[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Es gab eine öffentliche Beta Phase.
Das darf man als Demo verstehen.

Noch eine "normale" Demo denke ich ehr nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute brauche DRIGEND Hilfe:

Ich kann mich fürs Multiplayer nicht bei win-vollidioten Live anmelden.
Es zeigt immer wieder daselbe Problem an wenn ich mich versuche einzulogen
"konnte nicht.....Firewall.....Netzwerk problem" Oder so was ähnliches wenn ihr wisst was ich meine, obwohl ich schon ein Gametag habe. Es zeigt "dieser Vorgang dauert einige Minuten. Bitte das Spiel nicht beenden" und dann gehts nicht "Fehlermeldung".

Also ich kann das Spiel zuzeit nicht online Spielen, wofür ich es auch gekauft habe :(

Kennt sich jemand da aus ????
Danke im Vorraus.
Gruss Radeon-X
 
Gibt es eigentlich ausser den beiden Codes der Amazon SE-Version, der Downloadversion vom THQ-Shop und der von der Registrierung des Spieles bei THQ noch irgendwelche Freischaltcodes für Items usw. für DoW II ?
Bis jetzt ist mir nur das Gewinnspiel bei Gamestar bekannt, bei dem es 100 Codes zu gewinnen gibt.
 
Na klasse ein neuer Patch um die Abstürze zu beheben.

Spielbereit in 1 Stunde 10 Minuten....hurra :fresse:

Ist ja wohl ein schlechter Witz den Patch so groß zu machen.
 
Ajo, nen paar Schlachten nach dem ersten Rüstungsfund hab ich den bekommen. Wann und wo genau das war: :confused:

der Cyborg is die reinkarnation von Davian Thule, man bekommt ihn sobalt man auf Typhon Primaris den prime gen pool der Nids analysiert hatt.

lustigerweise war das die letzte mission die ich spielen konnte

habe nämlich folgendes problem ;)

bei mir taucht der Planet Meridian nicht auf der Planeten Map auf, ich habe auf beiden anderen Planeten alles gelöst auser einer optionalen mission bei der mir das spiel immer abschmiert. wie gesat die ist nur optional, die hauptmissionen habe ich alle erledigt trotzdem habe ich den Planeten nicht ... irgendjemand ne idee?

habe mal nen screen angehängt wo ihr euch das dilemma ansehen könnt^^
 

Anhänge

  • meridian.jpg
    meridian.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 82
ich glaub das war en bug wo man die settings runterschrauben musste...
meine aber der wäre schon behoben worden...
wenn das runterschrauben so nichts bringt würde ich nochmal auf den leichtesten schwierigkeitsgrad stellen alles medium oder besser low...
und einfach bis zu der stelle durchrushen...

ich such mal vll. find ich den thread dazu nochma

edit:
http://dow.4players.de/forum/thread.php?threadid=25652

ok wars wohl doch nicht...
ka dann
 
Zuletzt bearbeitet:
PCGames Wertung: Dawn of War 2 91 %
 
Also Leute nochmal zur genaueren Erläuterung meines Problems:
habe Screens vom Problem gemacht, ich bin der Meinung das Bilder mehr sagen als tausend Worte^^

Bild 1
Ich will Online Spielen, also versuche ich mich mit meiner email adresse die ich bei winLive angegeben habe und das passwort anzumelden.



Bild 2
Es dauert ca. 1-2 min und basiert nix.



Bild 3
Und irgednwann mal zeigt er mir diese Fehlermeldung,
wovon ich keine Ahnung habe was sie sein soll.
Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und kann
nicht einmal online Spielen, wofür ich es auch gekauft habe.
Echt Schade.....
Hilfe...wenn jemand mir mal sagen könnte
was ich machen soll, langsam verlier ich die Geduld.

 
Hatte genau das selbe Problem. Wenn man die Registry-Einträge entsprechend anpasst und auf dem Router alle Ports freischaltet geht es. :)
Ich denke auch dass der Wert nicht bei allen Adaptern geändert werden muss. Das sagen sie wohl eher damit nicht später jemand ankommt und sagt er hätte alles genau so gemacht und im Endeffekt nur den Wert an der falschen Stelle eingetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine Verteidigungsmission mit meinem neuen Cyborg David Thule gemacht, in 30sec waren alle tot und der Cyborg zerhackt. 2 Gießerein hab ich gestern verloren könnte kotzen. Muss den Cyborg erstmal ausbauen und pushen weil ich ihn so spät erst bekommen habe.
 
Kann man eigentlich nach der Kampagne weiterspielen? Würde gerne meine Jungs in Terminatorrüstungen mehr pushen - aber das Save Game was der von der beendeten Kampagne gemacht hat führt mich nur wieder zu den Credits :rolleyes:
 
Na klasse ein neuer Patch um die Abstürze zu beheben.
Spielbereit in 1 Stunde 10 Minuten....hurra :fresse:
Ist ja wohl ein schlechter Witz den Patch so groß zu machen.
Der ganze Patch der nach der Installation zu laden war ist ~220 MB gross, laut DU-Meter-Anzeige die ich vor der Installation auf 0 gesetzt hab.
Also für eine normal flotte INet-Verbindung kein Problem und eine typische Patchgrösse, wenn die Steamserver mitspielen.
Bei mir hats gestern abend (ca. 22h) ohne Probleme schnell geklappt, DL mit ~300 kB/s bon den Steam-Servern.

Zum GfWL-Problem:
Hmm, mein Router steht auf MTU 1500 und ich hatte die Probleme nie.
Ports für DoW II:
http://www.thq-games.com/de/help/lb-faq/1496?popup=1

Weitere Codes kenn ich bisher auch nicht, vermutlich wird die THQ mit der Zeit in den Windows-Marketplace einbauen

EDIT: Link aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
PATCH UPDATE - NEWS TAB

There was a fix released this evening to update the news tab in the game. The text had become garbled with yesterday's update, but our update was a little big:

You may have noticed a patch for DOWII of approximately 130MB was just released via Steam. This patch was supposed to be 10MB and its only purpose was to update the news tab with yesterday's patch notes (and erase the square font).

Unfortunately the patch also redownloaded some files that already existed resulting in the larger than expected patch size. This extra data will not harm DOWII in any way nor should have it introduced any additional bugs.

We regret the patch was so large for such a simple fix. We are taking additional precautions to ensure this doesn't happen in the future.

Thank you.

- The DOWII Team

zur patchgröße
 
Oh wie ich dieses Steam hasse!!

Jetzt läd es den gleichen Patch wie gestern nochmal runter obwohl ich gestern bereits gespielt hab!!!!

Des kann doch wohl nicht wahr sein. Mir ner langsamen Internetverbindung ist das Ding ein Elefant im Porzellanladen.....oder ein 50 PS Motor in nem Sattelschlepper....oder oder oder
 
Ich hab alle Patches gemeint, die man bekam wenn man gestern abends installiert hat.
DU-Meter zeigt sicher keinen Schrott an und was anderes ist nicht gelaufen, kannst vllt. 1-2 MB abziehen die mein Rechner mehr braucht weil er ja mit dem Router kommunizieren muss.

Bist du dir sicher dass es der Patch ist den er wieder lädt?
Bei L4D gabs auch so ein Phänomen dass er ein bereits aktuelles Spiel wieder updaten musste, es hatte aber nichts mit der Programmversion an sich zu tun, schuld daran war das Einstiegsvideo das plötzlich nicht mehr 240 MB gross war, sondern nur mehr 47 MB und das hat immer wieder runtergezogen.
 
@fid.
dich meinte ich auch nicht... hast dich ja nich beschwert

und die 220mb scheinen mir mit allen 3 patches irgendwie arg wenig...
soviel ich weis war allein der erste schon größer
 
Dawnofwar2- gibts mehr einheiten als im beta?

Hallo Leute!
Ich war lange nicht mehr im Forum und hab deswegen nix gelesen.

FRAGE:
- Gibts ein paar mehr Einheiten als im Beta-Test?
Ich war ja im Vergleich zum ersten Teil schwer enttäuscht was die
Einheitenauswahl angeht.
- Was ist mit der Squadstärke? Nur 4 pro Standardsquad?--> Wenn das so
ist bin ich schwer enttäuscht, war doch der Wusel-und
Massenschlachtfaktor das, was mich den ersten Teil so lange hat spielen
lassen
- Was ist mit all den Fahrzeugen passiert? Nur einen Cybot+ ehrtwürdigen
Cybot???


Ich bin ein echter Fan von Warhammer 40.000 Tabletop (habe selber eine Black Templar Armee) und dem ersten DoW mit allen Erweiterungen, war die Beta (hoffentlich!!!) eine abgespeckte Version? Darf ich mehr erwarten?
 
also bei mir läuft der Patch gerade mit 800-990 KB/s durch. Darüber kann man sich wohl nicht beschweren. Aber sollten die Steam-Server mal down sein, ist es schon ärgerlich so abhängig zu sein. Alternativ kann man aber auch bei den Spielen einstellen, das sie nicht immer automatisch aktualisiert werden.
 
Meine Fresse ich verliere fast jede Verteidigungsmission :shake:

Also startet blos keine Kampange auf sehr SCHWER!

Vorallem die Carnifixe geben einen den Rest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Ich war lange nicht mehr im Forum und hab deswegen nix gelesen.
Zu deinen Fragen:
- Es war keine abgespeckte Version, nur neue Karten sind dazu gekommen
- Squadstärke ist kleiner geworden

ERGO: Du darfst nicht wirklich mehr erwarten wie bei der Beta, DoWII hat sein Konzept verändert gegenüber DoWI, dem einen gefällts, dem anderen liegts nicht.
 
Bekomme ich eigentlich mehr GPunkte wenn ich noch eine Kampange starte, oder kriegt man die nur einmalig?
 
Meine Fresse ich verliere fast jede Verteidigungsmission :shake:

Also startet blos keine Kampange auf sehr SCHWER!

Vorallem die Carnifixe geben einen den Rest!
Also mein Oberkommandierender bangt die Viecher weg :d Der ehrwürdige Cybot hält dem derweil mit dem Devastortrupp (Plasmakanone) den Rücken frei, der Taktische Trupp ballert mit auf den Carnixfex.

Ausrüstung hat der Oberkommandierende eine Stufe 20 Terminatorrüstung (blau) und einen Stufe 13 Sturmschild+Hammer (blau). Der pwned im Nahkampf alles weg :d Dem Cybot hab ich mittlerweile eine Stufe 20(blau) Sturmkanone verpasst. Wenn der die Special von der einsetzt regnets Leichen. Als wirksam gegen große Gegner hat sich auch der Cyclone Raketenwerfer meines taktischen Trupps erwiesen - in Stufe 18 Terminatorrüsssi :d

Ansonsten haufenweise blaues Equip, hab mir da einiges zusammengeplündert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh