[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss sagen, der 1.43 patch ist nicht das was ich mir erhofft habe, das Spiel ist immernoch hoffnungslos verbuggt :(
 
Wo denn? Fällt mir nicht so wirklich auf..... muss aber dazu sagen das ich selten Panzer fahre. Das einzigste was mich nervt ist die G8N der Japaner, wenn die oben ist kommst ja kaum hinterher. Ansonsten nerven die meisten Spieler die den Anschein machen das selbst ein angebissenen Toast die bei nem Intelligenztest schlägt.
 
Wo denn? Fällt mir nicht so wirklich auf..... muss aber dazu sagen das ich selten Panzer fahre. Das einzigste was mich nervt ist die G8N der Japaner, wenn die oben ist kommst ja kaum hinterher. Ansonsten nerven die meisten Spieler die den Anschein machen das selbst ein angebissenen Toast die bei nem Intelligenztest schlägt.

das mit den dummen Spielern ist leider Gang und Gebe heutzutage, egal welches Spiel

erst gestern hat ein Osteuropäischer Mitspieler meinen Marder 3 einfach umgeworfen... einfach so ohne Grund
 
Eigentlich egal wo die herkommen. Idiotie, Dummheit, Trolltum und Arschlöcher die sich erfreuen anderen den Spass verderben gibt's überall. Mich überrascht aber auch was manche für einen Tunnelblick haben wenn mich 6 oder 7 Jäger über die halbe Map verfolgen und nicht mal in Feuerreichweite kommen weil ich zu schnell für die bin.
 
Was ja auch realistischer ist. Oder bist du echt der Meinung, dass eine Wellington mit 4000 Pfund Bombenlast noch eine Fassrolle schaffen muss ?
 
gibt derzeit noch genug Bomber (in AB zunmindest) die die meisten Jäger umkreisen können...
 
das mit den dummen Spielern ist leider Gang und Gebe heutzutage, egal welches Spiel

erst gestern hat ein Osteuropäischer Mitspieler meinen Marder 3 einfach umgeworfen... einfach so ohne Grund

Ich kenne deine Spielgewohnheiten nicht also bitte nicht beleidigt sein:

Ich werfe auch ab und zu TD's um wenn mein Team keinerlei Anstalten macht auch nur einen der Cappunkte zu erobern und all die Helden im TD spawnen nur um sich hinten einzugraben, dann geht es mit mir durch. Dann spiele ich ping pong oder schmeiss sie eine Klippe runter.

Das wäre eine mögliche Erklärung. Die wahrscheinlichere Alternative: Du wurdest einfach von einem Vollidiot umgeworfen der zu blöd ist auf seine Mitspieler zu achten.

Zur Bomberwendigkeit: Die ist zum Teil immer noch absurd. Mit der Arado kann man einen einzelnen feindlichen Jet eigentlich praktisch permanent in Schach halten und alles niederbomben. Ein Problem wird es erst wenn man die Ganze Energie mit herumkurven verloren hat und eine weitere MIG kommt auf Besuch. ;)
 
Am Wochenende waren wir zu viert im 3.3-3.7 Bereich unterwegs, da noch einige die Yak-1 und Fw190-A4 erforschen wollten und oder Module freischalten mussten.
15 Siege in Folge, bis wir dann bei Vorherrschaft an ein Team geraten sind, die überhaupt kein Plan hatte wie man die Karte spielt. Wir haben ein Teil unserer Flieger beim Speed capping verloren. Es tat schon Weh die A4 so zu verlieren.....

Dann haben wir gleich mal 2 Niederlagen in Folge kassiert. Das verlieren gehört bei Random dazu. Ich fliege nur noch selten allein Random. Im 4er Squad machts erstens mehr Spaß und die Winchance steigt enorm, wenn das Team weiß was es zu tun hat und die Leute Ihre Flieger halbwegs beherrschen.
 
Was ist eigentlich mit dieser G8N falsch? Da fliegt man mit 500 in einer 190 D13 so 1,5 km unterhalb so einem Teil und kommt trotzdem nicht hinterher. Soll das so sein oder hat das Teil ein Ufo FM?
 
Ich kenne deine Spielgewohnheiten nicht also bitte nicht beleidigt sein:

Ich werfe auch ab und zu TD's um wenn mein Team keinerlei Anstalten macht auch nur einen der Cappunkte zu erobern und all die Helden im TD spawnen nur um sich hinten einzugraben, dann geht es mit mir durch. Dann spiele ich ping pong oder schmeiss sie eine Klippe runter.

Das wäre eine mögliche Erklärung. Die wahrscheinlichere Alternative: Du wurdest einfach von einem Vollidiot umgeworfen der zu blöd ist auf seine Mitspieler zu achten.

Zur Bomberwendigkeit: Die ist zum Teil immer noch absurd. Mit der Arado kann man einen einzelnen feindlichen Jet eigentlich praktisch permanent in Schach halten und alles niederbomben. Ein Problem wird es erst wenn man die Ganze Energie mit herumkurven verloren hat und eine weitere MIG kommt auf Besuch. ;)

ich wurde direkt nach Start der Runde, als ich zum Cap Punkt gefahren bin umgeworen, nicht nach stundenlangem gecampe wie es 90% der Spieler machen

bin meist der einzige im Team der sich wirklich um die Cappunkte bemüht :(

für WT währe ein Spottingsystem ala Battlefield optimal, erst wenn der Gegner vom eigenen Team per Tastendruck gespottet wurde ist er für das gesamte Team sichtbar

edit: ps wer sich über so viele Beutefleugzeug wundert, das ist der Grund
bin gespannt wer es kapiert :bigok:

iNzU27g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Roggan? ... Das kann ja sogar meine Oma besser.
Oder... Ja ja, gib ruhig wieder deinem Internet-Provider die Schuld.
Oder... Ohh, hübsches Städtchen. Nehm ich.
Oder...

:d


Hab gestern das erste mal 1.43 gespielt, war beim ersten Feuerstoß mit der 190 A5/U2 erst vollkommen erschrocken. Dann fiel mir ein, dass es neue Waffen-Sounds gab. Klang schon fett, gefühlt stirbt man auch wieder schneller. Schneller Gegner abschießen war aber nicht drin (was aber auch an zwei Wochen Pause gelegen haben könnte...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man schneller stirbt hab ich aber auch schon anderst herum erlebt. In einem Game am WE eine B-17 mit 2 Schuss von hinten gekillt und 2 Jäger im vorbeiflug auch mit ner Minsalve weggeluckt.
 
Age of Empires?
 
Habe da mal eine Frage. Wie kann ich bei War Thunder (PS4) einer Staffel beitreten wenn man eingeladen wurde. Wollte mit nem Kumpel zusammen Panzer fahren haben es aber nicht hinbekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Normalerweise musst du in das Chatfenster. Da wird die Einladung gepostet. Die PS4 Version müsste eigenlich genau so funktionieren.
 
Ja das Chatfenster habe ich gesehen. Da stand das man Beitreten klicken soll oder so, aber ich habe nix gefunden.
 
Und genau auf das >[beitreten]< musst du klicken...
 
Hach warum hat mir WarThunder die letzten 2 Jahre eigentlich nicht gefallen?

Ok erstmal 2 Trees spielen. Jagdbomber und schwere Jäger. Deutschland natürlich.
 
Hach warum hat mir WarThunder die letzten 2 Jahre eigentlich nicht gefallen?

Ok erstmal 2 Trees spielen. Jagdbomber und schwere Jäger. Deutschland natürlich.
Geh bei den Deutschen eher auf die Jäger, die schweren sind ganz okay aber da gibt's bessere bei den anderen Nationen.
 
soooo die Amis bekommen den Pershing (völlig OK) und den M103 heavy, für was noch deutsche und Japaner spielen?

bei den Panzern + Fliegern total unfair
 
Kann es sein, dass es in dem Spiel nur geistig minderkultivierte gibt oder hab ich bisher einfach Pech gehabt mit den Teams?

5 Schlachten mit Panzern hab ich eben gemacht, davon bin ich 2x von einenen abgeschossen worden und 2x von eigenen aufs Dach gelegt worden...
Und beim letzten Match gab es ganze 4 Abschüsse auf meiner Seite, davon 3 von mir...
so macht das irgendwie nicht wirklich Spaß :(
 
Hm... hab die 2 Jahre Premmission in einem Match abgeschlossen, wird auch unter Wehrpass so angezeigt - nur habe ich weder nen Plan welches Flugzeug ich bekommen hab noch wo ich das Freischalten kann.

Zusätzlich gehts mir wie drakrochma, nur das mich die eigenen in Ruhe lassen - dafür aber auch geistig und Fahrerisch nicht in der Lage sind mal nen Cap Point zu nehmen... d.h. ich nehme einen alleine, muss den die ganze Zeit alleine deffen während sich das Untervolk irgendwo sammelt um gemeinsam auf Tontauben zu schießen die sie aber offensichtlich nicht kaputt kriegen. :motz: :kotz:
 
^^Bei mir stand es in den Nachritten/ Mitteilungen dass ich die La irgendwas bekommen hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh