G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... mcl
ich glaub damit bist du en echter einzelfall
aber auch wenn ich nich ganz schlau aus deinem post werde kann ich dir glaub ich auch nich helfen wenn ichs ganz verstehn würde
es gibt keinen Patch...
hey, wollen wir mal wieder Coop weiter zocken
Was lädt der denn hier runter? der ist bei 50% = 4xxMB. Das gesamte Spiel?
Meinst du Coop den Laden?
blödman duuuuu
Du musst ja erst so ein Serum herstellen damit der Thule wiederbelebt werden kann.
es werden Rüstungen freigeschaltet wenn man im Rank aufsteigt, aber das ist nur optischer Natur.
und was is mim multiplayer? schließlich is der sp ja im grunde ne nette dreingabeWills aber mit dem ersten nicht vergleichen. Sind für mich komplett unterschiedliche Spiele. Heists also auf Teil3 warten
ich warte ingamePS: gleich Coop buckel ?
MCL23, ich schätze die einzige Lösung für dich ist - auch wenn es Umstände bereitet - eine Email an Steam zu schicken und denen die Sachlage zu erklären.
Alternativ würde mir sonst nur einfallen mal in die Foren von Steam zu schauen, da gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem (hat Steam Foren?).
Mit freundlichen Grüßen,
Junhgs ich hab massive Probleme...Undzwar beschweren sich viele das ich mein mic ausstellen soll.
Die Anzeige links oben ist auch die ganze Zeit am blinken.
Das Problem ist aber, dass ich gar kein Microfon am pc habe, oder etwas dergleichen!!!
ich hab versucht über windows die sachen zu versatellen, nichts hat gegklappt...
Zum PC:
Vista 64-Bit
Steam
X-Fi Fatal1ty/Treiber
MCL23, ich schätze die einzige Lösung für dich ist - auch wenn es Umstände bereitet - eine Email an Steam zu schicken und denen die Sachlage zu erklären.
Alternativ würde mir sonst nur einfallen mal in die Foren von Steam zu schauen, da gibt es vielleicht eine Lösung zu dem Problem (hat Steam Foren?).
Mit freundlichen Grüßen,