[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn jemand eine andere klasse machen wollte hat er gefragt wer tauschen will
bei dir musste man das riechen, warst nur sauer und hast nie gefragt
und wenn du und noch einer Support waren, hast du immer geschimpft er klaut dir die Kills
Saleri und p1skop4T kann das bestimmt bestätigen

ne lass gut sein passt schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es geht wieder los :shot:

Ja mit ner Shotgun auf die Entfernung schießen macht auch kein Sinn! :p
Noch nen Grunde kein Medic zu spielen,aber mit ner Desert Eagle ging es eigentlich :>
 
Wenn jemand eine andere klasse machen wollte hat er gefragt wer tauschen will
bei dir musste man das riechen, warst nur sauer und hast nie gefragt
und wenn du und noch einer Support waren, hast du immer geschimpft er klaut dir die Kills
Saleri und p1skop4T kann das bestimmt bestätigen

ne lass gut sein passt schon.

Geb ich dir recht.
Aber ich habe das nur geflamed wenn ich medic war und mal die chance hatte auf nen kill.
Das kann Saleri ind P1sko bestimmt bestätigten.
Aber mal von sich aus sagen komm ich mach mal medic kam ja nie in frage für den Pro Skiller. Abgesehen davon warste als medic eh net zu gebrauchen :-) Und als support konntest nie kisten geben. Das kann Saleri bestätigen. Von daher Passt schon

Gesendet mit der GT-I9300

---------- Post added at 11:13 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

Und jetzt ist gut.
Wir habe beide unsere lehren draus gezogen, daher is das thema für mich gegessen. Guten Rutsch euch 4

Gesendet mit der GT-I9300
 
Eigentlich 2012,aber daran glaube ich nicht mehr.Keine Ahnung ob es schon nen finalen Termin gibt?!
Hatte mich ja dort registriert und denke,dass ich da ne email bekomme,wenn es losgeht :)
 
ich kann dir in bf3 mal zeigen wer lügt freundchen ^^
 
mal ein kommentar aus nem anderem Forum zwecks Release Date:

LoL, it says Warface is a single-player game (FACEPALM) so I wouldn't trust anything that site says about a release date


---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Mehr seiten habe ich auch net gefunden die das Release Datum bestätigen.
 
Ich leider auch nicht. Das Video ähnelt auch sehr stark dem hier: Warface: Classes Trailer (GDC 2012) - YouTube

Der Chanel gibt sonst auch nicht viel her, aber es wäre zumindest mal eine Hoffnung.


mal ein kommentar aus nem anderem Forum zwecks Release Date:



---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Mehr seiten habe ich auch net gefunden die das Release Datum bestätigen.
 
Hab mich auch regestriert ! Is schon jemand am laden ?
Ab wann startet die Beta ?
 
Die ist doch schon gestartet. Habs gestern schon gezockt. Aber anscheinend ist in der BETA nur der COOP. Ob in der Beta-Phase noch neuer Content kommt?
 
@saleri

Das problem hattest auch mit meinem stream :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Wo kann man das laden? oO
Habe auf der Seite meine email Adresse eingeben,dann kam ne Bestätigungsmail und weiter?!

@neo
Ja ich weiß,aber trotzdem ist sowas kacke :P
Haste auch schon geladen? :>
 
Nein, ist er nicht, du musst auf versus umstellen oben links

habe es gestern auch gespielt. Die Browserinetragtion erinnert an Battlefield und wenn ihr eine Firewall mit Antileakschutz habt, funktioniert eventuell gface nicht. Nunja, werde es wohl morgen weiter testen und vielleicht noch ein paar Videos hochschieben.

Die ist doch schon gestartet. Habs gestern schon gezockt. Aber anscheinend ist in der BETA nur der COOP. Ob in der Beta-Phase noch neuer Content kommt?
 
Nee , ich hab nur die Bestätigungsmail erhalten.
Leider noch kein Download !
 
Einen Download gibt es nicht direkt. Ihr müsst euch bei beta.gface.com anmelden und dort das Plugin für Firefox oder Chrome installieren. Was anderes wird zur Zeit nicht unterstützt, aber ist ja auch noch Beta.

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

Achja, bei Gface heisse ich ebenso wie hier :)
 
jo abwarten. Wir haben uns ja letztes jahr schonmal registriert aber nie was bekommen
 
Verstehe nicht wie man das über so ne Seite machen muss?! oO
Hattest du gleich was bekommen wo du dich auf der Seite registriert hast? Ich kann nirgends was laden/anmelden! :o
 
hatte mich am 1.10. bei warface angemeldet und auf der Suche nach News habe ich am 18.10. dann auf Warface.com die Verlinkung auf Gface gesehen bzw. stand in der Mail ja auch, dass warface ein Teil von Gface wird. Also registriert und am 18. auch gleich die Bestätigungsmail von gface bekommen. Die Einladung zu Warface kam dann vor zwei Tagen.
 
Die Einladung zu Warface kam dann vor zwei Tagen.
Du hast extra nochmal eine Einladung zu Warface bekommen? Ich hab mir mich damals als der Beta-Test von Gface gestartet ist, einfach an einen Mitarbeiter von Crytek/Gface gewandt, und nach einer Einladung fürn Gface-BETA-Test gefragt und prompt die Mail bekommen. Und dann im August auf der Gamescom konnte man sich nochmal via Tablet für Warface Beta reggen, da kam dann bei mir die Meldung, das meine Daten schon im System sind. Und jetzt am 17.1 konnte ich es laden und kann zocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh