[Sammelthread] Warhammer 40K Dawn of War 2

Heyho - wenn einer grad lust aufn bischen 3v3 zocken hat - mein windows live nick: cOre Coop
Suchen auch noch fleissig gute Spieler.
Mumble sollte allerdings vorhanden sein - Privaten Server haben wir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus hängt noch hier jmd beim updaten...?
das is ja grauenhaft vllt sollte man kein update veröffentlichen während stoßzeiten...
 
mal ne blöde frage:

kommen da noch fahrzeuge oder ist das nen reines "infantriespiel"?
 
Mir macht das Game ja hammer Spass,nur habe ich üble Soundverzerungen/hänger.
Hab den Treiber usw. gewechelt für meine Audigy 2,aber keine Verbesserung.
Sound ist auf max. + Prologic eingestellt,andere Einstellunen helfen da auch net.
Das ist echt nur bei Dawn Of War II bei mir,sonst niergens.


Macht echt kein Spass mit diesen fiesen Soundfehler! :(
bitte um Hilfe
 
mh,was jetzt? richtig fahrzeuge im zunehmenden sololevel?
 
Ne, leider nicht. Hab eine Creative Extreme Music Xifi und keine Probleme
 
Huhu :) Wie kann ich Warhammer überlisten das bei Start nicht das Problem kommt das er sagt "Nicht genügend Virtueller SPeicher, um das Spiel zu starten. Auslagerungsdatei muss min. 1,5GB sein. Lesen sie das Handbuch ihres OS"
Hm toll hab 8GB RAM und verzichte seit einiger Zeit komplett auf Auslagerung.
Wil ungern nur um das spiel dann zu spielen immer neu starten mit aktivieren und deaktiveren dieser Auslagerungsdatei. Gibt es vlt irgendwie ein commandline switch der dies ausschaltet, oder eine .ini wo ich gewisse Abfragen unterbinden kann?

MFG Jubeltrubel
 
sagtmal gibt es schon cheats für das Spiel? Ich hab es jetzt schon 3 mal erlebt das ich völlig überrant werde obwohl ich fast die ganze Karte habe :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, bin ziemlich neu in der daw community und wollt mich mal in einigen foren umsehen. hab aber bisher leider keine daw spezifischen foren gefunden, nur halt die off. von relic un thq. ich suche halt sowas wie das united-forum für cnc. danke für eure hilfe. und ja ich habe google bemüht ;)
 
hey leute, bin ziemlich neu in der daw community und wollt mich mal in einigen foren umsehen. hab aber bisher leider keine daw spezifischen foren gefunden, nur halt die off. von relic un thq. ich suche halt sowas wie das united-forum für cnc. danke für eure hilfe. und ja ich habe google bemüht ;)

Wozu du bist doch im Luxx!!!:banana:

Weiß ja nicht was du für spezielle fragen hast aber stell se doch einfach.
 
;) stimmt schon, aber hat sich mittlerweile erledigt. hab nen gutes forum gefunden. aber i bleib natürlich dem luxx treu :wink:
 
Also ich werd so langsam wahnsinnig. Warum hab ich überhaupt Geld für son S***** ausgegeben?

Wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden was funktioniert.

ich krieg einfach keine Live-Verbindung hin. Ich kann auch den Live Messenger nicht starten den ich mir (keien ahnung wann und wie das passiert ist) installiert habe. Ich bekomme wenn ich mich im live messenger anmelden möchte den fehler "80154002"
und wenn ichs im game versuche "kein live-gamertag verbunden" außerdem land ich andauernd auf der Seite: http://www.xbox.com/de-DE/support/servicedisabled.htm

Irgend jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte??????
 
Gibt es Demo für dieses Spiel? Möchte es gerne vor dem Kauf ausprobieren.
Danke.
 
Boar die Ranked Server sind sowas für den Arsch... nur am laggen! Ich bin stinksauer!
Und wann bringen diese Penner endlich den Patch, der die Tyraniden schwächt, denn es kotzt mich langsam nur gegen Tyraniden zu kämpfen.

Und wenn einer einen Scheiß PC hat, dann lagt es auch...
Und manche Spieler haben einen Pinq von 500-700.

Boar.

Das Beste kommt danach... mein Kollege und ich haben Lust auf L4D nach diesen drecks lags und was ist. Wieder nur Lagserver frei (habe Config modifiziert und jetzt ist alles bestens bei L4D)

Das war doch aber schon in der Beta so.High Settings,Lagger oder einfach Lagger ohne Grund.
Deshalb nicht gekauft,war wohl die richtige Entscheidung.
 
Was soll denn das? Nur weil es bei einem Idioten ruckelt, der mit einem veralteten PC zockt, laggt es bei allen? Das ist doch ungerecht, denn wofür kauf ich mir einen High-End rechner.

War schon bei Company of Heroes so.Irgendwie kommt der dann mit dem Ping nicht hin.Und alle warten...Weil dicke Settings sind ja so geil.
Aber das muss nicht immer der Grund sein,bei DoW2 laggts (Beta) auch einfach mal so ,ohne das jemand High Settings gehabt hätte.War schon lustig,von 20 Spielen vllt 5 (im 3vs3) gehabt,die Spaß gemacht haben.
 
gut das ich seit coh gelernt hab mit lowsetting zu spielen scheiss auf die grafik ... :P hauptsache flüssig und alles passt ... grafikorgasmus kann ich mir im singleplayer geben :d
 
Was soll denn das? Nur weil es bei einem Idioten ruckelt, der mit einem veralteten PC zockt, laggt es bei allen? Das ist doch ungerecht, denn wofür kauf ich mir einen High-End rechner.

Die Lagprobleme hab ich so krass nicht Oo Klar gibt es einige Spiele die laggy sind(die du bei jedem onlinegame hast), aber generell geht das eigentlich.
Hast du z.b. die ports alle forgewarded? Der Netzcode ist auf p2p-Basis, forwarden ist Pflicht. Ansonsten bist du nämlich Schuld am lag.

In der Beta war es wirklich wie Khorne gesagt hat, von 20 games 5 ohne lag, momentan sind es bei mir eher 15 ohne lag.

WENN

ich denn spielen könnte:kotz:

authentification server krams, ab und zu kann man auch einfach mal nicht beim kumpel joinen, dazu ständig random crashes(nicht ich aber ein freund)

das ist erbärmlich wie buggy dow2 noch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh