[Sammelthread] Warhammer Online

Hi ho!

Hab auch nen Betakey ergattert und hab vorhin mühselig die 8GB geladen.
Nach der Installation beim Versuch des Spielstarts kam ne Fehlermeldung, das der Patch kaputt is und das ich neu runterladen soll.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es damit zu tun hat, dass die Server noch nicht on sind oder?

Wehe ich muss die 8GB nochmal laden... *grml*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle: http://www.war-europe.com/

Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen!
 
Hi ho!

Hab auch nen Betakey ergattert und hab vorhin mühselig die 8GB geladen.
Nach der Installation beim Versuch des Spielstarts kam ne Fehlermeldung, das der Patch kaputt is und das ich neu runterladen soll.

Ich geh einfach mal davon aus, dass es damit zu tun hat, dass die Server noch nicht on sind oder?

Wehe ich muss die 8GB nochmal laden... *grml*

hatte ich heute nachmittag auch die fehlermeldung, eben nochmal gestartet und er hat irgendwas nachgeladen und nun geht es...

versuchs mal genauso, ansonsten einfach den client nochmal installieren wenn du den download noch nicht gelöscht hast.
 
Vor allem ist es dann noch schrecklich, dass das um 8:30 los geht, wenn die Kinder von der Mami schon um 20 Uhr ins Bett geschickt werden und dann ab 8:30 4590239003 trilliarden mal auf f5 hämmern und weinen weils net geht.

Wahrscheinlich steht nach 2 Stunden:

"Guten Tag lieber Fan, leider sind die Loginserver derzeit abgeschaltet, da wir dem großen Ansturm nicht gewachsen waren (oh Wunder, wer hätte dies gedacht, sowas ist ja noch nie passiert in den letzten 200 Jahren).
Wir bitten um Verständnis und ersuchen Sie unsere Seite die nächsten 3 Stunden ständig mit F5 neu zu laden, damit wir diesen Zustand beibehalten können - Mit freundlichen Grüßen Euer Warhammer Servercrashdown Team"

Ich bin total gut aufgelegt :d

Achja, das Kommentar unter dem Absatz von eben auf der WAR Seite:

"I lol'd"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich vorgestern.

edit: Sie Seite wird zunehmend langsamer. Kann mir vorstellen, wo das endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Lust mehr zu warten und werde mir jetzt die Zeit auf dem örtlichen Trödelmarkt vertreiben in der Hoffnung das nacher alles reibungslos läuft.
 
Weiß eh nicht warum immer alle die ersten seien wollen bei sowas die Server gehen eh erst am Nachmittag on oder später :p
 
Es, geht eher darum das man sich schonmal registrien kann, bevor der große Ansturm kommt.Später kommste gar nicht mehr auf die Homepage, weil der Server des nicht mehr packt. Aber fürh aufstehen hat schon mal nichts gebracht, du hast recht ;)
 
Naja muss eh erstmal den Client laden ^^ .. Anscheinend ist die War Homepage gerade abgeschmiert ^^
 
Das ist doch alles nur ein Test der Server Raid heißt. Es wird geschaut wie viele User der Server abkann. Wies aussieht gewinnen die User gerade den Raid :P
Die hätten ruhig wie zu DAoC Zeiten eine Abgespeckte html Seite machen können für sowas
 
Hat jmd. nen ungefähren Plan, wann die Seite von War wieder online kommt bzw. wieder abrufbar ist ?
 
"MagnusGOA posted:

Sorry for the wait guys. The pages are now working internally - I've been able to create a test account myself. We are working on bringing them online as soon we can.

Apologies for the inconvenience. Please practice patience - although Open Beta, it's still beta and testing our platform is part of this.


-Magnus"


immerhin :drool:
 
Erhöht doch alles irgendwie die Spannung ^^
 
Verdammt, jetzt bin ich endlich auf der Registrierungsseite, bekomme aber nicht alles angezeigt (das bild mit den zeichen fehlt) und kann so nicht zu ende anmelden.
 
Von mir :d

warh.png
 
Wie bist du denn dahin gekommen ? Ich suche die ganze zeit auf der ersten Seite nach dem WEITER Button !
 
Ich habe immer mal wieder oben links auf registrieren geklickt. irgendwann ging es dann weiter
ich habe die seite seit heute morgen um 10:30 offen :)
Schade jetzt fehltr nur noch das bild mit dem code dann wäre die registrierung fertig :kotz:

wenn ich jetzt weiter klicke kommt das hier :
 

Anhänge

  • registrierung 2.gif
    registrierung 2.gif
    168,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Joo das Bild mit dem Code fehlt bei mir leider auch ..Mal abwarten xD ^^
 
ich krieg seit 1,5 Jahren den bekackten Newsletter, aber da die Registrierung eben so lange her is, weiss ich mein Passwort nicht mehr und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, meldet er mir dreisterweise, dass die Passwortwiederherstellung momentan nicht funktionieren würde... Und n neuen Acc kann ich net erstellen, weil das bekackte Sicherheitbild nicht erscheint, also wenn der Rest vom Spiel so durchdacht ist wie deren Webseite na dann gute Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh