Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war wohl mit abstand der schlimmste MMORPG Start den ich mitmachen durfte... von halb 10 gestern früh bis 4 uhr morgen vorm Rechner gehockt und versucht den Account einzugeben.
Kann man irgendwo noch Keys bekommen ?
Mich interessiert das Spiel wirklich brennend, aber ich wills nicht riskieren 50 EUR in den Sand zu setzen, sollte das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen.
Da wär ne Demo (Beta) echt mal genial zum anspielen.
Jo, das sich Warcraft schamlos an den Warhammer-Figuren bedient hat, ist bekannt!
Läuft das Game den flüssig und gut oder gibts aufm Server noch Probleme?
geht immer noch nix bei der account erstellung?
man mussnur glück haben, ich hab mein acc gestern reggen können :P
Quelle: war-europe.comWie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Beta Code Aktivierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Diese neue Seite wird sicherstellen, dass die Unmengen an Betaplätzen aktiviert werden. Nachdem ihr den Code auf der Seite bestätigt habt, wird die Anfrage erst gespeichert und anschließend unabhängig von der Seite geprüft.
Anschließend erhaltet ihr auf alle Fälle eine E-Mail, dass euer Code aktiviert wurde - oder eine Fehlermeldung, falls beispielsweise euer Login oder Passwort falsch ist.
Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:
Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.
Vielen Dank für eure Geduld.