[Sammelthread] Warhammer Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: wenn da noch irgendwo ein keychen rumschlummert... :love:
 
Es juckt einfach in den Fingern, in den nächsten Laden zu gehen und das Ding vorzubestellen. Habe aber einfach zuviel Angst das Gleiche wie bei AoC zu erleben... Ich werde die nächsten Tage mal verschärft hier reinschauen und darauf viele aktuelle Informationen ohne rosarote Fanboybrille zu erhalten.
 
Wer mir nen Betakey gibt, wird von mir im PVP verschont... ;)
 
Vielen Dank an Bemme für den Key :hail:

Jetzt "nur" noch den Client laden und sich bis Sonntag gedulden ;)
 
sodele jetzt hab ich nen key kann mir aber auf der offiziellen homepage keinen acc erstellen.

ist das normal das des zur zeit deaktiviert ist?
 
Jop, wird anscheinend gerade eingebracht und sollte demnächst online gehen.
Ich hoffe mal vor Sonntag, da man den Beta-Client ja auch noch Patchen muss.
 
Der Patchserver soll wohl ab Sa. morgen verfügbar sein und die Beta Server ab So. Nachmittag.
 
Das warten wird immer schwerer ^^.
 
Gibt eine neue News auf der Offiziellen Seite http://www.war-europe.com zum Clienten und den Open Beta Key's:


Basierend auf eurem Feedback haben wir den Downloader für den Betaclient von WAR verbessert. Wenn ihr den Client jetzt herunterladet, seid ihr in der Lage die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend eurer Internetverbindung einzustellen. Das wird das Herunterladen des Clients für viele von euch noch einmal beschleunigen. Wenn ihr den Client also noch nicht habt, könnt ihr ihn hier herunterladen. Wenn ihr den Client in den letzten Tagen schon gesaugt habt, braucht ihr ihn natürlich nicht noch einmal.

Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.

Eigentlich nichts neues, wie Bemme ein paar Posts weiter oben schon erwähnte, denke ich auch das die Account Seite morgen online gehen wird.
Lassen wir uns mal überraschen :)
 
Eigentlich nichts neues, wie Bemme ein paar Posts weiter oben schon erwähnte, denke ich auch das die Account Seite morgen online gehen wird.


Ansonsten wird man am Sonntag nicht zum spielen kommen, weil die Seite so überlaufen sein wird
 
Sodele, hab meinen Beta Key vom EA Store nun auch bekommen. Account Erstellung ist ja noch down. Bin mal gespannt wann es Sonntag losgeht..... *bin heiss*

Wird eigentlich ein EURO Beta Server für alle zur Verfügung stehen oder wie soll das ablaufen? Die Chars werden dann zum offiziellen head Start einfach gelöscht? Ist der Beta Contenet in irgendeiner Form begrenzt?

Gruss
mc
 
Ich kam leider zu spät und habe keinen Key mehr bekommen.. So nen mist, dabei wollte ich es doch umbedingt spielen die Beta.. Hat jmd. zufällig noch einen key parat ?
 
Die offene Beta beginnt am Sonntag, dem 7. September 2008

Die offene Beta wird stufen- und inhaltsbegrenzt sein. Spieler können jede der 20 einzigartigen Karrieren wählen und bis Rang 20 spielen. Sie können auch die kompletten Abschnitte 1 und 2 der Heimatländer ihrer Armee erkunden und darin kämpfen. Bitte beachtet, dass die Charaktere, die in der offenen Beta erstellt werden, NICHT zum richtigen Spielstart weitergespielt werden können, da sie von den Servern gelöscht werden.

<link>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Mein Client Download hängt bei 99% ....
Hab das Download Tool schon zweimal neugestartet.
 
@ xray hatten viel das problem bei denen hats dann aber auch so funktioniert.
also einfach installieren.

peach check ma dein postfach


mfg
 
Och noes.. Wollte mir auch grad nen Key holen, aber leider alle aus. War ich mal wieder zu träge -.-

Hat zufällig noch jemand einen über? *lieb schau*

Habs mir zwar vorbestellt, aber möchte ja schliesslich wissen was ich dann auf dem Live-Server dann spielen möchte :coolblue:

Grüße
Nightkin
 
Man mir brennen die Finger! Es muss endlich losgehen...
Aber die schreiben nur:
Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.
 
Hallo,

muss man für die Beta auch im Monat was bezahlen oder is das kostenlos?
Wenn es kostenlos ist, hat noch jemand nen Key?
 
Nein die "offene Beta"(nicht ganz offen, man brauch ja einen Key, von dem mehr als genug verteilt wurden) ist eine gratis kostprobe! Das Spiel stellt allerdings in diesem Zustand noch keine absolut fertige Version dar ;)

Ich freu mich auf morgen, hoffe das Registrieren und Updaten geht ordentlich von statten :)

Gibts hier eigentlich schon gut organisierte Zerstörungsgilden?
 
Ich hab mir jetzt im EAStore WAR vorbestellt, irgendwie hass ich mich aber dafür. Ich hab mir eigentlich geschworen nie wieder ein MMO am Veröffentlichstag zu spielen.

Ach was solls, man lebt nur einmal.

@mrclock
Danke für den Code.
 
Mmmmh, kann man sich jetzt mit seinem Beta Code auf der WAR seite registrieren oder noch nicht??? Sehe da irgendwie keine Option. Und ohne die Registrierung kann man ja auch nicht updaten.... :(

@ tyirian: gerne geschehen ;)
 
Bei mir ist die Seite auch total im A***** , bekomme nur Menü und nen riesen Falshbanner angezeigt. Soweit ich weiß wird das heute Nacht oder morgen früh implimentiert.
 
Ja find ich wieder super geplant, denn morgen gibts dann nen Ansturm auf die Registrierung von 2 Millionen Leuten und nichts funktioniert, ich sehs schon kommen....
 
Ja find ich wieder super geplant, denn morgen gibts dann nen Ansturm auf die Registrierung von 2 Millionen Leuten und nichts funktioniert, ich sehs schon kommen....


lol, genauso seh ich es kommen. die seite funzt schon seit ner woche nicht anständig und morgen gibts dann nen supergau.

versteh ich nicht wie ungeschickt man sowas planen kann....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh