[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Glaub auch net, wär auch irgendwie komisch.
Hat jemand heute abend lust auf ein paar Multiplayergames? Evtl. kriegen wir ja ein 3vs3 zusammen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm heute abend siehts leider nicht so gut aus aber die nächsten Tage gerne! :) Vielleicht bekommt man ja sowas wie ne Stammgruppe hier zusammen. ;)
 
Schade das man es nicht umstellen kann.

In 1 Minuten habe ich endlich Feierabend und kann endlich Nachhause und zocken!!!

Also ich hätte nachher schon bock auf ne Runde MP!
 
bevor ich hier alle Seiten durchblättern muss. Kann mir bitte jemand verraten, wo ich die Codes für die Spezialausrüstungen der CE-Edition von Amazon eingeben muss? Im Marketplace bei Windows-Live steht nur etwas von Codes für die X-Box und wenn ich versuche da einen Code einzugeben, dsagt mir das System das die entweder ungültig oder das Angebot in meiner Region abgelaufen ist. Im Live-Account unter dem Spiel finde ich dazu leider nichts.

Help please!!
 
Siehe diese offizielle Erklärung .

EDIT:

Ausm Test von gamona.de

„Dawn of War 2“ ist ein Meilenstein geworden, wie ihn die Spielewelt für gewöhnlich nur alle Jubeljahre zu sehen kriegt. Und das sage ich in vollem Bewusstsein ob des nahen „Starcraft 2“-Releases. Denn wo das potentielle Blizzard-Meisterwerk einfach nur alles genau wie der Vorgänger macht, geht „DoW2“ drei Schritte weiter als alle Konkurrenten zusammen.

Sorry , aber man kann es auch übertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werde nachher auch noch paar ründchen bashen, wer will kann mich adden in Windows Live "FearMyPain". Können ja ma rünchen zusammen alles wegbashorn! For the Emperor!!!!!!!!!!!!
 
Habe mal einige von euch in WinLive geaddet, mein nick ist "LoschiRgbg", wenn jemand lust zu zocken hat einfach ansprechen/adden
 
Mein Nick im Windows Live ist "macces82" :)

BTW: Habe gerade die aktuelle PCGames-Printed ausgabe hier und sie haben DoW2 91% gegeben!

Zitat: "So einen Spass hatte ich mit dem Genre lange nicht mehr!"
 
„Dawn of War 2“ ist ein Meilenstein geworden, wie ihn die Spielewelt für gewöhnlich nur alle Jubeljahre zu sehen kriegt. Und das sage ich in vollem Bewusstsein ob des nahen „Starcraft 2“-Releases. Denn wo das potentielle Blizzard-Meisterwerk einfach nur alles genau wie der Vorgänger macht, geht „DoW2“ drei Schritte weiter als alle Konkurrenten zusammen.

1.) Von SC2 hat noch niemand der ganzen Pressefuzzis auch nur einmal wirklich anspielen dürfen, alle bekamen nur Filmchen zu sehen, also weiss auch noch keiner wie es sich wirklich spielen wird

2.) Blizzard wird sicher wie immer ein Hammerspiel rausbringen

3.) SC2 wird in der Fachpresse wie immer ordentlich hochgelobt werden wenn es dann da ist, es ist ja von Blizzard
Dort wird keiner jammern dass nur die Menschenkampagne spielbar ist. wie es Blizzard bereits angekündigt hat und die anderen Rassen im SP erst mit Addons kommen werden, bei DoWII gabs dafür eine Abwertung im GameStar

4. und am wichtigsten:
Pfeiff auf alle Bewertungen der ganzen Magazine, Websites usw.
Wayne interessiert´s, einem selbst muss das Spiel gefallen.
Crysis wurde auch hoch bewertet, ich habs nie fertig gespielt, weils mir einfach zu öde war und an der wirklich edlen Grafik sieht man sich schnell satt. Im hab mehr Zeit in DoW II Beta verbraucht als ich beim gekauften und inzwischen wieder verkauften Crysis gesamt gespielt hab.
Und SP-Modus bei DoWII ist wirklich für mich Beiwerk, MP ist weit wichtiger und am Balancing können sie ja noch etwas optimieren

Hab nur leider heute den Paketträger verpasst, sonst würd ich´s schon spielen und ich freu mich jetzt schon auf unsere kleine LAN in 9 Tagen :d
 
Kennst du jemand der sich DoW2 wegen dem Singleplayer gekauft hat? Ich nicht
Jeden den ich kenne weis sofort das man DoW,SC,WC und Co kauft wegen dem Multiplayer.

Auf Gamestar kann man nichts geben in sachen RTS. Die vergeben auch spiele wie C&C:TW mit 89% obwohl das Spiel rein aus Tankrush bestand und die Onlinelobby innerhalb von einem Monat auf 700-800mann schrumpfe weil es so crap war.
Der Multiplayer wird bei denen nie in die Wertung mit einfliessen weil se immer wieder vergessen das der grossteil der RTS Community NUR am MP interesse haben und sich von einem Singleplayer Part mit 5 Stunden spielzeit so oder so nichts versprechen. Da gibt es bessere Spiele wie die Total War reihe so als beispiel...

Kann ich Dir nicht beipflichten. Richtig ist m.E., dass viele Tests (und zwar überall,also Inet und Print) sich später als zu hoch rausstellen. gerade bei der C&C reihe war das häufig do.

Gerade die *.craft Spiele haben nen SUPER Singleplayer gehabt. Und deshalb spielen auch die meisten den Singleplayer durch die ich kenne. Das ist natürlich ein Kriterium für die Bewertung! Wenn ein Spiel schon nen Singleplayer hat, dann muss er mitbewertet werden, ist doch klar.
 
Jetzt habe ich doch glatt auf dem falschen PC die Codes für DoW2 eingegeben und Windows-Live hat sie irgendwo bei mir abgespeichert. Nur weiss ich nicht wo ich suchen soll. Auf meinem Game-PC fehlen sie mir jetzt und ich kann die Codes nicht erneut freischalten :heul: Oder kann ich durch den "Löschen"-Button die Codes wieder freischalten?

weiss evtl. wer, wo ich die finde, oder wie die Dateien heißen, sind ja nur einige KB groß. Oder kann mir hier wer die beiden Dateien per PN zukommen lassen?

Kennst du jemand der sich DoW2 wegen dem Singleplayer gekauft hat? Ich nicht

Du kannst ja auch nicht alle Leute kennen. ICH habe mir das Spiel nur wegen dem SP gekauft, denn ich spiele kein MP. Ist mir zu hektisch....
Blöd ist bei DoW2, das im SP nur die Space Marines gespielt werden können. Vlt. animiert mich das im geschlossenen Net für mich MP gegen den PC zu spielen, um auch die anderen Rassen spielen zu können. Aber für mich war einzig und alleine der SP ausschlaggeben für den Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo die müssten doch in deinem games for windows live drin sein, das laed der doch dann automatisch runter an jedem pc oder net oO
 
Oo die müssten doch in deinem games for windows live drin sein, das laed der doch dann automatisch runter an jedem pc oder net oO

komischer weise wohl nicht. auf meinem Inet-Rechner steht unter Windows-Live, das ich die beiden Add-On runtergeladen habe. Wenn ich auf meinem Game-PC Windows-Live anschmeisse, steht dort nichts....und die Speicherorte unter Einstellungen, gelten wohl nur für Demos und Videos...

ich könnt echt verzweifeln....
 
Hat jemand eine Ahnung wann man endlich einen Cyborg bekommt? Ich hab schon Rüstung für den und Waffen aber den Cyborg selber noch nicht :confused:

Achja, bin bei Tag 29.
 
um das equip auf nem andern pc zu laden musst du dich NICHT über den ingame gfwl client einloggen (im startmenü oder so muss der sein)
und ich irgendwo da (glaube aufm marktplatz oder so) und dann da alles anzeigen...

da müssten die dann erscheinen und zum dl. bereitstehn
 
Auflösung Wechsel Problem = Pixelfehler

Guten Tag


Ich habe ein Problem.


Unswar wenn ich bei Down of War 2 , die Auflösung wechsel egal welche Auflösung ich nehme dann hängt sich der Pc auf und dan wird die Grafik Verpixelt Dargestellt ,aber bei den anderen Spielen ist das nicht.

Jetzt wollte ich euch fragen, liegt das an dem : Spiel, Grafikkarte, Monitor, Netzteil
(Habe eins mit 570 Watt und eine 9800 GTX ) ?

Und vll. hat ja jemand ne Lösung, falls das Problem schon ein anderer User hat oder gehabt hatte.


Bitte um Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen
 
um das equip auf nem andern pc zu laden musst du dich NICHT über den ingame gfwl client einloggen (im startmenü oder so muss der sein)
und ich irgendwo da (glaube aufm marktplatz oder so) und dann da alles anzeigen...

habe ja nach der Anleitung von @pylon das über den normalen (nicht Ingame) Windows-Live-Client installiert. Nur leider auf dem falschen PC. Konnte ich ahnen, das der gleich Dateien runterlädt?

da müssten die dann erscheinen und zum dl. bereitstehn

auf dem Inetrechner finde ich die Dateien nicht. Im Windows-Live-Client stehen sie, aber nicht, wenn ich mich auf dem zweiten Rechner in mein Live-Konto einwähle.

Und was passiert, wenn ich den Löschen-Button drücke? verliere ich dann die Codes, oder kann ich eine erneute Aktivierung durchführen?

@edit: AHHHHH!! o.k.

ich musste auf dem anderen PC im Windows-Live-Client auf "bisherige Downloads" klicken. Dann zeigt er mir die aktivierten Credits an und ich konnte diese neu downloaden.

Endlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat schon jemand ausprobiert eine internationale Version von DoW2, wie z.B. von CDWOW über Steam auf deutsch umzustellen und zu spielen?

Oder ist die englische Version nicht multilingual?

Und gibt das ganze über ein deutsches Steam Probleme?

Möchte auch damit ohne Probleme online spielen können. ;-)
 
Eigentlich sollten alle Steam Games multilingual sein, DoW isses auf jeden Fall.
Einfach Steam auf deutsch umstellen und gut is. Bedenke aber das du die Patches nochmal saugen musst, leider sind die versionsgebunden...
 
Dow2 GFL Nick: Paddy0281


Hat jemand eine Ahnung wann man endlich einen Cyborg bekommt? Ich hab schon Rüstung für den und Waffen aber den Cyborg selber noch nicht :confused:

Achja, bin bei Tag 29.

Wenn du die Missis Genprobe gemacht hast dass Thule als Cyborg wiederbelebt werden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Wäre nett wenn ihr mal eure Dow2 Nicks posten würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dow2 GFL Nick: Paddy0281




Wenn du die Missis Genprobe gemacht hast dass Thule als Cyborg wiederbelebt werden kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Wäre nett wenn ihr mal eure Dow2 Nicks posten würdet.

Ahhh sauber dank dir werde ich nachher zuende bringen!!!

Im Universum trage ich den Namen: StahlgewittR der furchtlose Tyraniden tilger!
 
1.) Von SC2 hat noch niemand der ganzen Pressefuzzis auch nur einmal wirklich anspielen dürfen, alle bekamen nur Filmchen zu sehen, also weiss auch noch keiner wie es sich wirklich spielen wird

2.) Blizzard wird sicher wie immer ein Hammerspiel rausbringen

3.) SC2 wird in der Fachpresse wie immer ordentlich hochgelobt werden wenn es dann da ist, es ist ja von Blizzard
Dort wird keiner jammern dass nur die Menschenkampagne spielbar ist. wie es Blizzard bereits angekündigt hat und die anderen Rassen im SP erst mit Addons kommen werden, bei DoWII gabs dafür eine Abwertung im GameStar

4. und am wichtigsten:
Pfeiff auf alle Bewertungen der ganzen Magazine, Websites usw.
Wayne interessiert´s, einem selbst muss das Spiel gefallen.
Crysis wurde auch hoch bewertet, ich habs nie fertig gespielt, weils mir einfach zu öde war und an der wirklich edlen Grafik sieht man sich schnell satt. Im hab mehr Zeit in DoW II Beta verbraucht als ich beim gekauften und inzwischen wieder verkauften Crysis gesamt gespielt hab.
Und SP-Modus bei DoWII ist wirklich für mich Beiwerk, MP ist weit wichtiger und am Balancing können sie ja noch etwas optimieren

Hab nur leider heute den Paketträger verpasst, sonst würd ich´s schon spielen und ich freu mich jetzt schon auf unsere kleine LAN in 9 Tagen :d

man konnte sc2 doch schon x-mal auf events(z.b. grosse bw/tft-turniere) anspielen, warum sollten das "pressefuzzis" nicht auch getan haben?

aber ansonsten stimme ich dir bei allem zu, wichtig bei reviews sind nicht die bewertungen - wie die zustande kommen ist immer anders und öfters fliessen sachen stärker mit ein, die man selber für eher unwichtig erachtet - sondern die texte an sich, man muss das für sich interessante rauslesen.

und die englische version hat bei zwei bekannten steam automatisch auf englisch umgestellt, ob die multilingual ist weiss ich nicht(auf den datenträger bezogen), die deutsche auf jeden fall. aber wenn man sich das saugt sollte das klappen.

ist aber nicht zu empfehlen, grade die orcs sind im deutschen nichtmal halb so gut.
 
Die Synchronsprecher in der deutschen Version sind auch nicht wirklich so dolle, gerade bei den Orsk könnte man meinen das ganze Spiel wäre nur von einem Sprecher synchronisiert worden!:haha: Aber ansonsten scheint das spiel ganz spassig, für Neueinsteiger aber leider recht unüberschauber, gamacht worden zu sein.
 
SC2 wird in der Fachpresse wie immer ordentlich hochgelobt werden wenn es dann da ist, es ist ja von Blizzard
Dort wird keiner jammern dass nur die Menschenkampagne spielbar ist. wie es Blizzard bereits angekündigt hat und die anderen Rassen im SP erst mit Addons kommen werden, bei DoWII gabs dafür eine Abwertung im GameStar

Bei vielen Spielen oder Entwicklern ist dieses Gehype oft nicht gerechtfertigt , aber Blizzard hat nun wirklich mehr als ein Mal gezeigt , dass sie für Qualität stehen.

Außerdem hat Blizzard das Episoden System erklärt und ich finde es auch vollkommen i.O. , wenn die anderen beiden Episoden dann zum Preis eines normalen Addons kommen (dafür sind die Kampagnen entsprechend umfangreicher).

Und wer sagt denn , dass SC 2 nicht auch eine Abwertung bekommen wird , weil im Haupspiel nicht alle Völker im SP spielbar sind ?!

Bei DoW 2 ist es aber wirklich echt nervig gewesen.
Erst groß angekündigt "jaja orks werdet ihr auch im SP spielen dürfen!" und dann Pustekuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh