[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Eben geschafft mit dem team nur das "Joker" noch am Start war :)

Aber auch eben nen geilen Ingenieur gehabt vor gelaufen ohne ende und Tod :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k alles klar,wie gesagt komme ich nach dem Fußballspiel online :)

Und man muss bei der Map nicht unbedingt ganz raus.Haben es vorhin auch komplett von drin geschafft. Vorausgesetzt man trifft den Heli... Dann reichen die Bleispritzen vorne :d

Ja ich weiß nichts getroffen :p
Der fliegt total beschissen,aber heute Abend werde wohl noch paar Runden zocken?! :)

Die double gerade 2x geschafft mit Sergio,einer von den Alex und nen Typ aus Italien :d

@ Neo
Sergio fragt schon nach dir :P

Zuletzt bearbeitet:
wrong login or password
was los geht WarFace nicht ? Oo

Zuletzt bearbeitet:
@Aki

war bei mir heute auch so.... Hatten wahrscheinlich wieder wieder Server Probs oder irgendwas gemacht k.A

@neo

Nichts hatte nur gefragt wo du bist und ne Runde daddeln,mehr nicht :)

Hab sie noch net geschafft

Gesendet mit der LG-P920

Nicht ganz.Das ist wieder eine Box,wenn man die kauft kommt ein Spiel mit 4-5 Würfel und hinter jeden verbergt sich was Flash,Smoke Granate oder halt die Desert Eagle.
Habe das heute schon 2x gemacht,aber leider war sie nicht dabei habe jetzt ne Smoke und Knockback Granate und ne Coin :)
Leider nicht die Desert,wenn man Glück hat,hat man sie nur für ein Tag :(

Zoggen? :bigok:

---------- Post added at 23:58 ---------- Previous post was at 20:12 ----------

Warface kannste echt in die Tonne treten...
Ich habe jetzt nur noch 13k von 40k und habe diese scheiße desert eagle immer noch nicht -.-

argh jop war ich ._.
Bin dann ins Bett,weil kaum noch Leute on waren,wenn welche da waren nicht besonders gute :)

Игровой центр@Mail.jpg
was wollen die da von mir?

Welches du bei deiner registrierung angegeben hast

Gesendet mit der LG-P920

vielen Dank!

kurz angespielt, ziemlich knallige Bonbon-Farben, ruckelt stellenweise, das aber ohne fps-drops. is wohl der code ...
sonst erinnerts mich sehr an CoD.

mein nick: -108

@Saleri: Danke, Danke!

hab ebenfalls ArmA2 installiert, BF3 noch am Start und das gute, alte UT3.
bin ja ma gespannt, welches sich davon bei mir durchsetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh