[Sammelthread] Warhammer Online

Ist eh wurst, weil einloggen auf der Seite auch mit vorhandenem Konto nicht geht.

Um ehrlich zu sein, find ich das ziemlich mies, was die vor Release schon abziehen. Die bekommen es nicht mal hin eine kleine News dazu zu schreiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehh kurze viell. auch dummer Frage, wohin hat der downloader die dateien geladen ?
 
Entspannt euch! Sowas fördert die Glazenbildung! Glaubt mir, ich kenne das... ;)
Und nun mein Klugscheißerspruch: "ES IST DOCH NUR EIN SPIEL!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch gar nicht. Und wenn der Server und die Anmeldung erst in ner Woche online geht.

Die Infopolitik ist auch bei denen total beschi.. eiden..

Und auch wenn es nur eine Beta ist. Wofür vergeben sie denn zig tausend keys, wenn sie es nicht mal auf die Reihe bekommen, einen Satz zu posten in den News, dass es noch so und so lange dauert oder man vor heut abend nicht damit rechnen kann?
 
mmmhh, angeblich soll es laut news jetzt gehen. aber bei mir führen die links nur auf die WAR seite, sonst nix. und bei euch?
 
War bei WoW nicht anders und da hats 3 Jahre gedauert bis die Kinderkrankheiten mal raus waren....

Wenn ich an den Anfang von WoW denke, wo es allein 3 Tage gedauert hat, bis man überhaupt mal auf den Server konnte....einfach nur :haha:
 
Geht halt raus und kommt in 2 Stunden wieder :d Wenigstens hab ich meinen CB Client mal ein bisschen Patchen können lol so 3 MB :d
 
Es geht doch gar nicht um die Krankheiten. Welche auch, das spiel ist nicht mal im Release.

Btw konnte ich WoW damals am Releasetag schon spielen.

aber ist auch egal. wie gesagt. Kurze Nachricht posten und nicht erst 5 std später.
 
Der Code wird bei mir nun angezeigt, allerdings funktioniert die anmeldung dann immer noch nicht. Naja, einfach abwarten und immer mal wieder auf weiter klicken, irgendwann wirds schon gehen ...:hail:
 
Die sollen lieber die Probs fixen anstatt irgendwelche Sachen zu posten die sich eh jeder selbst denken kann!
Wenns nicht läuft läufts nicht, dafür brauch ich keine News...
Also rausgehen, spazieren oder so (frische Luft ist total geil ;) ), und dann nochmal versuchen!
 
Wohin werden die dateien von dem Downloader War geladen ? ich finde die einfach nicht ^^
 
Jetzt hat es geklappt!!!

Auf zum Patch!
 

Anhänge

  • registriert 3.gif
    registriert 3.gif
    122,8 KB · Aufrufe: 60
Kann mir hier keiner sagen, wo der hier die gedownloadeten Daten gespeichert hat ? Ich konnte au kein Verzeichnis auswählen..!
 
So die Logindaten funzen jetzt, dh. der patchdownload wird gestartet. hoffentlich wirds heute noch was mit zocken^^.
@Peach: bei mir wurde da wo die exe für den downloader steckt ein neuer ordner erstellt darein wurde gespeichert. (XP System)
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst erstmal noch den betakey deinem acc hinzufügen da bin auch atm aber es geht net.

mfg
 
Mhh ich habe Vista drauf.. Da ist auch kein neuer ordner.. so nen mist.
 
@miep: Da hast du wohl leider recht. Wir müssen uns jetzt auf der war seite oben links einloggen oder?
Dann müßte da die betakey eingabe erfolgen richtig?
Bei mir gibts leider immer fehlermeldungen bei loginversuch.

Wie sieht das bei dir aus?

mfg
 
@Noisless: Bei mir steht nur patchvorgang wird gestartet, aber dann gehts nicht weiter.
 
Wo geb ich denn den Code ein ? Bei mir kommt immer das ich schon Authentifiziert bin
 
jop genau so sieht es aus.
ich habe mein acc auf der seite schon eine weile.
bin seit heute mittag dran den beta key einzugeben, aber bis jetzt ist da nix.
aber es ist schon zu sehen wie goa jetzt schon probleme hat obwohl mir der mitarbeiter auf der gc gesagt hatte das sie bestens auf solch einen ansturm vorbereitet sind :lol:


mfg
 
@mip: hast du schon nach der registrierung deine bestätigungsmail erhalten?

Ich warte immer noch darauf....
 
ja wie gesagt mein acc hab ich vlt schon halbes jahr oder länger.
muss blos noch den beta key eingeben, dann könnte ich spielen wenn ich wollte :>


mfg
 
Kannst du dich denn nun einloggen? Oder geht das einloggen schon nicht so wie bei mir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh