[Sammelthread] Warhammer Online

@mrclock: Wenn Du magst kannst du meinen WAR-BetaKey haben?!?:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, von mir aus darfste den natürlich auch gerne haben!:)...hast PN!;)
 
Jo, das sich Warcraft schamlos an den Warhammer-Figuren bedient hat, ist bekannt!

Läuft das Game den flüssig und gut oder gibts aufm Server noch Probleme?
 
Wenn nochmal jemand nen Key übrig hat, bzw keine Lust mehr hat bin ich jederzeit bereit ihn von seiner Last zu befreien ;)
 
Das war wohl mit abstand der schlimmste MMORPG Start den ich mitmachen durfte... von halb 10 gestern früh bis 4 uhr morgen vorm Rechner gehockt und versucht den Account einzugeben.


Ich auch, und ich dachte, dass der AoC Start damals schon die Hölle auf Erden war, aber das topt alles.
"Jo, wir hauen mal ein paar hundertausend open Beta Keys raus, aber wir haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet" :hmm:
 
Kann man irgendwo noch Keys bekommen ?
Mich interessiert das Spiel wirklich brennend, aber ich wills nicht riskieren 50 EUR in den Sand zu setzen, sollte das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen.
Da wär ne Demo (Beta) echt mal genial zum anspielen.
 
Kann man irgendwo noch Keys bekommen ?
Mich interessiert das Spiel wirklich brennend, aber ich wills nicht riskieren 50 EUR in den Sand zu setzen, sollte das Spiel nicht auf meinem Laptop laufen.
Da wär ne Demo (Beta) echt mal genial zum anspielen.

Ich weiss nicht, ob es noch Keys gibt.
Aber vermutlich würde dir das auch rein garnix bringen, weil Du momentan nichtmal nen Account erstellen kannst.
Ich sitz auch schon sei gestern Früh immer mal wieder vor der Seite und hab es bislang noch nicht geschafft nen Acc zu erstellen...
 
Ich konnte zwar gestern früh zocken (War bei der Closed dabei), aber was da GOA abgezogen hat war echt nicht mehr schön. Mythic war angeblich auch gewaltig sauer auf GOA, man kann nur hoffen dass sie irgendwann den Partner wechseln. Man sah ja bei den Amis dass es ohne Probleme gehen kann, aber GOA versaut mal wieder alles. :lol:

Ansonsten ist das Spiel top. :)
 
Jo, das sich Warcraft schamlos an den Warhammer-Figuren bedient hat, ist bekannt!

Läuft das Game den flüssig und gut oder gibts aufm Server noch Probleme?

Flüssig ja, sonst halt paar MMORPG bugs und den nervigen CTD (Crash to Desktop) Also Client schließt sich ohne Fehlermeldung und du landest auf dem Desktop. Bei manchen öfters bei anderen wiederrum gar nicht.
 
Hi all

Kann schon jemand sein eindrücke vom Game beschreiben?

Besonders interessieren mich die verschiedenen Klassen die ihr
schon anspielen konntet.

Hoffe das ich auch bald in den Genuss komme :-/
 
man mussnur glück haben, ich hab mein acc gestern reggen können :P

wegen beta keys, ihrkönnt euch auf eastore.com das spiel kaufen, dann bekommt ihr einen key. wenn das spiel released wird 18 september bekommt ihr einen weiteren key für die full version, so graded ihr halt eure open beta up. danach habt ihr 2 wochen widerrufsrecht, falls euch das game nicht gefällt :O
 
Hmpf, habe es nun endlich geschafft nen Acc anzulegen, hab dann die Bestätigungsmail bekommen und komm nu aber nich mehr weiter...meckert immer rum, das momentan kein Login möglich ist...so ein Müll ey!
 
ab 16-17 Uhr werden die Server heute mittag sowieso wieder wegen "Wartungsarbeiten"... manche sagen auch Überlastung dazu ;)... down sein :d
 
aktuller stand:

Spiel läuft gut und flüssig mit wenigen bugs die aber nicht sondernlich schwerwiegend sind.

Patch und loginserver funktionieren einwandfrei.

nur die account seite hat versagt!

eine anleitung zum cd key eingeben gibts hier :
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

ich habs auch so gemacht und funzt.

Zudem hab ich alles mit dem IE7 gemacht weils mitm Firefox nicht wollte vielleicht hillft das jemanden.

Muhmaster/Xenedora LvL7 Feuerzauberin auf dem Server Egrimm
 
hmmm, bin eben von der arbeit gekommen. Schade ich hatte gehofft das ab 16:00 wieder was geht auf der Seite... :wall:
 
lol, daheim... war ja sowas von klar

naja ich denke das wars dann mit der Vorbestellung... selbst AoC hats noch schneller hinbekommen :lol:
 
kann mich net einloggen da kommt immer nen fehler hat das noch jemand?

€: also im game um es upzudaten mein ich

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Betakey konnte ich jetzt auch endlich eingeben. Wenn ich es richtig verstanden hab muss man jetzt noch auf eine Mail mit Bestätigung warten.
 
Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Beta Code Aktivierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.
Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Diese neue Seite wird sicherstellen, dass die Unmengen an Betaplätzen aktiviert werden. Nachdem ihr den Code auf der Seite bestätigt habt, wird die Anfrage erst gespeichert und anschließend unabhängig von der Seite geprüft.
Anschließend erhaltet ihr auf alle Fälle eine E-Mail, dass euer Code aktiviert wurde - oder eine Fehlermeldung, falls beispielsweise euer Login oder Passwort falsch ist.

Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:
Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Quelle: war-europe.com
 
ahh ok danke.
na dann ma abwarten und ma gucken ob die noch irgendwas hinbekommen.
den start haben se ja nu versaut.


mfg
 
also wen jemand noch nen beta key hat und ihn ned bruacht nehm ich hin gern
 
Warte erstmal noch auf meine Accountmail!
Dann kommt noch die Key-Mail!
Ob ich noch vor Release in die Beta darf... ;)
 
Accountmail ist bei mir schon gekommen, glücklicherweise. Login ist immer noch nicht möglich, aber jetzt gibt es einen neuen Punkt "Code" in der Navigationsleiste der Homepage, wo man den Key eingeben kann. Mal schauen, wann meine Mail ankommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh