1.) Von SC2 hat noch niemand der ganzen Pressefuzzis auch nur einmal wirklich anspielen dürfen, alle bekamen nur Filmchen zu sehen, also weiss auch noch keiner wie es sich wirklich spielen wird
2.) Blizzard wird sicher wie immer ein Hammerspiel rausbringen
3.) SC2 wird in der Fachpresse wie immer ordentlich hochgelobt werden wenn es dann da ist, es ist ja von Blizzard
Dort wird keiner jammern dass nur die Menschenkampagne spielbar ist. wie es Blizzard bereits angekündigt hat und die anderen Rassen im SP erst mit Addons kommen werden, bei DoWII gabs dafür eine Abwertung im GameStar
4. und am wichtigsten:
Pfeiff auf alle Bewertungen der ganzen Magazine, Websites usw.
Wayne interessiert´s, einem selbst muss das Spiel gefallen.
Crysis wurde auch hoch bewertet, ich habs nie fertig gespielt, weils mir einfach zu öde war und an der wirklich edlen Grafik sieht man sich schnell satt. Im hab mehr Zeit in DoW II Beta verbraucht als ich beim gekauften und inzwischen wieder verkauften Crysis gesamt gespielt hab.
Und SP-Modus bei DoWII ist wirklich für mich Beiwerk, MP ist weit wichtiger und am Balancing können sie ja noch etwas optimieren
Hab nur leider heute den Paketträger verpasst, sonst würd ich´s schon spielen und ich freu mich jetzt schon auf unsere kleine LAN in 9 Tagen