[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MCL23, ich schätze die einzige Lösung für dich ist - auch wenn es Umstände bereitet - eine Email an Steam zu schicken und denen die Sachlage zu erklären.
Alternativ würde mir sonst nur einfallen mal in die Foren von Steam zu schauen, da gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem (hat Steam Foren?).

Mit freundlichen Grüßen,
 
genaugenommen gibts sogar 3 patches!
einmal den day0 auf 1.1 und dann noch einer auf 1.1.2 und ein 3ter der nur die textdarstellung unter "neuigkeiten" behebt und nix an der versionsnummer ändert

klar weiterspielen... wir müssten uns nur mal wieder erwischen
 
du musst einfach nur ne missi machen... da musst an sone brühe... und dann kommt der später storymäßig
 
einfach immer brav weiterspieln...
die brühe is dann ein hauptmissionsziel... du wirst mit der nase draufgestossen also nur keine panik
 
Habs mal fix durchgespielt... war eigentlich nen feines Spiel nur hät ich mir mehr erwartet. Fand Teil1 so geil.

Wills aber mit dem ersten nicht vergleichen. Sind für mich komplett unterschiedliche Spiele. Heists also auf Teil3 warten :wink:
 
wollt eigentlich nur mal fragen, ob man im multiplayer auch waffen freischalten kann? oder ob man die im solo erstellten armeen im multiplayer benutzen kann?
 
Waffen ----> nein , Solo Armee -----> nein

ABER

es werden Rüstungen freigeschaltet wenn man im Rank aufsteigt, aber das ist nur optischer Natur.

BILDER


PS: gleich Coop buckel ?
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley2404.gif




alles klar bin unterwegs ^^

@buckel

wo bist du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MCL23, ich schätze die einzige Lösung für dich ist - auch wenn es Umstände bereitet - eine Email an Steam zu schicken und denen die Sachlage zu erklären.
Alternativ würde mir sonst nur einfallen mal in die Foren von Steam zu schauen, da gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem (hat Steam Foren?).

Mit freundlichen Grüßen,


Ich hab schon mal ein wenig rumgeschaut aber die meisten sind englisch. Bin vielleicht da wirklich der einzige bei dem des passier ist. Muss man nach der installation noch irgend ne Email bestätigen oder so?

Die andere Möglichkeit die ich mir überlegt hab:

Den Code hab ich ja. Ein Arbeitskollege hat das Game auch. Wenn er mir seinen Code gibt und ich ihm meinen und es nochmal mit seinem Code versuch zu installieren. Wenn sich der Rechner aber wieder aufhängen sollte was ich nicht hoffe. Dann hab ich natürlich nochmehr verschissen. Zudem ist sein Code sicher schon irgendwie registriert und wenn ich den jetzt nochmal eingeb sperren die uns am ende noch beide.

Denen ne Mail zu schreiben war mein erster Gedanke nur war ich zu doof ne adresse zu finden.

STEAM:grrr::fire::fire:
 
Junhgs ich hab massive Probleme...Undzwar beschweren sich viele das ich mein mic ausstellen soll.
Die Anzeige links oben ist auch die ganze Zeit am blinken.
Das Problem ist aber, dass ich gar kein Microfon am pc habe, oder etwas dergleichen!!!
ich hab versucht über windows die sachen zu versatellen, nichts hat gegklappt...
Zum PC:
Vista 64-Bit
Steam
X-Fi Fatal1ty/Treiber
 
Ich vlt. nicht dein Lautsprecher (Dummer weis) in mikro eingesteckt?
 
Junhgs ich hab massive Probleme...Undzwar beschweren sich viele das ich mein mic ausstellen soll.
Die Anzeige links oben ist auch die ganze Zeit am blinken.
Das Problem ist aber, dass ich gar kein Microfon am pc habe, oder etwas dergleichen!!!
ich hab versucht über windows die sachen zu versatellen, nichts hat gegklappt...
Zum PC:
Vista 64-Bit
Steam
X-Fi Fatal1ty/Treiber


Das musst du bei Windows Live einstellen. POS1 und auf einstellungen
Hacken bei "Stumm schalten" , fertig
 
Hab denen vorhin mal ne Mail geschrieben nachdem ich durch zufall so ne support seite gefunden hab. Ich musste mich zwar registrieren aber ok wenns hilft is des in ordnung.
Ich fand zwar steam scho immer shice aber bisher hielt sich des in grenzen, da die Vorteile auf der hand lagen. Wie z.b. dass man einfach sein Profil aufruft und dann online ein spiel installieren kann. Aber so nen scheiß wie bei Dow hab ich noch net erlebt.
 
Wo kann ich eine Trminatoren rüstung bekommen?
Ich habe so viele sachen für die terminatoren rüstung finde sie aber nirgends.
 
@3xA: Die bekommst Du relativ spät im Spiel als Belohnung für eine Mission. Gibt glaub ich "nur" 3 Rüstungen für Terminatoren.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
MCL23, ich schätze die einzige Lösung für dich ist - auch wenn es Umstände bereitet - eine Email an Steam zu schicken und denen die Sachlage zu erklären.
Alternativ würde mir sonst nur einfallen mal in die Foren von Steam zu schauen, da gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem (hat Steam Foren?).

Mit freundlichen Grüßen,

Durch weniger Dummheit!!!!! Hab denen ne Mail geschickt wo ich echt dachte hat die ein PC verfasst oder was?? Mehr hilfe links als sonst was, ABER dann hab ich gesehen dass die geschrieben haben: Auf den ACC mcl23 registriert. Des is auch richtig! Nur hab ich die ganze Zeit versucht auf mcl123 zu installieren. Wusste garnicht mehr dass ich 2 ACC hatte. Naja bin 25 langsam gehts bergab. Ich weiß nichtmal mehr wieso ich irgendwann einen 2. angelegt hab. Bin etz grad am installieren. Jetzt hoff ich nur mal dass sich während des introvideos nicht wieder alles verabschiedet. Dann passt die brille.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh