[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Oberkommandierender bangt die Viecher weg :d Der ehrwürdige Cybot hält dem derweil mit dem Devastortrupp (Plasmakanone) den Rücken frei, der Taktische Trupp ballert mit auf den Carnixfex.

Ausrüstung hat der Oberkommandierende eine Stufe 20 Terminatorrüstung (blau) und einen Stufe 13 Sturmschild+Hammer (blau). Der pwned im Nahkampf alles weg :d Dem Cybot hab ich mittlerweile eine Stufe 20(blau) Sturmkanone verpasst. Wenn der die Special von der einsetzt regnets Leichen. Als wirksam gegen große Gegner hat sich auch der Cyclone Raketenwerfer meines taktischen Trupps erwiesen - in Stufe 18 Terminatorrüsssi :d

Ansonsten haufenweise blaues Equip, hab mir da einiges zusammengeplündert :)

Nett nett, ich fange glaube ich nochmal eine neue Runde an, weil ich habe erst am Tag 48 Terminatorenausrüstungen bekommen. Jetzt bin ich bei Kommandantenlevel 17 glaube ich und habe schon fast den Endkampf zumindest sagt der das die Schwarmflotte jetzt runterkommt um sich zu ernähren. Irgendie hab ich wohl in den ersten Missionen nicht gerallt das es ein RPG ist und das ich andere Planeten bereisen kann^^
 
ich hab echt keine lust mehr auf das spiel...

andauernd crashes... es is so lächerlich
fand das schon in der beta arm sowas rauszuhaun (da war das game schon gold wir wussten was auf uns zukommt)
und die haben immernoch nich die crashes gepatcht... stattdessen krasseste balanceänderungen.. die mir en scheiß bringen wenn ich kaum spielen kann...

lachhaft...
 
immer noch ? Also bei mir gabs bisher keinen einzigen Crash.

hast du noch Win7 Beta drauf?

Evtl. nimm mal ein bisschen OC zurück z.B. auf 3,6GHz
 
ich hab echt keine lust mehr auf das spiel...

andauernd crashes... es is so lächerlich
fand das schon in der beta arm sowas rauszuhaun (da war das game schon gold wir wussten was auf uns zukommt)
und die haben immernoch nich die crashes gepatcht... stattdessen krasseste balanceänderungen.. die mir en scheiß bringen wenn ich kaum spielen kann...

lachhaft...

also ich habe/hatte keine crashs weder mit der beta noch mit der full hmmmm

vista ultimate 64 bit mit SP2 beta
d805@3,33Ghz
2gb ddr2 667 @2.1V
neu nvidia 9800gtx+ (182.06) alt ati 1800xt (auch damit keine abstürze)
directx (nov 2008)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja manche scheinen echt glück zu haben andere wiederum nich

en freund hat sich deswegen das spiel nichmal gekauft... der war in der beta sogar noch extremer belastet als ich.. (sli abgeschaltet) und der hat 0 oc
ich bin wohl auch nich der einzige der keine startparameter nutzen kann...
weder auf win7 64 noch auf xp64

hab auch schon die letzten treiber durchprobiert und mim catalyst A.I. rumprobiert...
nichts...

normalerweise hätt ich wahrscheinlich die kampagne am 2ten spätestens 3ten tag durchgehabt...
hab sie bis heute nicht durch weils einem echt den spaß verdirbt...
 
mmmmh hast du mal Ram getauscht ? evtl. ist dein "billig Ram" nicht mehr ganz in Ordnung.
 
Hab auch keine Crashes.

Was mich nervt ist das Verhalten der KI. Schicke meine Jungs irgendwohin und auf dem Weg sind Gegener - statt sofort in Deckung zu gehen und die erstmal zu killen rennen die einfach weiter. Dann der taktische Trupp - hat mega Waffen und Terminator Rüstung - dazu die Boni Ordensveteranen. Der stribt mir im Nahkampf dermaßen schnell weg gegen paar poplige Tyraniden. Andersrum steht der nur da statt zu schießen (und der Schwere Flammenwerfer ist echt mal was geiles gegen Tyranidenmassen). Nervt extrem..
 
Habs ja selbst mitgekriegt was manche für Probleme haben. Muss sagen das ich da auch Glück hatte, worans liegt wird dir wohl netmal Relic sagen können
 
Gametag und Steam brauchst eigentlich immer.
An Coop hätte ich schon interesse, auf jeden Fall mal zum testen
 
hm...
ich glaube die crashes sind fast weg...

ich hatte oc eigtl. ausgeschlossen ich hatte prime und sogar gta4 stable sogar 417*9
dow2 stresst schon bei 415*9
naja... schwer empfindlich *seufz*
 
na besser ein bisschen weg nehmen als dauernt abstürze haben, oder ein bisschen mehr Vcore geben.

PS: hab jetzt zeit wollen wir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch ? Also bei mir gabs bisher keinen einzigen Crash.

hast du noch Win7 Beta drauf?

Evtl. nimm mal ein bisschen OC zurück z.B. auf 3,6GHz

hört bitte auf schon wieder auf Window rumzuhacken. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Ich zocke das Spiel auch auf Windows 7 64-bit Beta und mein Core2 Duo ist von 2,66 auf 4,0GHz hochgetaktet und ich hatte auch noch keinen Absturz.
 
Das lächerliche ist eher der momentane Population Bug, der den Multiplayer unspielbar macht. Man bekommt teils die Pop für ein komplettes Squad aufgerechnet, wenn man nur ein Member reinforced......war heut mit nem Boss Squad, Mek und Sluggaz am cap.
Das beste daran ist das der Patch seit Tagen fertig ist, aber erst ein Windowszertifikat braucht.....es leben Windows-Live. Der Erfinder dieses Portals gehört sowieso bis zum Lebensende mit Kelly Family gequält
 
hört bitte auf schon wieder auf Window rumzuhacken. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Ich zocke das Spiel auch auf Windows 7 64-bit Beta und mein Core2 Duo ist von 2,66 auf 4,0GHz hochgetaktet und ich hatte auch noch keinen Absturz.

hier hat niemand auf windows rumgehackt...
der einzige der hier gehackt hat war ich und das auf relic...
und obwohls bei mir am oc lag hack ich immernoch die fehler gibts nähmlich trotzdem...
 
hi,

bin auch grad am zocken doch komme leider schon bei der 4ten oder 5ten mission nich mehr weiter.. und zwar muss ich da zur Felhammer Mine vorstoßen, bin dort auch angekommen( also stehe genau auf dem blauen pfeil) doch es passiert nix weiter...
bin schon auf der ganzen map rumgelaufen, doch es wird mir immer angezeigt zu dieser mine zu gehen.


bitte helft mir :d

gruß master_splinter

edit: hat sich erledigt... war wohl nen bug im spiel. habe die mission neu gestartet und dann gings auf einmal.. ich glaube ich habe ein einsatzziel missachtet und bin weitergelaufen, wodurch es dazu kam... denke nicht das das von den entwicklern so geplant ist... ich hoffe solche fehler kommen nicht mehr weiter vor
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen prob mit dow2,

wenn ichs starte alles kein prob, wenn ich aber campain starten will, läd er erst, dann kommt nen mov, un danach kackt er ab .... !!


weiss jemand was des sein koennte?!


hat sich erledigt, zu hohe details bei 1900x1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab nen prob mit dow2,

wenn ichs starte alles kein prob, wenn ich aber campain starten will, läd er erst, dann kommt nen mov, un danach kackt er ab .... !!


weiss jemand was des sein koennte?!


hat sich erledigt, zu hohe details bei 1900x1200

Komisch, ich kann ohne Probleme die Kampagne spielen und das mit 2560x1600 und Ultra-Einstellungen.
 
Hey, haben welche lust DoW2 im Multiplayer zu zocken 3vs3??

Suche noch 2 oder mehr Gamer um gegen die Welt zu zocken, diese sollten aber erfahren und gut sein ;)
Hier mein Gamertag: gh0st leader X


___________________________

Mein Headset geht unter Windows, TS und Steam aber nicht unter DoW2. Hat jemand einen Tipp?


Klar am Weekend hab ich Zeit :wink: evtl. auch mal in der Woche
 
Mal eine Frage an alle wie spielt ihr eigentlich im Singleplayer?
Beachtet ihr die Hinweise "anfällig für Waffe xy" usw. oder stattet ihr eure Squads immer mit der Waffe aus die den höchsten Schaden verursacht?
Und noch eins levelt ihr die Squads alle gleichermaßen oder habt ihr eure 4 festen Squads die ihr immer in jeder Mission nehmt?
Denn ich nutze immer nur Force Commander, Tarkus, Avitus und Thaddeus und bin bisher damit immer gut zurecht gekommen. Cyrus und Thule finde ich nicht sooo toll...
 
cyrus hat sich mit thaddeus und zwischendurch auch mal thule die ersatzbank geteilt...

und cyrus wie thule rocken derbe...
allerdings gegen die mass später höchstens mit specials ansonsten eher unbrauchbar

und thule braucht man die richtigen alter verteidiger und die explosiven sturmkanonen zeug dazu am besten noch ehrwürdig HELL YEAH!

skillen tu ich
fc: healt cc
tarkus: health cc oder rc (wahlweise aber dann bei einem bleiben)
thaddeus health cc
cyrus: health und wille (glaub ich... bin mir nichmehr ganz sicher)
thule: mix it baby :ugly:
hab ich wen vergessen?

das sind so meine main werte wille bekommen alle etwas
allein schon für den zubehörplatz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh