[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich der einzige der noch aktiv spielt :-(

Gesendet mit der LG-P920
 
heut abend ab ca 20uhr online

nick: 431974

bin ganz schwerer loser, k/d nur 1,2 oder so.
 
Hi Thiaxs :)

Ich werde heute nicht mehr on kommen,weil ich nachher The amazing Spiderman reinziehen werden :d
Vllt können wir uns morgen oder so treffen :)
 
Na keiner mehr da ?
 
saleri wo seit ihr ?
 
Hallo Leute


Kann ich dass Spiel schon irgend wie testen ?
Gibt es ne Demo ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Auf seite 1 im startpost ist ne anleitung wie du die Beta installierst

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Auf der Gamescom Kann Warface in einem Chinnok-Helicopter-Modell zocken. Kommt jemand?
 
Wo is die denn dieses jahr?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Is ja net weit von mir

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ne war net da....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war ja am Freitag-Abend auch auf der Party von Trion im Kölnsky, weil Trion ja der Publisher von Warface ist, waren natürlich auch paar Jungs von Crytek vor Ort. Konnte es mir natürlich nicht nehmen zu lassen, die anzuquatschen. Die haben gemeint das die Beta auf jeden Fall noch dieses Jahr in Europa starten soll, aber es halt darauf ankommt, wie es mit der Entwicklung voran geht. Ach ja, die Party war auch sehr geil, die Folgen waren am nächsten Morgen deutlich spürbar. :shot:

http://www.youtube.com/watch?v=0XhffQkK3Sw&feature=channel&list=UL
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das vid die party zeigt, dann sag ich nur jo das steppt der Bär nech ! :P </irony>
 
Alles klar ist auch der Bär am toben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh