[Sammelthread] Warhammer Online

wieso wurden sie übers ohr gehauen?
die pre order kostet nix! du bekommst es doch auf die CE oder SE angerechnet!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich empfehl euch ja, in verschiedenen Foren(war.onlinewelten.com) mal die Beta-Berichte zu lesen. Da gibts auch schon öfters schöne Berichte/Guides zu verschiedenen Klassen ;)

Bei den Heilern ist es fast überall so, das man auch etwas Offensiv sein muss, denn das verbessert deine Fähigkeiten als Heiler. Wie genau das aussieht kann ich nicht sagen, denn über die Heiler hab ich mich noch überhaupt nicht informiert. Du musst aber bedenken das Offensive nicht gleich Nahkampf bedeutet, außer beim Sigmarpriester. Glaube für dich wäre wohl der Runenpriester auf seiten der Ordnung, sowie der Zelot auf seiten der Zerstörung, interessant! Sind beide hervorragende Heiler und können auf Distanz angreifen um ihre Fähigkeiten zu verbessern...

Also ich freu mich drauf, leider werd ich wohl net an der Open Beta teilnehmen können da ich keine Pre-Order Box geholt hab sondern nur das Normale Spiel vorbestellt hab. Naja, vielleicht krieg ich ja noch irgendwo nen key her... bei irgendwelchen Aktionen oder dergleichen :)
 
Na toll und ich habs wieder verschlafen....da sind ja 90% schon weg.
 
Jo, habs auch verschlafen :/

Vielleicht bekomm ich Morgen beim Onlinewelten Gewinnspiel noch nen Key, dann wär ich total Happy!
Hab mir schon viele Videos angeschaut und der RvR Modus spricht mich auch sehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh hab nochmal bisl rumgeguckt und muss sagen das für mich vom jetzigen stand her nur der zelot in frage kommt.
von den skills und der ganzen aufmachung gefällt mir eigentlich der schamane am besten, mal sehen wie sich die rassen
später mischen, vielleicht ist es dann ja egal der einzige "grüne" caster zu sein...nur wie das mit dem waargh, oder
auch den runen funktioniert kann ich noch net einschätzen...
 
Ich bin auch noch recht unschlüssig was ich mal anspielen soll. Nach den ganzen Healern und Range DDler die ich bis jetzt gespielt habe wollt ich mal an die forderste Front.
Ork Spalta war meine erste Wahl da mir der Chaosbabar nicht so wirklich gefällt. Jetzt bleiben nur noch die Tanks (will aber mal Damage machen) oder die Hexenkriegerin. Spiel aber nicht so gern weibliche Chars.
 
Jawoll, hab noch einen bekommen. Dann heißt es jetzt warten, auf überlastete Server^^
 
Da ich zwei Open Beta Keys bekommen habe, verschenk ich einen hier im Forum.
Die erste PN gewinnt!

€: Key vergeben an weissuser
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr jetzt schon alle eure betazugänge bekommen usw?
falls das so ist hat schon jemand seine daten bekommen der im eastore bestellt hat?


mfg
 
Was kahm das eigentlich in €?
Wär mir nix, das Game zum vollen Preis zu kaufen und dann nichtmal ne Box zu kriegen... :rolleyes:
 
49,99 € kostet das.
mit preorder, headstart und dem item da ingame.
wozu verpackung?
irgendwann lad ich mir das volle game nochma normal runter was ja sicher auch noch offiziel angeboten wird und dann is gut.


mfg
 
Habt Ihr evtl einen Link um den Client mit gutem speed saugen zu können?
 
öhhhm, hat jemand noch nen zweiten key über?

hab leider nirgends einen bekommen. kann ja nicht sein, das wäre mein erstes mmorpg wo ich nicht in die beta reinschaun kann:(
 
Jo auf die warte ich auch noch. Ihr habt bis jetzt auch nur den Client installiert und noch nix gepatcht oder ?
 
hab ja noch keiner zugangsdaten von eastore bekommen ;)
bin ja noch am rumfragen bei anderen eastore käufern ob es bei den genauso ist das die bis jetzt noch keine mail mit den daten bekommen haben.


mfg
 
Wirds wohl morgen geben und Zugang wie registration für die Open Beta denke ich mal, gibts am So.
 
So. wäre aber sehr spät! Müssen ja dann noch ALLE patchen usw... mal sehen. Morgen wäre schön...

Alle die noch einen Key brauchen schaut mal hier:
http://www.fileplay.net/keys/warhammer/
(Die haben wohl 50.000 Key bekommen...) Der Server wird platzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch 2stk. da müsst ihr euch net erst anmelden, einfach per PN.
 
Habt ihr schon ne Idee was ihr spielen wollt ? Ich werd auf jedenfall Chaos spielen und dort das Volk der Dunkelelfen wählen. Von der Klasse her schwebe ich noch zwischen dem Jünger und der Hexenkriegerin.

Edit:
Der Auserkorener schaut auch echt gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wis ist das eigentlich ? Das Spiel soll ja offiziell am 18 Sept. erscheinen, stimmts ? Steht das dann auch am selben Tag in der Ladentheke ? Was meint Ihr ?
 
Werde auf jedenfall Ordnung spielen, alleine schon weil so viele auf Chaos wollen... ;)

Beta ist zwar verdammt kurz, aber...
...das Game hat Goldstatus und ist/war im Presswerk, wird also zeitig im Regal stehen!

Hab jetzt auch noch einen Key von Fileplay übrig... erste PM kriegt ihn!

*EDIT* Beitrag #111 :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh