Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Ahnung wann man endlich einen Cyborg bekommt? Ich hab schon Rüstung für den und Waffen aber den Cyborg selber noch nicht
Achja, bin bei Tag 29.
"konnte nicht.....Firewall.....Netzwerk problem"
Ajo, nen paar Schlachten nach dem ersten Rüstungsfund hab ich den bekommen. Wann und wo genau das war:
1.stes ergebnis wenn man die fehlermeldung in google eingibt...
Der ganze Patch der nach der Installation zu laden war ist ~220 MB gross, laut DU-Meter-Anzeige die ich vor der Installation auf 0 gesetzt hab.Na klasse ein neuer Patch um die Abstürze zu beheben.
Spielbereit in 1 Stunde 10 Minuten....hurra
Ist ja wohl ein schlechter Witz den Patch so groß zu machen.
PATCH UPDATE - NEWS TAB
There was a fix released this evening to update the news tab in the game. The text had become garbled with yesterday's update, but our update was a little big:
You may have noticed a patch for DOWII of approximately 130MB was just released via Steam. This patch was supposed to be 10MB and its only purpose was to update the news tab with yesterday's patch notes (and erase the square font).
Unfortunately the patch also redownloaded some files that already existed resulting in the larger than expected patch size. This extra data will not harm DOWII in any way nor should have it introduced any additional bugs.
We regret the patch was so large for such a simple fix. We are taking additional precautions to ensure this doesn't happen in the future.
Thank you.
- The DOWII Team
Ich hab alle Patches gemeint, die man bekam wenn man gestern abends installiert hat.zur patchgröße
Ich war lange nicht mehr im Forum und hab deswegen nix gelesen.
Zu deinen Fragen:Hallo Leute!
Ich war lange nicht mehr im Forum und hab deswegen nix gelesen.
Also mein Oberkommandierender bangt die Viecher weg Der ehrwürdige Cybot hält dem derweil mit dem Devastortrupp (Plasmakanone) den Rücken frei, der Taktische Trupp ballert mit auf den Carnixfex.Meine Fresse ich verliere fast jede Verteidigungsmission
Also startet blos keine Kampange auf sehr SCHWER!
Vorallem die Carnifixe geben einen den Rest!