen kann, von reperatur mal ganz zu schweigen.

Die sollen einfach die economy fixen und einen festgelegten preis für dauerhaftes Premium machen für 60€ oder was- alle wären glücklich.
 
Um zu erklären, warum ich es für Bullshit halte:

1) Wenn man festellt, daß jmd zu schnell levelt, dannn kürzt man XP nicht Credits.
2) Die zusätzlichen Module und die enormen Crewkosten könnten sie komplett streichen und die Leute hätten es immer noch schwer die Credits zu farmen bei den regulären Preisen. Auch mit Premiumaccount. Worn besteht da überhaupt der Sinn? Macht es im Spiel irgendeinen Unterschied, wenn ich einen Flieger zwischen meinen Crews verschiebe?

3) Ein Spieler, der 24/7 mit Premiumaccount durchzockt ist nicht representativ für 1 Mio registrierter User.
4) Und der User hat Ll 20 auf allen 5 Nationen geschafft?
5) Und selbst von den 24/7 Zockern ist bestimmt nicht jeder so gut, daß er in einer Woche das max. Level erreicht.

6) Low level Fliegern wurden die Einnahmen gekürzt. Weil die Spieler low level Flieger nutzen mußten, um bereits in der Vergangenheit Credits zu farmen!
DAS ist doch der Beweis, daß selbst in der alten Eco schon die Credits nicht gelangt hatten!!!!
 
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Ich weis gar nicht wo das Problem ist ? Ich mache jede Runde genug + und hab gestern und heute 3 Spiele insg. 400k Credits gemacht. Mit Premium natürlich.
 
Du hast mich falsch verstanden.....hab heute nur 3 Spiele gemacht gestern waren es einige mehr.
 
Ganz normal gespielt und pro Runde 2-12 Abschüsse gehabt davon war die hälfte Arcade und die andere Hälfte HB. Hab keine Bodenziele bekämpft, sondern nur Flugzeuge abgeschossen und eben viel viel gelandet um Flugfelder zu erobern oder eben zum reparieren und Muni aufzuladen.

Das waren auch sehr sicher 400k Credits, weil ich gestern als ich angefangen habe zu Spielen fast alles ausgegeben habe um neue Flugzeuge zu kaufen und Updates zu kaufen.
 

Ich war seit ungefähr ne Woche dabei als der Patch kam und war gerade mal auf lvl 7 bei einer Nation gekommen (ohne Premium und maximal 2 Stunden pro Tag) unter Einsatz der Tutorial-Eagles um XP zu konvertieren. Als blutiger Anfänger sowas von überhaupt nicht möglich in einer Woche auf 20 zu kommen, außer man holt sich sofort Premium und suchtelt dann ohne Ende rum...
Die Ausrede ist ja noch dümmer wie vieles was WG verzapft - typisch russische Entwickler~
 
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