[Sammelthread] WarFace Beta Download: Nickliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Derty

Auf seite 1 is ein ingame video von mir. Reicht das?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
lol n3o du wirst immer besser und besser dein stats sind sau gut.
 
Naja jetzt sieht das wohl eher anders aus. Kaum lvl sind nur noch freaks am start die sich diese vip waffen kaufen und / oder echtes geld eingesetzt haben :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
rbdou8po.jpg


was heißt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts aus? Jemand lust auf ein paar runden? ^^
 
Unspielbar für mich geworden.Jetzt wo ich die ganzen russichen noobs habe die sich ihr HighEnd waffen für echtes geld kaufen komme ich zu nix.

Nur weil man am ball bleibt und ohne Echtgeld Einsatz spielt wird man bestraft.
Ich werd da nur noch weg gerotzt was vorher nicht der fall war
 
jap unspielbar grad noch ne Runde rangesetzt und ja gekaufte Highendwaffen,hatte mal eine aufgehoben sollte wohl ne g3 sein die hat das 10fache an damage gemacht wie meine popelige m4 und dann hocken die Russen immer in ner Ecke am Spawn und holen alles weg schade...was auch nach einiger Spielzeit nervt ist Proneposition das mach jeden Shooter kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dogo taugt dir das Spiel wenigstens.

n3o ich bin dann WE wieder da alter ich habe in 6 Monaten Prüfung das wird hart für mich ich muss auf hören zu Zocken und vor allem hier mit Forum.
 
P1sko
Mit standard waffen kann man da nicht mit halten...

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich schon " free " lese, dann hör ich die Münzen klingeln !:fresse:

Lohnt das Game noch, oder hat man keine Chance gegen gekaufte Waffen ? Dann wäre das ganze für mich sinnlos !

Skull
 
also ich hab ne knarre für 2700$ gekauft und brauche 6 schüße aufn bauch damit jemand stirbt
 
@skull

Es lohnt schon. Nur in höheren rang regionen wie bei mir wird es nicht mehr so einfach

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Hab alles so gemacht wie in der Beschreibung.Auch schon das Sprachpaket installiert.
Wenn ich jetzt auf das Warface Icon auf dem Desktop doppelklicke, erscheint wieder das fenster mit E-Mail Eingabe und Nickname/ Paswort. Dort gebe ich beides ein - es tut sich nichts.

Einer Hilfe ? War ja klar, daß so ein Sch.... nicht auf Anhiebfunktioniert ! Kyrillisch ist schon ne tolle Sprache !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull

Du bist der erste der das Problem hat :d Dein Pc scheint ja net wirklich Shooter freundlich zu sei. Is ja bei Bf3 net anders gewesen mit dir oder?
Könnten es höchsten per Teamviewer nochmal versuchen ...
bei allen hat es bisher ohne probleme funktioniert. Auch bei 2 anderen denen ich das per Teamviewer eingerichtet hab.
Mach mal screen ich frag da mal nen Russen ^^
 
So wild ist das gar nicht, nur wenn ich das Desktop Icon anklicke, erscheint wieder das Fenster wo ich E-Mail und Passwort/Nickname eingeben muss. Hab ich beides gemacht, danach erscheint wieder auf kyrillisch ein Fenster.

Hab da aber auch keine Geduld zu, alles wieder von der Patte geschmissen. Warte ich halt auf den europäischen Release. Meine Freizeit ist zu kostbar für Experimente !

Skull

---------- Post added at 19:51 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

Ich hab meine Mail Adresse und meinen Nick ( Skullharvest ) eingegeben.

Sobald das Game startet, gebe ich beides ein, danach kommt eine Fehlermeldung und er verlangt wieder Mail Addi u. Nick. Ich kapier das mit den Zahlen nicht wegen der russischen Tastatur. Gebe ich nun meinen gewählten Nick ein, oder muss ich Zahlen verwenden ?

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ingame charakter erstellst dann musste zahlen holen
 
Also ich habe mich mit meiner E Mial Adresse und dem entsprechenden Nick angemeldet. Wird auch auf der Warface Seite angezeigt.

Wenn ich auf´s Deskopicon klicke, geht ein Fenster mit der Abfrage - Mail Adrese und darunter Nickname - auf. Dort gebe ich beides ein, und es tut sich nichts.

Keine Geduld mehr. Das Spiel muss ohne mich auskommen.

Skull
 
du bist wie mein rl mate
was nicht in 2 min klappt direkt löschen
 
Hab ihm ja tv angeboten aber wer nicht will ...

Wie siehts heute mit zocken aus?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@ Skull

Du machst irgendetwas falsch bei der installation! Es ist doch alles genau erklärt, du bist der erste von uns der Probleme damit hat.

Am besten versuchst du es nochmal in Ruhe und liest dir nochmal komplett die Beschreibung wie man das Spiel installiert durch, dann wird es auch klappen.
 
Oder lässt es Daddy (mich) machen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Neo bin im TS komm ma rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh