[Sammelthread] Warhammer Online

OK es kann Zufall sein! Aber ich hab jetzt auch einfach noch dreimal meinen Key registriert... und siehe da tatsächlich nach ein paar Minuten eine Mail

Kann ich bestätigen. Hab gestern den Key registrieren lassen und nach über 12H warten kam immer noch nix. Heute drei bis viermla hintereinander das gleich und schwubs kam die Bestätigung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade ist der Server abgeschmiert auf dem ich gespielt habe.

Der Post vom Community Manager war auch gut, es gibt nur einen Flaschenhals, dabei ist das schon das 4 mal dass die Server abschmieren....eijeij ich sehs kommen in 5 Tagen!
 
Und ich kann immer noch nich meinen Acc erstellen...AAARRRGH!

Auf der war-europe Seite fehlen links die Login Buttons...mein Key is echt voll sinnfrei. :wall:
 
Und ich kann immer noch nich meinen Acc erstellen...AAARRRGH!

Auf der war-europe Seite fehlen links die Login Buttons...mein Key is echt voll sinnfrei. :wall:

Warhammer schon installiert ? versuch mal ein Konto über den Client zu erstellen.
 
Ist installiert und über den Client geht ja auch nich...wenn ich da auf Konto anlegen gehe, kommt nur die war-europe Seite und ich soll mich einloggen...
 
Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Die sollten doch von WoW wissen was das technisch werden kann. Auf sowas ist man doch vorbereitet. Die Anmeldeprozeduren auf der Seite wurden übrigens deaktiviert und Server sind wegen Update einfach mal down.

Naja, mal abwarten und schauen wie es weiter geht wenn sich alles nach dem Ansturm etwas eingespielt hat.
 
So, ein wenig gespielt: Von der Grafik bekomm ich leichte Motionsickness. Warum auch immer? Und ja sie ist wirklich nicht toll. Vielleicht täusch ich mich, aber ich glaub da sah DAOC besser aus?!

Spielerisch: Hab mir einen Schamanen gemacht und ich muss sagen die Quests sind schon ganz lustig. Was mich da gestört hat ist die meiner Meinung nach schreckliche Sprache der Grünhäute. Wer liest sich das denn bitte durch und versteht es auch noch? ^^ RvR war anscheinend gerade nix los. Zumindest hing ich über eine Stunde lang in der Warteschlange ohne das was passiert ist.

Also Potential sicherlich vorhanden. Ich werde es auf jeden Fall weiter testen aber von meinem Plan es direkt zum Release zu spielen sehe ich erstmal ab.
 
also find die Grafik besser als erwartet und mit 16xAA 16xAF gehts schon, zumindest keine Kanten... Und wichtiger als Grafik sind eh andere Dinger wie Gameplay, Content und Spielwitz. Hab gestern nur ganz kurz reingeschaut, weil der Key erst spät aktiviert wurd, aber so mein erster Eindruck ist, dass das Spiel mit viel Liebe designed wurde... Später ma bissl mehr zocken.
 
So war grad in der Mittagspause und hab meine Kiste zum patchen angeschmissen. Ich hoffe ich kann ab heute Nachmittag mal einen Blick drauf werfen.

@xray3

Was für Grafikeinstellungen haste gemacht ?

Ich mein gelesen zu haben das man 16xAA/AF im Graikkartentreiber einstellen soll weil WAR selber keine Möglichkeiten dazu bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA und AF musste mit Grafiktreiber einstellen. Im Client haste nur normale sachen. Hoffe mal das das mit den Texturen sich noch ändert das ist wirklich hässlich.
 
AA und AF musste mit Grafiktreiber einstellen. Im Client haste nur normale sachen. Hoffe mal das das mit den Texturen sich noch ändert das ist wirklich hässlich.

So kurz vor dem Start werd sicher keine grafischen Änderungen mehr gemacht. Das Hauptaugenmerk geht wohl eher in Richtung Stabilität\Performance, was ich auch für richtig halte.
 
Ich finde dir Grafik eigentlich ziemlich gut und passend, allerdings nervt es einfach gewaltig dass die Bodentexturen so nahe nachgeladen werden. Hab alles hochgestellt was geht (16 AA und 16 AF), alle Objekte (Häsuer, Felsen, Charaktere ect.) in der Ferne sahen dann um einiges schärfer aus, doch der Boden baut sich immer noch 2 Meter vor den Füsen auf. x_x Kann mir das irgendwie nicht erklären, vorallem tritt das nur draussen auf, in irgendwelchen Räumen oder zB. in den Grabkammern siehts wieder total anders aus, auch in der Stadt sind die Häuser scharf und der Boden matsch hoch 10. ^^

Hier noch ein paar Bilder von mir:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10040194&postcount=1415
Man vergleiche bei Bild 5 den weit entfernten Felsen und den Hügel, oder das Schiff/Wasser mit dem Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber gute Grafik aber kein Content wa ^^

lol ^^..

also ganz ehrlich, ich finde Grafik, gerade bei einem MMORPG absolut nicht Spielrelevant. Natürlich ist es in Orndung wenn die Sache einigermaßen gut ausschaut, aber im Endeffeckt kommt es doch wirklich auf andere Dinge an wie Athmo,Gameplay, Community ...
was mit Spielen passiert die nur auf Grafik wert legen und den Content vernachlässigen lässt sich bei AoC derzeit live mitverfolgen
 
... RvR war anscheinend gerade nix los. Zumindest hing ich über eine Stunde lang in der Warteschlange ohne das was passiert ist.
...

Woran das liegt würd ich auch gerne wissen.

Bei mir geht er als Chaosspieler nach 2min ein Szenario auf, wenn ich dunkelelf oder grünhaut spiele geht nach !2 stunden! immer noch keins auf...
 
Seh grad auf gamestar.de:

Der Chef der amerikanischen Programmierertruppe Mythic Marc Jacobs hat für diese Geschehnisse in seinem Blog keine verständnisvollen Worte übrig: » Goa hat es versaut. Sie haben sich entschuldigt und sie arbeiten hart daran, es besser zu machen. Das ist zumindest mal ein guter Neuanfang, aber keine Entschuldigung. Weder deren Chef noch ich verteidigen das, was gestern passiert ist. Das war ein schrecklicher Tag.«

Passt
 
Kann ich auch nur zustimmen, aber leider scheint dass schon seit AoC immer mehr in Mode zu kommen, vorallem hier in Europa wird einem als Kunde mittlerweile alles zugemutet...hoffe das ändert sich schon bald wieder und es wird mehr wetr auf Qualität (Wofür wir hier in Europa ja eigentlich auch stehen) gelegt als so wie jetzt nur auf Quantität zu zählen.:)
 
Lieber gute Grafik aber kein Content wa ^^

Wer lieber so nen Zeug a la Wow spielt nur zu. GW hat da ja noch ne zigfach bessere Grafik...
Lieber (falls es überhaupt so is) weniger Content dafür eine fesselnde Welt und ein geiles Kampfsystem als wenn mich aufm Monitor die Einöde anglotzt.
Hatte War auch im Blick, aber bei den ersten Bildern wird einem nur schlecht.
Wobei das spart auch viel Geld, ich kann mir dann ja gleich wieder ne 50€ Graka kaufen, mehr brauchts dazu ja sicher nicht.

@Content: ich hab genug. Wer nicht macht was falsch.
Reißt nur mal lieber die Fresse nicht zu weit auf, auf das Geheule freue ich mich jetzt schon wenn War nicht geht oder sonstwas nicht passt. Aber das sind dann eh die Leute die von Spiel zu Spiel springen auf der Suche nach dem Ultimativen.
 
Also das sind wirklich traurige Bodentexturen... ich hoffe du hast die aus Performancegründen runtergeschraubt.


das ist komplett auf max in 1680*1050:wall:

ich glaube das nachladen der texturen funktioniert nicht wirklich und aa kann man nur treiberseitig einstellen.
 
Bin ich der einzige der das nicht rafft...?

Beim zweiten Lesen fallen mir auch der verkorkste Satzbau und die Fehler auf, aber vollkommen unverständlich ist es doch wohl nicht. Andere konnten den Tip ja auch umsetzen.


Die Engine scheint auch nicht mehr viele Reserven zu haben. Bei mir gingen die Frames in manchen Situationen mit einer Gruppe runter - an meinem Rechner wird es kaum liegen.

Insgesamt ziehe ich bislang ein positives Fazit, weil Mythic sehr sehr viele Sachen, die in WoW erst viel später integriert wurden, schon bei Release bietet und dazu noch ein paar praktische, neue Ideen.
Wenn qualitativ ein Spiel mit WoW mithalten kann, dann sicher Warhammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannnt wie hier das Gehäule noch losgehen wird. Wer zurück zu WoW geht gibt bitte Bescheid, ich führe eine Liste! :bigok:
 
Klappt denn die Neuaccounterstellung mittlerweile wieder oder ist die immernoch gesperrt (ich kann im moment nicht aud die Seite)?

gruss
mc
 
Ich komm noch nich mal zur Code-Registrierung, sprich der Login auf der Seite ist immer noch deaktiviert, also geht das wohl nich... :wall:
 
Hat jemand vielleicht einen Account auf dem man mitspielen kann? Habe den blöden Key schon 4x eingegeben und es kommt einfach keine Bestätigungsmail :( Warte schon ewig auf das Game.
 
Hat jemand vielleicht einen Account auf dem man mitspielen kann? Habe den blöden Key schon 4x eingegeben und es kommt einfach keine Bestätigungsmail :( Warte schon ewig auf das Game.

Würde ich schon machen, aber kann ich dir vertrauen, dass das Passwort dann noch das selbe ist ? :hmm:
 
Ich hab hier über 1000 Posts und 26 positive Marktplatzbewertungen :) Würde meinen guten Ruf hier sicher nicht aufs Spiel setzen wegen 5 Tagen Zocken, primär will ich auch einfach nur reinschnuppern weil ich die vorfreude nicht aushalt.
 
Wer lieber so nen Zeug a la Wow spielt nur zu. GW hat da ja noch ne zigfach bessere Grafik...
Lieber (falls es überhaupt so is) weniger Content dafür eine fesselnde Welt und ein geiles Kampfsystem als wenn mich aufm Monitor die Einöde anglotzt.
Hatte War auch im Blick, aber bei den ersten Bildern wird einem nur schlecht.
Wobei das spart auch viel Geld, ich kann mir dann ja gleich wieder ne 50€ Graka kaufen, mehr brauchts dazu ja sicher nicht.

@Content: ich hab genug. Wer nicht macht was falsch.
Reißt nur mal lieber die Fresse nicht zu weit auf, auf das Geheule freue ich mich jetzt schon wenn War nicht geht oder sonstwas nicht passt. Aber das sind dann eh die Leute die von Spiel zu Spiel springen auf der Suche nach dem Ultimativen.

Ich würd mir echt wünschen wenn dieser Thread nicht in ein WAR vs AoC\Wow ausartet, deshalb sag ich jetzt ma nix zu deinem Posting xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh