[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

@neo: hat dein russischer nick irgendwas zu bedeuten ? :) Oder hast random kyrillische zeichen in die tastatur gehauen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PVP ist Player vs Player

PVE ist mit einem 5 Mann Team gegen NPC/KI Gegner eine Mission zu schaffen/erledigen

PVE zocke ich mit Neo hauptsächlich :)

dann hab ich PVE gespielt.
fand ich durchwachsen. kleine Karte, mir natürlich vollkommen unbekannt, also war ich das Mettbällchen für alle anderen.
grafisch fehlt mir ne Ultraeinstellung, unds Geruckel wenn man rennt nervt.
aber dafür ists ja auch ne Beta.
erinnert mich jedenfalls sehr an CoD und den mp von Crysis 2.

Das weiß ich nicht. Ich glaube war über google Übersetzer,wenn ich mich nicht täusche.

Kannst du Russisch? :)

Is blöd im fenster modus. Der shop meinte aber die lieferzeit von 1-3tagen würde eingehalten werden

Gesendet mit der LG-P920

Heute is der zweite Werktag. Morgen sollte es laut angabe kommen. Glauben tue ich aber net dran...

Gesendet mit der LG-P920

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 09:51 ----------

Heute Boot Mission ^^

3,5 wochen noch in griechenland???

Gesendet mit der LG-P920

Jop
Setzt du deine Karte n unter wasser ?

Zuletzt bearbeitet:
@Allstar

Willkommen und ich hoffe es bleibt nicht nur beim probieren :)

@aki

Solange hältst du es eh nicht aus :p

Jo perfekte russisch kenntnisse:
hier ist das passende für THE ONE == AUSERWÄHLTE:
dict.leo.org - Ergebnisse für "Auserwählte"

Ich frag mich eh was bei euch nach dem maschinellen Übersetzen so ankommt :-P Scho schlimm
Dieses ERushtu könnte aber irgendwas aneres sein hab bei google aber nix auf anhieb finden, Ist aber definitiv nich das was usner NEO aus der MATRIX flasche will ? :]

Zuletzt bearbeitet:
Ja kA ist aber so und wurde heute von einem russischen Spieler wieder so übersetzt ;)

der Spieler schrieb "theOne :d"

Wie sich raus gestellt hat konnte er auch ein bisschen deutsch :d

Ich frag mich eh was bei euch nach dem maschinellen Übersetzen so ankommt :-P

wenn die Jungs schreiben,verstehen wir eh nichts,wenn schreiben wir englisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo perfekte russisch kenntnisse:
hier ist das passende für THE ONE == AUSERWÄHLTE:
dict.leo.org - Ergebnisse für "Auserwählte"

Ich frag mich eh was bei euch nach dem maschinellen Übersetzen so ankommt :-P Scho schlimm
Dieses ERushtu könnte aber irgendwas aneres sein hab bei google aber nix auf anhieb finden, Ist aber definitiv nich das was usner NEO aus der MATRIX flasche will ? :]

Jo werde immer mit TheOne angeschrieben :-)
Ist mir eh egal solange ich weiß was es bedeuten soll!!!

Gesendet mit der LG-P920

sry habe mir gerade nen Film reingehauen :>

Ich muss sagen Warface geht mir atm voll auf die Nüsse. Gestern und heute habe ich kein gescheites Team zusammenbekommen um ne Runde PVE zu zocken...:hmm:
Wollte ich ne Runde PVP gezocken,da wird man gleich gekickt,wenn man es schafft kommen die mit ihren scheiß VIP Waffen um die Ecke und du bist Tod :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh